Einen Wunderschönen! Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Reallife Daten
Zu meiner Person. Ich heiße Dorian, bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Niedersachsen. Allerdings wohne ich jetzt in NRW, da ich aufgrund meiner Arbeit umziehen musste. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne, höre Musik oder hin und wieder gehe ich auch bowlen. Ich bin ein sehr offener, aber auch neutraler Mensch. Seit September besuche ich regelmäßig den Server, um meinen Spielspaß im RP auszuleben.
InGame Daten
Name | Rang | Einheit |
Dahaka | Lieutenant | 104th Bataillon |
Phoenix | Sergeant | 327th Star Corps |
Talon Katar | Ritter | Jedi Orden |
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - LRS |
+ Teamfähig | - voreilig |
+ Humorvoll | - zurückhaltend |
Meine Onlinezeiten sind nicht planbar. Grundsätzlich bin ich in der Woche um 17 Uhr zu Hause. Aufgrund meiner Arbeit kann sich das aber hin und wieder ändern. Am Wochenende sieht das allerdings besser aus. Dort bin ich grundsätzlich den ganzen Tag erreichbar. Außer, es sind private Unternehmungen geplant.
*GExtension* | |
Discord: | Dahaka |
TeamSpeak³: | Dahaka [A.A.F] |
Forum: | Dahaka |
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auf dem Server seit September 2023 aktiv. Bis jetzt konnte ich in Sachen RP, viel Erfahrung sammeln und viele neue Leute kennenlernen. Mein erster Erfolg für mich auf dem Server war die Ernennung zum Lieutenant bei der 104th. Nachdem ich einige Monate auf dem Server war, habe ich mich dazu entschieden, mich als Eventleiter zu bewerben. Seit Januar 2024 besetze ich eine Stelle als EL und habe mich vertraut gemacht mit sämtlichen Tools, die Garrys Mod, bzw CW:RP zu bieten hat.
Als vor Kurzem der SWTOR Server noch in Arbeit war, habe ich großes Interesse gehabt, den Server zu unterstützen. Dementsprechend hatte ich mich als Moderator beworben und wurde, glücklicherweise, angenommen. Leider konnte ich nicht viel dazu beitragen, da der Server leider wieder geschlossen wurde. Lediglich Guides und Aufbau der Außenposten waren mir möglich.
Da nun wieder Moderatoren auf CW:RP gesucht werden, möchte ich die Chance nutzen, euch davon zu überzeugen, dass ich eine geeignete Person für diese Stelle wäre. Da ich noch nicht so lange auf dem Server bin, würde ich neuen Wind in das Team mitbringen und durch meine neutrale Haltung, wäre dies sehr zielführend.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, beantworte ich sie gerne. Bitte zögert auch nicht, konstruktive Kritik zu äußern.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dahaka