Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator | Dahaka

  • EGZ1VAd.png
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Ich habe Dahaka als hilfsbereiten, engagierten und freundlichen Zeitgenossen kennenlernen dürfen. Während unserer gemeinsamen Zeit im SWTOR Team waren wir beide mit dem Medic-System betraut, wobei Dahaka mir tatkräftig zur Seite stand, neue Ideen und Konzepte erarbeitet und bereits existierende Mechanismen mit ausgebaut hat. Alles in allem bot er mir jederzeit seine Hilfe an, war sehr umgänglich und war eine absolute Bereicherung. Wirklich ein klasse Kerl!

    [tabmenu]
  • Dahak ist definitv geeignet für den Posten. Er ist hilfsbereit und immer nett. Daher wär ne gute Erweiterung fürs Team!

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • Coole Bewerbung und vorallem cooles Banner Hope.

  • Für mich klar ein Kandidat, der eine Testzeit erhalten sollte. Dahaka war einer der wenigen Personen, die wirklich großes Interesse am SWTOR Projekt gezeigt haben. Vor allem gegen Ende, wo nicht mehr viel lief, hat Dahaka immer weiterhin von sich aus Interesse gezeigt, den neusten Stand angefragt und auch seine Hilfe geboten.


    Auch wenn er bis jetzt nicht viel Erfahrung sammeln konnte, bin ich mir sicher, dass er nach einiger Zeit richtig glänzen kann. Wie auch bereits oben geschrieben wurde, ist Dahaka ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Selten bzw. eigentlich noch nie habe ich ihn bis jetzt wirklich unfreundlich oder anderweitig schlecht gelaunt bemerkt.

  • Super Typ, hat aufjedenfall eine Testzeit verdient

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Florian/Coin 8. Juni 2024 um 17:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 15. Juni 2024 um 20:47

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.