Es wird zeit das der Otter zurück ins leben kommt

• HAllöchen mein damen und herren, es ist zeit auch von mir abschied zu nehmen nach über 4 jahren und über 5 tausend spielstunden ist endlich mal schluss. Ich habe eine Ausbildung angefangen und seitdem gemerkt das ich kaum mehr zeit und motivation habe. Ich möchte mich lieber auf das wichtige des Lebens konzetrieren und das währe Familie,Arbeit, Liebe, Freunde und meine Zukunft. Daher das sich mittlerweile halten lässt auf diesem server ist dann auch mal mein Ende gekommen.

Ich bedanke mich bei jedem der mich auf diesem wege meiner 4 halb jahre unterstützt hat. Aber besonder danke geht an:

Truck Mein Erster CW:RP Kumpel PVT Robert und PVT Truck zusammen in der 327th 2019 waren einfach wunderbare zeiten

Keanu Du warst für mich wie ein mentor sei es im RMC oder auch als Eventleiter gewesen, du hast mir vieles gezeigt wie man dies absolvieren kann und habe es auch am ende geschafft CPT des RMC zu werden.

Glow. Du machst wirklich einen Hammer job als Stelv Leitung im Jedi Orden mach bitte weiter so und bring den Jedi orden weiter nach vorne.

Salarza/Zetzu Du Fleißige biene du hast mir wirklich viel geholfen ein guter Eventleiter zu werden und durch deine kreativität mich auch viel unterstützt.

@DerOrdendesSpaß Voodoo  NoFunn  Snace  Tredox  Sylas (und die anderen) es hat wirlich viel spaß gemacht mit euch die Order 66 zu überleben und diese zu absolvieren danke für alles und den tollen spaß.

Kabasch Bist einfach ein Schatz

Dorian Ich danke dir für die schatten auch wenn wir kein gutes Ende hatten hoffe ich das du noch viel machen wirst in den Schatten.

NoFunn Dir übergeb ich den Rat der Ersten Prüfungen pflege ihn gut und mach ihn weiter hin so aktiv wie er jetzt ist.

Apex Einfach geiler tüp

Xerox Viel gelacht viel geweint und trotz ein cooler typ geworden mit dem man immer viel lachen kann.

Nult Eine Wahre freundschaft die Durch CW:RP gekommen ist. <3

Sir Schraubi TEB zeiten waren wunderbar auch wenn ich es am ende echt übertrieben habe mit allem

Ich danke für die tolle zeit und wünsche allem eine wunderbare zukunft, Vieleicht sieht man sich ja nochmal auf Discord bin ich immer erreichbar und vlt komme ich eines tages ja wieder wenn ich mehr zeit und Motivation mitbringe.

Falls fehler im Satzbau sind tut es mir leid denkt euch was aus wenn ihr es nicht wisst

Hiermit gebe ich auch all meine Posten ab Miller  blueLucifer_SfC danke :3

Euer Otter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Ich danke auch und wünsche dir viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg <3

╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

Kontakte

TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

• Viel Erfolg auf allen weiteren Wegen <3 Our paths will cross again

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Das kam wirklich unerwartet, aber dennoch viel Erfolg bei der Ausbildung. War immer lustig mit dir. Erinnere mich noch an die Zeit in der 212th mit dir.

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Wer trollt mich denn dann in der nächsten Eventwoche? :(

Hat echt Spaß gemacht auch wenn es mich 2 strikes gekostet hat, aber um den Spaß geht es ja

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Ich versteh dich bro.... haben wir viel kacke gebaut , kannst du dich noch an die Venator Action erinnern?

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Ich versteh dich bro.... haben wir viel kacke gebaut , kannst du dich noch an die Venator Action erinnern?

Klaro da habe ich mein ersten Warn bekommen :D

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Voca 16. August 2024 um 01:47

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Voca 16. August 2024 um 01:47

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.