(Danke Cast für das Banner)
Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für einen Lore-Charakter Namens "Tiplee" vorlegen. Ich bedanke mich bei der Führungsebene der Doom's Unit für die Erlaubnis der Bewerbung und freue mich über das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe und Erfahrungen
- Ziele
- Warum ich?
- Steckbrief
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Hessen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Name | Rang | Fraktion |
CT-18-7597 Ventruss | RG FOR LEOS Captain | Clone Trooper Pilots | RMC |
Mildrow Sanor | Ritter | Sergeant Major | Jedi-Orden | DU |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder Ferien, sowie Schulischen Änderungen variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Jedi in "Star Wars: The Clone Wars" haben mich, wie auch schon in meiner Jünglings Bewerbung damals genannt, schon immer fasziniert. Speziell fasziniert war ich jedoch, von zwei bestimmten Jedi. Tiplee und Tiplar als Geschwister-Duo. Mir persönlich gefallen die Charaktereigenschaften Tiplee's besser, weshalb ich mich entschieden habe, mich für diese zu bewerben. Das Roleplay und die Interaktion zusammen mit der Doom's Unit in den letzten Wochen, hat mich sehr positiv gestimmt. Ich traue mir das Roleplay und das Verantwortungsbewusstsein zu und weiß diese sinnhaft und korrekt einzusetzen.
Erfahrungen in einer hohen Position oder mit einem Jedi konnte ich in vergangenen Monaten und davor gut gewinnen. Sei es als CTP Captain im Bezug auf Befehlsgewalt, militärischem Verständnis und Führungsqualität oder als Jedi mit verschiedensten Interaktionen anderer Jedi und Einheiten.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Besetzung des Charakters verfolgen:
- Roleplay-Bereicherung: Durch meine Aktivität und mein Engagement, möchte ich IC sowie OOC eine Bereicherung und Unterstützung der Doom's Unit sein.
- Aufgaben Erledigung: Mir aufgetragene Aufgaben, möchte ich gewissenvoll und tatkräftig ausführen um so ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
- Interaktion mit Doom's Unit und anderen Einheiten: Viel Interaktion mit der eigenen Einheit liegt mir sehr am Herzen, ebenfalls aber auch Interaktionen mit externen Personen an weiterer Stelle.
- Realistische Besetzung des Charakters: Ich möchte diesen Charakter aktiv, auf Dauer und nach gegebenen Eigenschaften aktiv ausspielen.
Ich persönlich sehe mich fähig, genannte Ziele vertieft und aktiv zu verfolgen. Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für die Doom's Unit als Person mit meinem Roleplay bin, besonders durch die lange Unbesetzung des Charakters und meinen genannten persönlichen Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten.
Name: | Tiplee |
Spezies: | Mikkianer |
Hautfarbe: | Rot/Blau |
Augenfarbe: | Blau |
Herkunft: | Mikkia |
Familie: | Tiplar (Schwester), Eltern (Unbekannt) |
Dienstgrad und Titel | Meisterin | General |
Eigenschaften: | zurückhaltend (in Kämpfen), kann mit Gefühlen gut umgehen, lässt keinen Zorn zu, diszipliniert |
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix