Bewerbung zu Kit Fisto | NoFunn


  • Star Wars: The Clone Wars" Lair of Grievous (TV Episode 2008) - IMDb

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Wie bereits Glow. bei angefragt, würde ich mich freuen, sollte ich abgelehnt werden, weiterhin Eeth Koth spielen zu dürfen. (Wird denke noch geklärt)

  • Mal etwas Text und so. Ich habe mit NoFunn nichts am Hut und das hatte ich auch noch nie, wir sind nicht einmal "EGM-Kollegen". Doch durch die letzten Monate und Ereignisse konnte ich mir ein Bild vom Burschen holen und das gebe ich jetzt wieder.


    Vor und nach seiner Annahme als Ratsmitglied "Eeth Koth" habe ich als Außenstehender seine Mühen für den Jedi-Orden wahrgenommen, die er mit Erfolg und Gier absolvierte. Er zeigte Eigeninteresse und ich nähme an, dass er mit dieser Bewerbung immer noch Interesse hat. Durch andere Ordensmitglieder zu denen ich näher stehe habe ich sein Engagement auch zu Ohren bekommen. Im TeamSpeak selbst haben wir uns nur sporadisch getroffen, sein Verhalten präsentierte ihn als höfliche und hilfsbereite Person, so meine Wahrnehmung. Also ob er seinen Pflichten nachkommen könnte ist wohl jeden klar.


    Nächster Punkt: "Von Koth zu Fisto." Ich bin ehrlich, keine Ahnung. Ich habe keine Expertise zu den Verhaltenszügen beider Charaktere. Es herrscht keine Einheitspflicht und somit bleibt die Beurteilung eher primär bei den Jedi. Die Ratsmitglieder selbst wissen wie sie dies zu beurteilen haben.


    Also kurz gesagt, gönn ich dir.

  • Big Guy spielt Catch em All Okayge

    Der Orden des Spaßes beführwortet euer Anliegen, mein Herr

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Banks 23. Juni 2024 um 19:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Banks 23. Juni 2024 um 19:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.