Platin will Aayla spielen Teil 2

  • Bewerbung zu Jedi Ritter Aayla Secura

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (9. Juni 2024 um 20:31)

  • Bilder gehen nicht aber finde nach wie vor, dass du eine gute Besetzung wärst. Machst an sich schon gutes RP und in deiner letzten Testzeit konntest du zum mindest mich auch von deinem Aayla RP überzeugen.


    Dafür

    9yBbBf5.png

  • Bilder gehen nicht aber finde nach wie vor, dass du eine gute Besetzung wärst. Machst an sich schon gutes RP und in deiner letzten Testzeit konntest du zum mindest mich auch von deinem Aayla RP überzeugen.


    Dafür

    Warum gehen die Bilder denn nicht? kenne mich noch nicht mitn forum aus sind aber gerade neu eingefügt worden.. Aber Ich Danke dir sehr für deinen support und auch dass ich dich überzeugen konnte Lieber Voca :)

  • Warum gehen die Bilder denn nicht? kenne mich noch nicht mitn forum aus sind aber gerade neu eingefügt worden.. Aber Ich Danke dir sehr für deinen support und auch dass ich dich überzeugen konnte Lieber Voca :)

    Du musst unten auf Dateianhänge gehen und da dann das Bild Hochladen, dann dort einfügen wo du es haben möchtest :)

  • Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.06.2024

  • Hatte eigentlich nicht vorgehabt wieder etwas vorab zu schreiben, aber mittlerweile ists wirklich ein wenig merkwürdig.

    16 Tage hast du nun Testzeit, unzählige Male mich gesehen, nicht einmal mit mir interagiert.

    Kit Fisto: Sie pflegt ein sehr gutes verhältnis zu Kit Fisto.

    Tholme : Sie verstand sich sehr gut mit Ihren Meister.

    Alleine nur diese Beziehungen sind so verzerrt dargestellt, das ich bereits ahnen können, dass du die Lore zwischen diesen Charakteren nicht kennst. Finds aber schade das absolut kein RP zustande kommt.


    Empfehle dir dringlichst nochmal den Jedipedia Beitrag von Tholme und Vos zu lesen, um zu wissen welche Beziehungen Aayla wirklich zu diesen pflegt.

    Tholme

    Quinlan


    Noch hast du einiges an Testzeit vor dir, mach was draus.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy


  • Super dass du dass ansprichst, ich bin gerade noch dabei mir mehr zu tholme selbst anzueignen was nicht noch dieses oberflächliche wissen betrifft um auch "tieferes" Rp mit dir zu führen entschuldige habe aktuell viel um die Ohren vielleicht legt sich die Gelegenheit ja nochmal. aber um auf vos zu sprechen zu kommen also bisher habe ich keine Kritik durch danlo war nehmen können wenn wir rp gemacht haben, habe sogar sehr viel lob einfahren können und zu fisto ja da habe ich bisher auch nie Kritik bekommen aber schön dass du es ansprichst Mastery. :)

  • Banks 9. Juli 2024 um 09:54

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Banks 9. Juli 2024 um 09:55

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.