Senator Ryan Rogna von Lothal

  • Bewerbung als Senator des Galaktischen Senats


    Dein Charakter

    Name:Ryan Rogna
    Alter:35 galaktische standard Jahre
    Heimatplanet/Rasse:Lothal / Gungan
    Geschlecht:Männlich
    Größe:183 Meter
    Haarfarbe:///
    Augenfarbe:Orange
    HautfarbeOrange/Bläulich
    Eigenschaften:

    Stärken:

    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Lernfähig

    -Loyal


    Schwächen:

    -Sprachfehler
    -Tollpatschig

    Politische Ziele

    -Industrieller Wachstum ohne große Klimatische schäden
    -Förderung des Rohstoffgewinns
    -Stärkung der Verbindung zwischen Lothal und der Republik
    -Weiterer wachstum für die Bevölkerungsvielzahl von Lothal

    -Unterstützung anderer Planeten der Republik

    Kontaktdaten:Discord: takemuratv TS: Takemura (also der Nickname)


    Warum möchte ich Senator werden?

    Ich interessiere mich für das Amt als Senator, da ich bei der letzten Senatssitzung gemerkt habe wie interessant ich das Thema Politik in CW:RP finde. Ich möchte gerne bei der Gestaltung dieser Republik helfen und einen nicht ganz so ernsten Senator machen der allein durch seine Art zu sprechen schon das ein oder andere lächeln verteilt und trotzdem seine Ziele und seine aufgaben nicht vernachlässigt.


    RP-Story

    Ryans Eltern sind bereits vor der Geburt ihres Sohnes von ihrem Heimatplaneten Naboo nach Lothal umgesiedelt, da sie auf einer Reise das idyllische ruhige Farmer leben auf Lothal lieben gelernt haben. Es war für sie am Anfang nicht leicht Fuß zu fassen, da Gungans allgemein nicht als sehr intelligent angesehen werden, dies änderte sich jedoch nach Ryans Geburt denn alle waren begeistert von dem kleinen Tollpatschigen Gungan der jetzt auf ihren Straßen und Feldern spielte. Zu Ryans leitwesen stellte sich früh heraus, dass er mit einem Sprachfehler geboren wurde, welcher dafür sorgte das er worte abändert, was für Gungans auf Naboo eigentlich ganz normal ist sollte dafür sorgen, dass Ryan in seiner Jugend viele Lacher und Ärgerein über sich ergehen lassen musste. Doch alles sollte sich ändern als der 16 Jährige Ryan seine Vorliebe für Bücher und Politik entdeckte, er sprach viel mit seinen Eltern und auch dem Bürgermeister der Kleinen Stadt in der er aufwuchs und durfte sogar ein paar mal bei den Bürgermeisterwahlen unterstützen. Mit 22 wurde Ryan dann selbst Bürgermeister dieser kleinen Stadt und konnte trotz seiner Tollpatschigkeit glänzen, die Bürger liebten ihn und er tat alles um ihre Wünsche zu erfüllen. Mit 26 Jahren war Ryan sein Ziel dann ganz klar er wollte ganz nach oben, er wollte zeigen dass er Lothal in eine neue bessere Zeit bringen kann, also zog er für ein paar Jahre nach Capital City, der Hauptstadt von Lothal, um mehr über die Politik und die Republik, sowie ihrem Senat zu lernen. Kurz vor Begin der Klonkriege durfte Ryan dann die Senatorin seines Heimatplaneten Lothal als offizieller Abgeordneter begleiten und an seinen ersten Sitzungen Teilnehmen. Und dann brachen die Klonkriege aus und alles sollte sich ändern. Der eigentlich so friedliche Planet Lothal wurde zum schauplatz schrecklicher machtkämpfe und Terroranschläge, als dann klar wurde das die aktuelle Senatorin ratlos und mutlos war und sich der KUS ergeben wollte wurde sie letzten Endes durch ein Misstrauensvotum von Ryan ihres Amtes enthoben, jedoch war es in solchen Zeiten nicht leicht neu Wahlen durchzuführen weshalb Ryan erstmal als Abgeordneter das Ruder der Politik übernehmen musste. Und Ryan schaffte es mit seinen Entscheidungen und seinen Taten, dass Lothal endlich eine Stimme bekam und nicht mehr nur der kleine unbekannte planet im Outer Rim war sondern ein angesehenes Mitglied der Republik. Als sich die Situation auf Lothal beruhigte kam es endlich zu den lang erwarteten Wahlen, welche der mittlerweile 35 Jährige Ryan gewann und nun offiziell Senator ist.


    Sonstige Informationen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Onlinezeiten: an sich fast täglich ab 16-17 Uhr je nach Tagesform
    Hauptchar: CPL Phobos der CTP

    Name | IDEinheitRang
    S-42Republic Intelligence ServiceLance Corporal
    Nellera TakemuJedi/DUPadawan/Private First Class
  • Meiner Meinung nach wurde sich zu wenig mit dem Planeten an sich auseinandergesetzt, da ich mir bei einer Bewerbung zu Lothal auch eine Benennung des derzeitigen Krankheitsausbrüchen auf dem Planeten wünschen würde.

    Zudem wundere ich mich wie er Abgeordneter der Senatorin seihen konnte ohne ebenso wie sie abgewählt zu werden. Immerhin würde er ja als Abgeordneter ein gewisses Meinungsbild teilen beziehungsweise ebenso krittisch angesehen werden, oder nicht?

  • Also den Punkt mit dem Krankheitsausbruch ok darauf hätte ich eingehen können das stimmt, allerdings verändern sich vorallem durch Kriege schnell ansichten und Meinungsbilder was ich auch versucht habe so dar zu stellen, indem die vorher als mentor Figur angesehene Senatorin nach Kriegsbegin rat- und mutlos wird und sich ergeben will was bei Ryan und der Bevölkerung zu einem Meinungsumschwung führte weshalb ein Misstrauensvotum durchgeführt wurde. Der Krieg verändert einen und das wollte ich damit ausdrücken

    Name | IDEinheitRang
    S-42Republic Intelligence ServiceLance Corporal
    Nellera TakemuJedi/DUPadawan/Private First Class
  • Silent 11. Juni 2024 um 20:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • aufgrund des fehlenden models wurde mit erlaubnis von Leomon die Rasse von Gungan in Mensch geändert

    Name | IDEinheitRang
    S-42Republic Intelligence ServiceLance Corporal
    Nellera TakemuJedi/DUPadawan/Private First Class