Guten Tag, ich bin Bammer 16 Jahre und komme aus den schönen Niedersachsen hiermit bewerbe ich mich erneut zum Senator von Christophsis und hoffe auf eine zweite Chance um mich als Senator zu beweisen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.
Name | Fraktion | Rang | Level |
James Norwell | Zivilist | / | 127 |
Corvis | Clone Trooper | Private | 128 |
Bammer | RMC | PFC | 100 |
Embo | KGJ | Jäger | 97 |
Tylor Valkyrion | Jedi Orden | Ritter | 92 |
Dadurch das ich selten Schulstress habe habe ich recht viel Zeit.
Montag | 17:00-22:00 Uhr (variabel) |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr (variabel) |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr (variabel) |
Donnerstag | 15:00-22:00 Uhr (variabel) |
Freitag | 16:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-22:00 Uhr |
Ts³-Name Dc-Namer | Bammer Toxis Clap/Bammer |
Stärken | Schwächen |
Neutral | Rede viel |
Verantwortungsvoll | |
Teamfähig |
Ich möchte Senator werden da mir diese Art von RP gefällt und ich mich im Senat einbringen und mitwirken möchte. Ich habe als Senatskommando schon Senatoren und der Art begleitet und ich kann für mich sagen, das es mir gefällt, da ich auch selber mal einen spielen durfte.
Name | James Norwell |
Alter | 22 |
Spezies | Mensch |
Persöhnlichkeit | Gerechtigkeitssinn, Respektvoll, Höfflich aber Arrogant, Will sein Volk beschützen. Eher Ruhig, Basiert auf Fakten |
Aussehen | Größe : Elegante Robe Merkmale: Narbe übers rechte Auge, Narbe Diagonal auf der Brust |
Beziehung | Mutter : Oma: Starb Opa: Starb |
Politische Ziele | Den Planeten zum Reichtum und Ansehen zu verhelfen, die Infrastruktur verbessern, die Zivile Bevölkerung beschützen indem ich für Sicherheit sorge, ebenfalls mehr Handel mit Kristallen etc. anfechten und für eine gutes Ansehen einstehen |
Planet | Christophsis |
Ich hatte eine gute Kindheit und wenig Sorgen. Dies änderte sich jedoch drastisch. Als ich 21 Jahre alt war, begann mein Leben. An einem Tag, der zunächst wie jeder andere erschien, fand ich zwei gute Freunde meiner Eltern: Commander Michael Mikson und Lieutenant Commander Tylor Markis. Ich war sehr erfreut, sie zu sehen, da ich beide sehr schätzte. Die Nachrichten, die sie verbreitet hat, waren erschütternd.
Tylor forderte mich auf, mir etwas Wichtiges mitzuteilen, und ich müsse stark bleiben. Eine Träne floss über seine rechte Wange. Ich fragte ihn verwirrt, warum er weinte und was er mir erzählen sollte. Er berichtete mir von dem Tod meiner Eltern durch einen Angriff. Meine Mutter war Kommandantin der 8. Flotte und mein Vater war Captain. Zu jener Zeit waren beide Schiffe auf demselben Venator-Kriegsschiff, da sie ihre Flotten vereint hatten, um eine Blockade über einem Planeten zu errichten und einen Angriff der Konföderation unabhängiger Systeme (KUS) abzuwehren. Die Angriffsflotte der KUS war zu groß für den Krieg. Obwohl sie lange durchhielten, gelang es ihnen am Ende nicht, beide zu retten.
Der Schock überkam mich zunächst. Ich hatte keine andere Wahl, als weiterzumachen. Ich war fast ein Jahr lang Offizier in der Navy. Vor meiner Ernennung zum Offizier war ich lange Zeit Soldat im Rang eines Sergeanten. Ich war ein fairer, aber strenger Unteroffizier. Meine Eltern haben mich zwei Jahre zuvor überzeugt, der Navy beizutreten, inspiriert durch ihre Taten und Geschichten. Ich hatte bereits zuvor einen Blick auf die Navy geworfen.
Nachdem ich meine Eltern verloren hatte, erinnerte ich mich an den Tod meiner Großeltern, Aurora und Mark Norwell, die mir sehr nahestanden. Als ich fünfzehn Jahre alt war, verlor ich meine Großmutter Aurora, eine Frau, die von großer Freundlichkeit und Integrität war. Ihr Tod war ein tiefer Einschnitt in meinem Leben, und die Welt schien für einen Moment den Atem anzuhalten. Mein Großvater Mark, ein erfahrener Kongressabgeordneter, unterstützte mich während dieser dunklen Zeit und führte mich durch die schwierigen Gewässer des Verlustes.
Mark Norwell war nicht nur mein Großvater, sondern auch mein Mentor und persönlicher Mentor. Er lehrte mich die Kunst der Politik und lehrte mich, Mitgefühl, Entschlossenheit und unerschütterlichen Glauben zu besitzen. Ich schöpfte aus seiner Liebe und Unterstützung und seine Weisheit war ein Leuchtfeuer in meinen dunkelsten Stunden. Mein Großvater starb fünf Jahre nach dem Tod meiner Großmutter erneut an einem Herzinfarkt. Mit seinem Tod verlor ich nicht nur meine Großeltern, sondern auch wichtige Unterstützer und Verbündeten. Er gab mir jedoch alles, was ich zum Leben brauchte.
Nachdem ich einige Jahre in der Navy gedient hatte und den Verlust meiner Eltern verarbeitet hatte, entschied ich mich, meinen Dienst zu beenden und meine Karriere in der Politik fortzusetzen. Ich hatte die Lehren meiner Großeltern und die Erinnerungen an meine Eltern in meinem Herzen, als ich mich der politischen Bühne zuwandte. Aufgrund ihres Erbes begann ich meine politische Karriere in der Stadt Christophsis. Ich kämpfte für Gerechtigkeit und Wohlstand und sorgte dafür, dass ihre Stimmen in den Hallen der Macht widerhallten.
Durch jahrelange harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz stieg ich in die politischen Ränge und wurde schließlich zum Senator von Christophsis gewählt. Es war ein Moment der Befriedigung und Demut, da ich wusste, dass meine Eltern und Großeltern stolz auf mich waren. Ich unterstütze Sie bei der Verwirklichung Ihres Traums von einer besseren und gerechteren Galaxie.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die beim durchlesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen wurde. Bei Feedback gerne Persönlich melden oder in der Kommentarleiste