• Selbsterklärend. Ist auch LVS. Was haltet ihr davon?


    EDIT bezüglich Zeitthematik: Der Jäger ist definitiv in unserer Zeitspanne. Mehrere in den Kommentaren verlinkte quellen belegen dies.


    Weiteres: Der Beitrag dient nur zur allgemeinen Addition. In welcher Form dies geschieht, sei es für alle oder nur Fliegerasse, ist noch offen.


    Der Addon Ersteller muss noch gefragt werden. Aber es liest sich aus den bisherigen kommentaren heraus, dass das Interesse besteht.

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (19. Juni 2024 um 02:16)

  • bestn3ss 16. Juni 2024 um 20:55

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ist nicht zwingend nötig, denke ich mal

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Wäre eventuell auch etwas für Jedi Fliegerasse? Dann haben die auch was wirklich besonderes.

    [tabmenu]
  • Eta-2-Actis-Klasse-Abfangjäger
    Der Eta-2-Actis-Abfangjäger war ein Sternjäger der Galaktischen Republik, der zur Zeit der Klonkriege oftmals von den Jedi des Alten Jedi-Ordens eingesetzt…
    jedipedia.fandom.com


    Delta-7B-Aethersprite-Klasse-Abfangjäger
    Der Leichte Delta-7B-Aethersprite-Klasse-Abfangjäger war ein Sternjäger des Jedi-Ordens. Er wurde während der Klonkriege von den Jedi zur Jägerabwehr oder bei…
    jedipedia.fandom.com

    Ich habe leider keine ahnung wann die ETA 2 Eingeführt worden sind und bis wann Delta 7 genutzt worden sind

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Also ich fänd dit jeil, wenn die Deltas für alle Jedi wären und die ETA-2s für die Fliegerasse. Ich glaube da gabs aber Speicherplatz Concerns. How about dafür die Z95-Headhunters entfernen oder W-Wings oder was die genau waren. Hab die Teile schon seit Ewigkeiten nimmer in der Luft gesehen haha

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Also ich halte mich persönlich davon raus ob der für Fliegerasse sein soll oder nicht.


    Das einzige, was ich sehen will, ist das Ding auf dem Server. Ich verbinde enorm gute Erinnerungen mit ROTS, und dieses Opening war eines der besten Film Openings aus meiner Sicht (und übel geile Lego Sets gibts auch von den Dingern).


    Ich find aber nicht, dass der Delta entfernt werden sollte. Auch der ist, besonders durch CW, sehr iconic.


    Wenn’s Speicherconcerns gibt, dann sollte etwas, wie der W-Wing, aus meiner Sicht eher entfernt werden.

    78dZJHD.png

  • Also ich fänd dit jeil, wenn die Deltas für alle Jedi wären und die ETA-2s für die Fliegerasse. Ich glaube da gabs aber Speicherplatz Concerns. How about dafür die Z95-Headhunters entfernen oder W-Wings oder was die genau waren. Hab die Teile schon seit Ewigkeiten nimmer in der Luft gesehen haha

    W-Wings wie Z-95 werden von uns auch nicht mehr verwendet.

    W-Wings gibts halt nicht.... und Z-95 sind zu buggy

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Können wir es wie in guten alten Zeiten machen? ETA-2 für Padawan und Delta für Ritter+? lel xD

    Wenn schon dann anders herrum.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Wird schwierig den auf dem Server zu bekommen.

    Der ETA-2 wurde ers in 20VSY gesichtet und der Delta-7 sogar vor dem Krieg. Man könnte sagen das der ETA-7 nur für die Fliegerasse wäre weil es noch in der Beta version ist. Aber dann müssen wir mal schauen wegen Den Speicher was der ETA und der Delta vom Speicherplatz nimmt.


    Der Delra nimmt derzeit 38.111 MB https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=Delta-7+


    Der ETA nimmt 122.249 MB Speicher.

    Der alte ETA nahm nur 61.434 MB.


    Naja von mir aus könnten wir mehre Fahrzeuge auf dem Server bringen wie die Geschütze der KUS und AV-7 und der Juggernour.

    [tabmenu]
  • Dann entfernen wir aber ein paar Varianten vom anderen Jedi Fighter

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich würde mir wünschen, wenn er auf den Server kommt, dass er nicht für alle verfügbar ist. Wäre schön, wenn es noch etwas besonderes gibt

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • ich bin dafür und würde bei der Entscheidung wer sie bekommt auch sagen Fliegerasse/ab Ritter oder Meister/wer den Jäger in der Lore hatte und mit entsprechender Farbe. Ahsoka, Anakin und Obi-Wan sind jetzt auf die schnelle die einzigen die mir einfallen, die den Jäger geflogen sind.

    sadCat