• Vorallem waren die Changes wenn was neues raus kam immer gradual. Auch als die V-19 durch die Arcs und V-Wings ersetzt wurden gabs noch einige V19s. Oder bei den Venatoren, oder bei den Phase 1 Rüstungen, oder oder oder. Gibts Tonnenweise Beispiele. Und vorallem 21 VSY kann es noch beide geben imo

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ich mag die dinger. Ich habe leider keine ahnung wann die ETA 2 Eingeführt worden sind und bis wann Delta 7 genutzt worden sind, aber ich glaube die Etas haben auch mehr skinvarianten

    Der Delta-7 war bis zum Ende des Krieges im Einsatz (Plo Koon fliegt seinen Delta-7, die Blade of Dorin, auf Cato-Neimoidia während der Order 66).


    Ich wäre für eine Einführung, da man ja nicht unbedingt ein Model raus nehmen muss.

    Man kann ja sowohl Delta-7(B) und Eta-2 auf dem Server haben und die Jedi suchen sich halt raus was besser zu ihnen passt.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (18. Juni 2024 um 18:57) aus folgendem Grund: Falsche Informationen aus dem Beitrag entfernt. Hatte mich verlesen.


  • Die Quellen von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Eta-2-Act…te_note-TCSWE-8 :

    The Essential Guide to Warfare

    The Complete Star Wars Encyclopedi

    Clone WarsStaffel 3Kapitel 21

    Held der Konföderation (Teil 3)


    Datieren die erste Sichtung des Jägers auf 22 VSY

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Dann passt es ja, wie ich gesagt habe, im Kanon. Also kann man den Jäger auf den Server holen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]