In 22 VSY wurden die in den Dienst gestellt, in 20 VSY laut der anderen Jedipedia Seite die du zeigst zuerst gesichtet (man sieht ja auch Ahsoka und Anakin damit in Staffel 5) und in 19 VSY wurden sie das letzte Mal aktiv gesichtet.
ETA-2?
-
-
Vorallem waren die Changes wenn was neues raus kam immer gradual. Auch als die V-19 durch die Arcs und V-Wings ersetzt wurden gabs noch einige V19s. Oder bei den Venatoren, oder bei den Phase 1 Rüstungen, oder oder oder. Gibts Tonnenweise Beispiele. Und vorallem 21 VSY kann es noch beide geben imo
-
Ich mag die dinger. Ich habe leider keine ahnung wann die ETA 2 Eingeführt worden sind und bis wann Delta 7 genutzt worden sind, aber ich glaube die Etas haben auch mehr skinvarianten
Der Delta-7 war bis zum Ende des Krieges im Einsatz (Plo Koon fliegt seinen Delta-7, die Blade of Dorin, auf Cato-Neimoidia während der Order 66).
Ich wäre für eine Einführung, da man ja nicht unbedingt ein Model raus nehmen muss.
Man kann ja sowohl Delta-7(B) und Eta-2 auf dem Server haben und die Jedi suchen sich halt raus was besser zu ihnen passt.
-
Der Delta-7 war bis zum Ende des Krieges im Einsatz (Plo Koon fliegt seinen Delta-7, die Blade of Dorin, auf Cato-Neimoidia während der Order 66).
Im Kanon ist der Zeitpunkt der Einführung für den Eta-2 nicht bekannt, in Legends jedoch schon.
Dort wird der Zeitpunkt auf 20BBY gelegt. Wird also eng mit der Einführung.
Da aber in der CW-Serie der Eta-2 schon während Staffel 4 (oder 5) zu sehen ist, könnte man den Einführungszeitpunkt im Kanon auch auf 21BBY schätzen.
Ich wäre für eine Einführung, da man ja nicht unbedingt ein Model raus nehmen muss.
Man kann ja sowohl Delta-7(B) und Eta-2 auf dem Server haben und die Jedi suchen sich halt raus was besser zu ihnen passt.
Die Quellen von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Eta-2-Act…te_note-TCSWE-8 :
The Essential Guide to Warfare
The Complete Star Wars Encyclopedi
Clone Wars – Staffel 3 – Kapitel 21
Held der Konföderation (Teil 3)
Datieren die erste Sichtung des Jägers auf 22 VSY
-
Die Quellen von https://jedipedia.fandom.com/wiki/Eta-2-Act…te_note-TCSWE-8 :
The Essential Guide to Warfare
The Complete Star Wars Encyclopedi
Clone Wars – Staffel 3 – Kapitel 21
Held der Konföderation (Teil 3)
Datieren die erste Sichtung des Jägers auf 22 VSY
Dann passt es ja, wie ich gesagt habe, im Kanon. Also kann man den Jäger auf den Server holen.
-