Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter,
Viel Spaß beim lesen.
Über mich
Mein Name ist Fabian 24 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich baldig ein FSJ in der Erzieher Scene.
In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!
Warum ich?
Meine Interesse besteht daraus, dass ich mein Können von Früher wieder zeigen möchte in der letzten Zeit ist es mir klar geworden, dass ich immer noch Lust habe meine Kreativität zu beweisen um was für mich Spricht also die Events für die User und den Spaß dessen zu gewehrleisten. Mir geht's im ersten sinne nur um den Spaßfactor der Spieler nicht um meinen. Meine Ziele sind in dem Moment ganz klar, da mir der Spaß der Userschaft am Herzen liegt möchte ich auch Events machen die mehr RP und auch Geballer erfordern aber auch Events die viel RP und weiteres hat.
Testevent
Mein Testevent besteht aus einer längeren Raumschlacht gefolgt mit einer Rettungsmission eines ROK Taktikers.
Der RP Faktor wird hier groß geschrieben da ich mir die Mühe geben werde vieles Einzusprechen.
Einheiten die ich mitnehmen würde sind: 104th , Navy , Dooms Unit , Piloten , 2 bis 3 Jedi , Darunter Tiplee.
Map 1 Luftkampf : rp_venator_extensive_v1_4
Map 2 Bodenkampf / Rettung: rp_denon
Eventchars: KUS Droiden jeglicher Art
Aktivität & Kontakt
Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
Zeit | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 17 - 23 Uhr | 12 - 23 Uhr | 18:30 - 23 Uhr |
Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371
Steam: Wolfy
TS: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺
Discord: WolfyFabian#9840
Schlusswort
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass es euch gefallen hat diese zu lesen.
Mit Freundlichen Grüßen Wolfy