Wolfys Letzte Chance | Bewerbung zum Eventleiter

  • 4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Vorwort

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter,
    Viel Spaß beim lesen.

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Über mich
    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Mein Name ist Fabian 24 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich baldig ein FSJ in der Erzieher Scene.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!


    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Warum ich?

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Meine Interesse besteht daraus, dass ich mein Können von Früher wieder zeigen möchte in der letzten Zeit ist es mir klar geworden, dass ich immer noch Lust habe meine Kreativität zu beweisen um was für mich Spricht also die Events für die User und den Spaß dessen zu gewehrleisten. Mir geht's im ersten sinne nur um den Spaßfactor der Spieler nicht um meinen. Meine Ziele sind in dem Moment ganz klar, da mir der Spaß der Userschaft am Herzen liegt möchte ich auch Events machen die mehr RP und auch Geballer erfordern aber auch Events die viel RP und weiteres hat.

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Testevent

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Mein Testevent besteht aus einer längeren Raumschlacht gefolgt mit einer Rettungsmission eines ROK Taktikers.
    Der RP Faktor wird hier groß geschrieben da ich mir die Mühe geben werde vieles Einzusprechen.
    Einheiten die ich mitnehmen würde sind: 104th , Navy , Dooms Unit , Piloten , 2 bis 3 Jedi , Darunter Tiplee.

    Map 1 Luftkampf : rp_venator_extensive_v1_4
    Map 2 Bodenkampf / Rettung: rp_denon

    Eventchars: KUS Droiden jeglicher Art

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw
    Aktivität & Kontakt

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Wochentag

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    Zeit

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    17 - 23 Uhr

    12 - 23 Uhr

    18:30 - 23 Uhr

    Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

    Steam: Wolfy

    TS: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    Discord: WolfyFabian#9840

    4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

    Schlusswort

    XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass es euch gefallen hat diese zu lesen.

    Mit Freundlichen Grüßen Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    4 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (19. Juni 2024 um 19:27)

  • Du wurdest ja mindestens einmal aus den Eventleiteen geschmissen weil du deine Eventleiter Rechte ausgenutzt hast wie garantierter du das dies nicht wieder vorkommt?

  • Du wurdest ja mindestens einmal aus den Eventleiteen geschmissen weil du deine Eventleiter Rechte ausgenutzt hast wie garantierter du das dies nicht wieder vorkommt?


    Es ist von großer Bedeutung, solche Themen offen anzusprechen. Hättest du dies von dir aus getan, hätte es Charakterstärke gezeigt und verdeutlicht, dass du dich mit den Fehlern auseinandergesetzt und dein Verhalten reflektiert hast. Der Versuch, es zu vertuschen, vermittelt hingegen den Eindruck, dass du dich nicht wirklich mit dem Problem befasst hast und es lieber ignorierst, anstatt es reflektiert zu diskutieren.


  • Es ist von großer Bedeutung, solche Themen offen anzusprechen. Hättest du dies von dir aus getan, hätte es Charakterstärke gezeigt und verdeutlicht, dass du dich mit den Fehlern auseinandergesetzt und dein Verhalten reflektiert hast. Der Versuch, es zu vertuschen, vermittelt hingegen den Eindruck, dass du dich nicht wirklich mit dem Problem befasst hast und es lieber ignorierst, anstatt es reflektiert zu diskutieren.

    Also erstmal dazu ich denke mal dass man sich ändern kann und da ich mir es nicht zugetraut habe habe ich ja auch meine Bewerbung zum Team Mitglied zurückgezogen, und die Leitung der Eventleiter sehen ja welche taten ich getan habe und ich kann dazu nur sagen wenn man ein Statement dazu möchte kann man gerne auf mich zu kommen oder ich gebe diese im Komitee selbst zur Debatte aber ich denke das hat in diesem Sinne nichts zu suchen. Deshalb habe ich ja auch mein GExtention um diese Taten öffentlich zu zeigen.

    Wenn du fragen dazu hast kannst ja gerne auf mich zukommen weil ich unter einer Bewerbung keine Statements mehr machen werde.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Du wurdest ja mindestens einmal aus den Eventleiteen geschmissen weil du deine Eventleiter Rechte ausgenutzt hast wie garantierter du das dies nicht wieder vorkommt?

    Wie soll man das denn Garantieren ich kann es nur versprechen dass es nicht nochmal passiert, da ich mir selbst bewustgeworden bin dass so etwas nicht passieren darf auch nicht aus unbewustheit.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Der Versuch, es zu vertuschen, vermittelt hingegen den Eindruck, dass du dich nicht wirklich mit dem Problem befasst hast und es lieber ignorierst, anstatt es reflektiert zu diskutieren.

    Also zu Behaupten er würde versuchen es zu vertuschen ist eine absolute dreistigkeit und zeigt das du absolut nichts mit Wolfy zu tun hast, ich bin selber im TS eher weniger mit ihm in einem channel, habe ihn aber schon öfter darüber reden gehört da also Bitte bei der Wahrhei bleiben.

  • Also zu Behaupten er würde versuchen es zu vertuschen ist eine absolute dreistigkeit und zeigt das du absolut nichts mit Wolfy zu tun hast, ich bin selber im TS eher weniger mit ihm in einem channel, habe ihn aber schon öfter darüber reden gehört da also Bitte bei der Wahrhei bleiben.

    Er hat sich bewusst dazu entschieden, das Thema nicht anzusprechen, obwohl es einen bedeutenden Kritikpunkt darstellt. Du hast recht, ich kenne Wlofy nicht persönlich und habe keine Verbindung zu ihm, was meines Erachtens auch vollkommen in Ordnung ist. Allerdings wurde mir der Vorfall durch Kik erneut ins Gedächtnis gerufen. Eventuell nicht nur bei mir sondern auch bei manch anderen

  • Er hat sich bewusst dazu entschieden, das Thema nicht anzusprechen, obwohl es einen bedeutenden Kritikpunkt darstellt. Du hast recht, ich kenne Wlofy nicht persönlich und habe keine Verbindung zu ihm, was meines Erachtens auch vollkommen in Ordnung ist. Allerdings wurde mir der Vorfall durch Kik erneut ins Gedächtnis gerufen. Eventuell nicht nur bei mir sondern auch bei manch anderen

    In dem Sinne verstehe ich deine Bedenken aber wie ich sagen kann dass ich mich um vieles an der Persönlichkeit meiner selbst gekümmert habe um solche Diskrepanzen zu verhindern, dass dies nicht nochmal passieren wird. Darüber hinaus, möchte ich nur User Bespaßen und nicht supporten also denke ich mal nicht dass es einen Großen unterschied machen wird.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Lange rede kurzer Sinn wofür gibt es den Abstimmungen im Komitee

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Zu dem Missbrauch der Rechte möchte ich allgemein anmerken, dass jeder die Chance bekommen sollte, aus seinen Fehlern zu lernen und zu wachsen. Bei der Bewertung sollte das auf jeden Fall eine Rolle spielen.


    Allerdings habe ich auch einige Bedenken vorzutragen, die Wolfys Rücksichtnahme auf andere Spieler betrifft. Mir fällt auch auf, dass Wolfy oft verspricht Dinge zu tun, ohne tatsächlich die Absicht dazu zu haben.

    Ein Beispiel ist sein Weg zum General, bei dem er „heimlich“ mehrere Einheiten abgeklopft hat, um schneller befördert zu werden, da ihn die Voraussetzungen der Dooms Unit genervt haben - Voraussetzungen denen er zugestimmt hatte. Einige seiner Warns wiederum hat er erhalten, weil ihm die Anliegen der Teammitglieder bis zur Strafe egal waren. Ein weiteres Beispiel ist sein Jedi-Charakter, bei dem er stur den sprechenden Wookie durchzieht und jede Kritik daran ignoriert. Daran anschließend der Umgang mit der Kritik an den Jedi Schatten während der Order 66, auch einfach ingnoriert bzw. keine Rücksicht für die speziell seinen Playstyle als spaßraubend empfanden.

    Für einen Eventleiter halte ich es für essenziell, auf Feedback einzugehen und flexibel zu reagieren. Diese Beispiele lassen mich zweifeln, ob er in der Lage ist, als Eventleiter die nötige Improvisation und Kompromissbereitschaft an den Tag zu legen. Ich denke eher, dass eine Position mit klaren Regeln und Kontrollen besser für Wolfy geeignet ist und sich dort entfalten sollte.


    Ich hoffe, dass meine Gedanken euch bei der Entscheidungsfindung helfen und betone nochmals, dass dies lediglich meine persönliche Einschätzung ist.


    Be Happy ✌️

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Also dazu gebe ich gerne nen Statement:

    1.
    Ich bin nicht durch die einheiten geswitcht weil ich den generals Rang haben wollte, genauer ist dies gemeint, dass ich erst in der 187th war inder ich nach einiger zeit keine wirkliche lust mehr hatte weil es bisschen eintönig war, dann in der GM war durch einen clear da dann zur Dooms Unit kam, durch einen Einheitsstresspunkt mich dazu entschieden habe, zur 91st zu gehen und dann aber gemerkt habe, dass meine Freunde in der Dooms unit mir fehlen und somit wieder zu diesen zu gehen. Und das RP der 91st passt nicht zu einem Jedi.

    2.
    Dorian und ich haben in dem Fall der Order 66 soviel gemacht wie möglich, dass das ganze nicht Ausahnt auch wenn es nicht immer möglich war. Desweiteren hat mein RP nichts mit meiner richtigen Weise gegenüber des Kritiks zu ziehen weil mein RP ist nicht mein Echtes Darstehen oder wie ich mich verhalte. Wegen den Warns , nein ich habe nicht darauf gepfiffen was Teammitglieder sagen sondern habe versucht etwas zu ändern was dazu geführt hat, dass wieder was passierte. Der Sprechende Wookiee Aspekt ist auch wichtig weil ich eine Reine RP Storry habe die besagt, dass ich einen Übersetzer habe was ich selbst nicht verstehe, was daran stören sollte. Mein RP allgemein ist nicht der Grund für solche Verhalten, man könnte ja wenn jemand von etwas sich gestört fühlet auf mich zukommen aber dies wurde nie gemacht. Bzw. ich habe noch nie wirklich mitbekommen dass jemand mit mir reden wollte außer Leute wie Glow. als Obiwan oder andere Ratsmitglieder im RP Bezogenen Sinne. Noch zur Order 66 , ich war nicht der Jedi der in unserem Funk sagte, "Komm wir greifen die Basis an" ich habe mich dazu entschlossen keinen Spielspaß zu rauben und diese davon abzuhalten.

    3.
    Des letzten möchte ich mich dazu äußern, ich verstehe deinen Sinn hinter dem Allem aber ich bemühe mich sehr deine Kritik ab jetzt auch etwas umzusetzen wenn du irgendwelche Wünsche hast wie ich dir zeigen kann, oder allen Zeigen kann wie ich diese umsetze lass es mich wissen ich habe immer ein Offenes Ohr. Ich habe mich auch in letzter Zeit viel mit anderem Beschäftigt im Sinne der Jedi oder allgemein der heiler und Schatten. Bin allgemein in dem Sinne in 3 FE's und kümmere mich um Strukturierte Erscheinungen der einzelnen Richtlinien. Im Letzten Sinne möchte ich mich dazu auch entschuldigen sollte ich Leute ignoriert haben. Aber manchmal ist es schwierig jedem zuzuhören. Hoffe dazu dass wir kein Böses blut zwischen uns haben sondern zusammen reden können um an mir mehr zu arbeiten.

    Das RP sehen ich in dem Sinne auch als ein Teil andem ich arbeiten kann wenn jemand auf mich zukommt.

    PS: Oben genanntes wurde Bunt gefärbt um Erklärungen zu verdeutlichen

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • MaD-MaX Wie gesagt im letzten Beitrag man kann gerne auf mich zukommen, egal als Teamler oder als Spieler wenn man mir sagt was ich verbessern kann dann werde ich das absofort auch durchsetzen außer natürlich der Vorschlag hindert mich am jedi RP oder allgemein an meinem CC RP. Weil jedes RP hat seinen eigenen Stile . Aber egal jeder kann gerne auf mich zukommen um mir gerne Tipps zu geben. LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Lange rede kurzer Sinn wofür gibt es den Abstimmungen im Komitee

    In dem Sinne hast du recht aber die Leute können ja trotzdem ihren Senf dazu geben um die positiven wie auch eher bei mir Negativen Seiten zu beteiligen. Aber ich danke dir für diese Aussage

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Danke WolfyFabian für deine ausführliche Antwort. Deine Bereitschaft, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen, ist lobenswert.

    […]

    Hoffe dazu dass wir kein Böses blut zwischen uns haben sondern zusammen reden können um an mir mehr zu arbeiten.

    Das RP sehen ich in dem Sinne auch als ein Teil andem ich arbeiten kann wenn jemand auf mich zukommt. […]

    MaD-MaX Wie gesagt im letzten Beitrag man kann gerne auf mich zukommen, egal als Teamler oder als Spieler wenn man mir sagt was ich verbessern kann dann werde ich das absofort auch durchsetzen […]

    Ich möchte nochmals betonen, dass mein vorheriger Kommentar auf Grundlage der öffentlich einsehbaren Informationen und persönlichen Erfahrungswerten verfasst wurde. Ich habe keinesfalls die Absicht, mich als moralische Instanz aufzuspielen oder über dich als Mensch zu urteilen. Ich hielt es nur für fair aufzuzeigen, warum ich die Position des Eventleiters für dich möglicherweise nicht als die richtige Wahl erachte.

    Im wesentlichen denke ich, dass man nicht nur auf direkte Beschwerden und Strafen reagieren sollte, sondern auch proaktiv auf mögliche Konflikte eingehen muss. Das ist meiner Meinung nach eine wesentliche Fähigkeit für einen Eventleiter, der oft improvisieren und Kompromisse eingehen muss. Wer schon mal ein Event geleitet hat, der wird mir sicherlich zustimmen: Auch die beste Planung und Vorbereitung nicht hilft, wenn man nicht flexibel auf den Spielverlauf oder auf Anliegen im Chat/TS reagieren kann. Auf den Punkt zu warten an dem dich der EL-Vorstand anspricht, naja…


    Letztlich wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg. Am Ende ist es nur ein Spiel.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Danke WolfyFabian für deine ausführliche Antwort. Deine Bereitschaft, Kritik anzunehmen und daraus zu lernen, ist lobenswert.

    Ich möchte nochmals betonen, dass mein vorheriger Kommentar auf Grundlage der öffentlich einsehbaren Informationen und persönlichen Erfahrungswerten verfasst wurde. Ich habe keinesfalls die Absicht, mich als moralische Instanz aufzuspielen oder über dich als Mensch zu urteilen. Ich hielt es nur für fair aufzuzeigen, warum ich die Position des Eventleiters für dich möglicherweise nicht als die richtige Wahl erachte.

    Im wesentlichen denke ich, dass man nicht nur auf direkte Beschwerden und Strafen reagieren sollte, sondern auch proaktiv auf mögliche Konflikte eingehen muss. Das ist meiner Meinung nach eine wesentliche Fähigkeit für einen Eventleiter, der oft improvisieren und Kompromisse eingehen muss. Wer schon mal ein Event geleitet hat, der wird mir sicherlich zustimmen: Auch die beste Planung und Vorbereitung nicht hilft, wenn man nicht flexibel auf den Spielverlauf oder auf Anliegen im Chat/TS reagieren kann. Auf den Punkt zu warten an dem dich der EL-Vorstand anspricht, naja…


    Letztlich wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg. Am Ende ist es nur ein Spiel.

    Sehe ich genau so und danke dir für deine Kritik und weiteres ich hoffe nur dass ich selbst zeigen kann dass ich mich geändert habe und dass es positive Auswirkungen haben wird. Darüber hinaus danke ich dir allgemein dass du mir den Spiegel vorhällst da ich selbst weiß, dass ich nicht immer das richtige getan habe. Oder vielleicht auch mal aus schusseligkeit es nicht richtig gemacht habe.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich möchte nochmal an die Kriterien die zu Thema Test-Event rein müssen.

    Kriterien

    Mapname (RP Name & Name unter !menu)
    Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
    Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)

    Bitte Korrigiere die Fehlende Teile noch in deine Bewerbung.


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Bro will Event machen hat aber noch keine Eventmap ausgewählt, gute Voraussetzungen...


    Fc8tDsq.gif

    Warum nimmst du bei einer Raumschlacht keine Navy mit, ebenfalls kein TEB/RMC dabei?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Sry Salarza kommt jetzt rein Sry habe ich vergessen

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (19. Juni 2024 um 17:13)

  • + Maps wurden hinzugefügt (sry fürs vergessen und danke fürs bescheidgeben)

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee