Wolfys Letzte Chance | Bewerbung zum Eventleiter

  • da fehlt noch Die Eventchars wenn welche geplant sind sowie Potentiell wichtige Phasen wie die Befreiung soll das Peng peng oder verhandlung sein ^^

    Danke für die Info wurde jetzt reingeschrieben

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Drake Hotline Bling
    [tabmenu]

    3sayoHG.png


  • Aufgabengebiete wurden generell nicht beachtet

    Ich denke auch nicht dran in jedem Event die Navy mit einzubeziehen nicht jede Einheit muss explizit immer dabei sein

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich denke auch nicht dran in jedem Event die Navy mit einzubeziehen nicht jede Einheit muss explizit immer dabei sein

    Find ich persönlich nicht gut.


    Ich kann zwar verstehen wenn du sagst du möchtest halt nicht immer so viele Leute/Einheiten dabei haben, aber gerade wenn du Events bzw RP Möglichkeiten in deinen Events ausspielt die direkt auf das Aufgabengebiet einer Einheit zutrifft würde ich doch genau diese Einheiten auch mitnehmen.


    I mean. Eine Raumschlacht auf der Venator Map ist doch nahezu perfekt für die Navy. Im Normalfall kommandieren bzw Steuern wir die Dinger. Und (nichts gegen die Doom‘s Unit) die Doom‘S Unit mitzunehmen dessen Aufgabe ja der Personenschutz ist aber nicht die Navy welche ja hauptsächlich von ihr beschützt werden sticht sich in meiner Sicht schon sehr.


    Ich finde dich ja sympathisch und glaube du kannst das auch als EL. Aber ein paar Dinge würde ich an deinem Test Event eventuell nochmal überdenken.

    (P.s: Meine Argumente und Anliegen beziehen sich nicht nur auf die Navy. Die war grad nur das beste Beispiel)


    Grüße

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Dann werde ich das noch einmal umschreiben dann kommt die Navy halt mit

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich muss Voca hier zustimmen.

    Wir haben auf dem Server Aufgabengebiete, die den Einheiten ihre Existenzberechtigung geben.

    Wenn man also eine Eventidee hat sollte man also auch darauf achten Einheiten mit auf das Event zu nehmen,

    die für die kommenden Aufgaben gewappnet sind (oder wenigstens dafür gedacht) sind.


    Dass du, WolfyFabian , dann mit der Aussage "[...] dann kommt die Navy halt mit" reagierst, wirkt eher als würdest du jetzt, da der Fokus darauf gelenkt wurde,

    die Navy widerwillig mitnehmen.

    Richtiges Ergebnis, falsche Motivation - meiner Meinung nach.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • In dem Fall hötte ich das nicht schreiben müssen stimmt, aber jedem EL ist es überlassen welche Einheiten es werden deshalb wollte ich die Navy eig. nicht mitnehmen. Aber naja egal jetzt wir sehen es ja dann.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Salarza/Zetzu 24. Juni 2024 um 19:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.