Eventleiter Bewerbung | by xLuke
-
- Angenommen
-
xLuke -
17. Juni 2024 um 13:36
-
-
Ich find es super das (wenn auch nur für's testevent) tatsächlich mal die Scouteinheit am anfang genutzt wird, leider wird sehr häufig nicht daran gedacht. Zum Event selber welche Map willst du für das Event verwenden und was sollen die "beharrten Kreaturen" darstellen? (damit meine ich das Model)
-
Ich find es super das (wenn auch nur für's testevent) tatsächlich mal die Scouteinheit am anfang genutzt wird, leider wird sehr häufig nicht daran gedacht. Zum Event selber welche Map willst du für das Event verwenden und was sollen die "beharrten Kreaturen" darstellen? (damit meine ich das Model)
Tatäschlich vergessen hinzuzufügen.
Map die genutzt werden soll ist -> gm_starwars_v3
[ Keine zu große Map, aber gibt eine gute Grundbasis, um ein Event durchzuführen.]
Die beharrten Kreaturen sollen vermutlich dann Talz werden, die eingefärbt werden und sich dann als "Wroshes" herausstellen. -
Ich weiß nicht ob ich traurig bin, weil ich nicht mit aufs Event kann oder mich freue, dass du wieder Events machst
-
Schöne Event Idee wie von Browser schon verfasst, dass an die 91st gedacht wurde ist super!
-
Ich möchte nochmal an die Kriterien die zu Thema Test-Event rein müssen.
Kriterien
Mapname (RP Name & Name unter !menu)
Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)Bitte Korrigiere die Fehlende Teile noch in deine Bewerbung.
Mit freundliche Grüße
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 01.07.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
Salarza/Zetzu
1. Juli 2024 um 20:28 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
1. Juli 2024 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.