Eventleiter Bewerbung | by xLuke


  • Willkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung !
    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (Nicht xLuke) kontaktieren,
    oder unter dieser Bewerbung einen Kommentar verfassen.
    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !


    P02uMSJ.jpg


    Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    SenatorinMon Mothma
    Jedi OrdenYuji Tamayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218952509
    DC: xLuke


    P02uMSJ.jpg

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)


    P02uMSJ.jpg


    Man stellt sich immer die Frage, weshalb man mich oder einen anderen nehmen sollte..
    Hier eine Auflistung, weshalb ihr mich nehmen solltet..

    1. Ich bin Kreativ und habe immer mal wieder neue Ideen
    2. Ich bin ein Rollenspieler, der sich gerne für das PassivRP einsetzt und weniger auf BallerEvents setzt
    3. Ich bin schon lange dabei und habe meine Erfahrungen auf dem CW:RP Server sammeln können
    4. Ich habe viele Events miterlebt, wo ich mir anschließend Ideen sammeln konnte und diese abgewandelt in meine Events einführen würde
    5. Ich habe viele Erfahrung im Bereich Allgemeinem Rollenspiel und PassivRP, sei es als Zivilist, Klon, Jedi, Eventcharakter usw.
    6. Ich bin Kompetent und durchsetzungsfähig, wenn es um das kommandieren der Eventcharaktere geht
    7. Ich war schon Eventleiter und kann deshalb viele Positive Resonanzen, gute Ideen, Kreative Möglichkeiten usw., aus alten Events mitnehmen.
    .....


    P02uMSJ.jpg



    Map die genutzt werden soll ist -> gm_starwars_v3
    [ Keine zu große Map, aber gibt eine gute Grundbasis, um ein Event durchzuführen.]
    Die beharrten Kreaturen sollen vermutlich dann Talz werden, die eingefärbt werden und sich dann als "Wroshes" herausstellen.


    Einheiten die mit kommen, Phase 1:

    91st (Als Kontakt aufnehmende Einheit)

    *Wir landen auf dem Waldplaneten "Wrosh", wo behaarte Kreaturen ihr Unwesen treiben ..*

    Die 91st ist für den erst Kontakt mit diesen Kreaturen vor Ort notwendig, da von diesem Planeten ein Notsignal einer Klontruppe abging und Informationen von den Kreaturen benötigt werden.

    (Optional: Kreaturen zeigen sich Friedlich und kämpfen mit den Soldaten zusammen [muss nicht, aber kann erreicht werden durch ein Positives Auffallen der Einheit])

    ___________________________________________________________________________

    Einheiten die mit kommen, Phase 2:

    SEB, 212th Attack Battalion, RMC + TEB (Als Unterstützer)

    *Wir benötigen Unterstützung auf dem Waldplaneten "Wrosh", da wir eine feindliche Einrichtung gefunden haben, wo ein Doktor mehrere Klonsoldaten festhält*

    Die Einheiten kommen zur Unterstützung auf den Planeten und greifen die feindliche Einrichtung an (Mit oder ohne die behaarten Kreaturen).

    Der Doktor bearbeitet die fehlenden Klonsoldaten, sodass dieser von den jeweiligen Truppen gestürmt werden muss (Basis zerstören, Doktor mitnehmen oder töten)

    (Möglichkeit: Feindliche Basis vernichten, sodass die Kreaturen friedlich auf ihrem Planeten leben können)

    ___________________________________________________________________________

    Phase 3:

    *Evakuierung der Soldaten vom Planeten "Wrosh"*

    Die Soldaten haben erfolgreich das Ziel erreicht, sodass diese den Planeten verlassen können.

    (Möglichkeit: Kreaturen werden Republikanisch gesinnt und unterstützen die Armee in weiteren Situationen, Planet von der feindlichen Besetzung befreit, Doktor mitgenommen, Bindung zu den behaarten Kreaturen aufgebaut und entwickelt)

    ___________________________________________________________________________

    Weitere Informationen können erfragt werden.


    P02uMSJ.jpg


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
    Lg. xLuke

    Jedi Orden Yuji Tamayo

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (18. Juni 2024 um 17:37)

  • Ich find es super das (wenn auch nur für's testevent) tatsächlich mal die Scouteinheit am anfang genutzt wird, leider wird sehr häufig nicht daran gedacht. Zum Event selber welche Map willst du für das Event verwenden und was sollen die "beharrten Kreaturen" darstellen? (damit meine ich das Model)

  • Ich find es super das (wenn auch nur für's testevent) tatsächlich mal die Scouteinheit am anfang genutzt wird, leider wird sehr häufig nicht daran gedacht. Zum Event selber welche Map willst du für das Event verwenden und was sollen die "beharrten Kreaturen" darstellen? (damit meine ich das Model)

    Tatäschlich vergessen hinzuzufügen.
    Map die genutzt werden soll ist -> gm_starwars_v3
    [ Keine zu große Map, aber gibt eine gute Grundbasis, um ein Event durchzuführen.]
    Die beharrten Kreaturen sollen vermutlich dann Talz werden, die eingefärbt werden und sich dann als "Wroshes" herausstellen.

    Jedi Orden Yuji Tamayo
  • Schöne Event Idee wie von Browser schon verfasst, dass an die 91st gedacht wurde ist super! :)

  • Ich möchte nochmal an die Kriterien die zu Thema Test-Event rein müssen.

    Kriterien

    Mapname (RP Name & Name unter !menu)
    Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
    Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)

    Bitte Korrigiere die Fehlende Teile noch in deine Bewerbung.


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2024 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.