Barco im Event Fieber | by Barco

  • yK9GMbW.png

    Vorwort

    Moin. Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter.

    Viel gibt es nicht zu sagen, denn alles nötige findet Ihr im Laufe der Bewerbung.

    Von daher. Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    - OOC Information

    - IC Information

    - Wieso Eventleiter und Ziele
    - Testevent

    OOC Information
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Wieso Eventleiter und Ziele

    Also. Wieso möchte ich nun Eventleiter werden?

    Wie oben erwähnt bin ich seit geraumer Zeit auf EGM und insbesondere auf CW:RP und dauerhaft aktiv gewesen.

    Ich konnte bis jetzt viele Eindrücke sammeln, wie die aktuellen und bisherigen Eventleiter ihre Events gestalltet haben und habe viel positives, aber auch meiner Meinung nach mangelhaftes in manchen Events gesehen.

    Ich habe dadruch dass ich auch an vielen Events als Eventchar helfen durfte und echt Spaß daran hatte die Lust bekommen auch mit zu wirken und eigene Events zu veranstallten.

    Ich möchte den Spielern auf CW:RP abwechslungsreiche Events für möglichst jede Einheit bieten.

    Ebenso möchte ich dafür sorgen, dass auch Einheiten, die meist nicht berücksichtigt werden mit eingebunden werden. Auch wenn ihre Primäraufgaben vielleicht nicht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeiten auf dem Event stehen, möchte ich versuchen diese Einheiten anders mit einzubinden.

    Testevent
    Testevent (Spoiler auf eigene Gefahr)

    Roleplay Hintergrund:

    Es herrscht eine Schlacht auf Christophsis und die Streitkräfte vor Ort benötigen dringend Hilfsgüter in Form von Medizin für die Verwundeten und Munition um gegen die Droiden der KUS anzugehen.

    Die Truppen der 4th Flotte werden dort hin kommandiert um genau diese Güter auszuliefern, doch diese Treffen auf eine Blockade der KUS, angeführt von General Grievous.

    Diese müssen sich dort versuchen durchzukämpfen und wenn sie es schaffen am Boden zu dem Stützpunkt der Streitkräfte kommen um die Güter auszuliefern und den Stützpunkt vorrübergehend mit zu sichern, bis alle Güter abgeladen wurden.


    Einheiten: CT ,CTP ,187th , 501st ,104th ,TEB ,RMC , (Können variieren)


    Eventchars:

    - BX Droiden

    - B1 Droiden

    - B2 Droiden

    - General Grievous

    - 2x Magna Wachen


    Maps:

    rp_venator_extensive_v1_4 -> Teil 1


    rp_christophsis -> Teil 2


    Schluss

    Das ist das Ende der Bewerbung. Ich hoffe Ihr habt Gefallen daran gefunden und sie hat euch überzeugen können.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder anderweitigen Anregungen, bin ich gerne über Discord, TS oder unter der Bewerbung in den Kommentaren erreichbar.


    Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag!


    Credits: Danke an Voca für die Hilfe bei der Bewerbung und für das Banner!

    Kontaktdaten

    Discord: Barco

    TS³: Barco [A.A.F]


    GExtension: *HIER MICH!*

    Gextension


    Clone Trooper Pilots/ STFLT Barco
    Ausbilder MentorLT Barco
    Republic NavyCPO Talak Carlton
    HuttenkartellDazarak Hacil

  • bestn3ss 17. Juni 2024 um 15:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Barco ist ein guter. Der Mann wird das durchziehen (auch wenn es dann hauptsächlich CTP Events werden) ;)

    Ich möchte den Spielern auf CW:RP abwechslungsreiche Events für möglichst jede Einheit bieten.

    Ebenso möchte ich dafür sorgen, dass auch Einheiten, die meist nicht berücksichtigt werden mit eingebunden werden. Auch wenn ihre Primäraufgaben vielleicht nicht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeiten auf dem Event stehen, möchte ich versuchen diese Einheiten anders mit einzubinden.

    Gextension


    Clone Trooper Pilots/ STFLT Barco
    Ausbilder MentorLT Barco
    Republic NavyCPO Talak Carlton
    HuttenkartellDazarak Hacil

  • Ich finde Persönlich passt er perfekt in den Laden

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Barco ein sympatischer, kreativer und komptenter Typ.
    Finde das er gut ins Eventteam passen würde.

    Name

    Rang

    ID

    Fraktion

    Burnout

    RG TA Sergeant Major

    11-0520

    Clone Trooper Pilots / Republic Navy

    Rooster

    Private

    12-7595

    Clone Trooper / 91st

  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2024 um 20:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.