Hallo,
viele denken sich jetzt wahrscheinlich:"och ne ned schon wieder ein Regimentsvorschlag!" aber dieses mal macht es aus meiner Sicht sogar Sinn. Da das GHC Regiment ja gesperrt wurde und ich immer wieder einen Haufen CTs auf dem server rumgammeln sehe haben ich und White uns gedacht:"lass mal fragen ob wir ein Regiment machen können". Da es die 101st auch in wirklichkeit gab ist das sogar ein Regiment dass es auf verschiedenen RP servern gibt.
Was ist das Besondere am Regiment:
Unser Regiment ist nicht so groß und sollte nicht wie die anderen Regimenter eine feste Position auf dem Schiff bekommen. Wir sollten ein kleines Regiment bleiben, dass in jeder Situation helfen kann und immer berreit ist wenn irgendwas passiert.
Situation:
{Alle Regimenter sind im Einsatz auf verschiedenen Punkten}
[Funk]501st an Flotte: Es sind zu viele, brauchen Hilfe. Großer Verluste.
[Funk]Flotte an 501st: Sie müssen selber zurecht kommen, alle Regimenter sind im Kampf.
[Funk]501st an Flotte: Wir werden es nicht schaffen
Für so einen Fall springt dann die 101st ein. Wenn Regimenter in Not sind, dann kommen wir. Wir sind nur ein einfaches Regiment, haben aber ein gutes Team. Unsere Soldaten werden von uns gut ausgebildet und sind immer treu ergeben.
Eine andere Situation die ich mir gut vorstellen könnte wäre ein Droidenansturm in das Gefängnis. Niemand Rechnet damit und dass Gefängnis ist ein schwacher Punkt. Da alle Regimenter auf ihren positionen gebraucht werden ist es immer gut ein Regiment in der Hinterhand zu haben, die sowohl schießen als auch ID Kontrollen machen können.
Ausrüstung:
1* Commander:
HP: 400
Rüstung:50
Waffen: DC15A; Dual_DC17; Fernglas; Handschellen; DieMinigun
1*Vize-Commander:
HP: 375
Rüstung: 50
Waffen: DC15A; Dual_DC17; Fernglas; Handschellen; DieMinigun
1*Major:
HP: 350
Waffen: DC15A; DC-15 S
2*Captain:
HP: 350
4*Soldat:
HP: 325
Aufnahme ins Regiment:
Tryout
Level 16 Mindestens
Headset oder Mikrofon
Skins:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=596425552 ( die 4ten)
Es wäre gut, wenn ihr noch in der Kommentarsektion gute vorschläge bringen könntet für Skins
Schlusswort:
White und Ich würden uns freuen wenn der Antrag angenommen wird, da es ja die GHC nicht mehr gibt. Ausserdem kann man den Aufgabejbereich dieses Squads noch gestalten und verbessern.
Wir würden uns über eine Kritik freuen und auch verbesserungsvorschläge in Richtung Waffen, Rüstung, Skins und Aufgabenbereichen gerne entgegenehmen.
Danke dass ihr euch den Beitrag durchgelesen habt,
White and Stone