101st, Klein aber Fein

  • Hallo,
    viele denken sich jetzt wahrscheinlich:"och ne ned schon wieder ein Regimentsvorschlag!" aber dieses mal macht es aus meiner Sicht sogar Sinn. Da das GHC Regiment ja gesperrt wurde und ich immer wieder einen Haufen CTs auf dem server rumgammeln sehe haben ich und White uns gedacht:"lass mal fragen ob wir ein Regiment machen können". Da es die 101st auch in wirklichkeit gab ist das sogar ein Regiment dass es auf verschiedenen RP servern gibt.

    Was ist das Besondere am Regiment:
    Unser Regiment ist nicht so groß und sollte nicht wie die anderen Regimenter eine feste Position auf dem Schiff bekommen. Wir sollten ein kleines Regiment bleiben, dass in jeder Situation helfen kann und immer berreit ist wenn irgendwas passiert.
    Situation:
    {Alle Regimenter sind im Einsatz auf verschiedenen Punkten}
    [Funk]501st an Flotte: Es sind zu viele, brauchen Hilfe. Großer Verluste.
    [Funk]Flotte an 501st: Sie müssen selber zurecht kommen, alle Regimenter sind im Kampf.
    [Funk]501st an Flotte: Wir werden es nicht schaffen

    Für so einen Fall springt dann die 101st ein. Wenn Regimenter in Not sind, dann kommen wir. Wir sind nur ein einfaches Regiment, haben aber ein gutes Team. Unsere Soldaten werden von uns gut ausgebildet und sind immer treu ergeben.

    Eine andere Situation die ich mir gut vorstellen könnte wäre ein Droidenansturm in das Gefängnis. Niemand Rechnet damit und dass Gefängnis ist ein schwacher Punkt. Da alle Regimenter auf ihren positionen gebraucht werden ist es immer gut ein Regiment in der Hinterhand zu haben, die sowohl schießen als auch ID Kontrollen machen können.

    Ausrüstung:
    1* Commander:
    HP: 400
    Rüstung:50
    Waffen: DC15A; Dual_DC17; Fernglas; Handschellen; DieMinigun

    1*Vize-Commander:
    HP: 375
    Rüstung: 50
    Waffen: DC15A; Dual_DC17; Fernglas; Handschellen; DieMinigun

    1*Major:
    HP: 350
    Rüstung: 50
    Waffen: DC15A; DC-15 S

    2*Captain:
    HP: 350
    Rüstung: 50
    Waffen: DC15A; DC-15 S

    4*Soldat:
    HP: 325
    Rüstung: 50
    Waffen: DC15A; DC-15 S

    Aufnahme ins Regiment:
    Tryout
    Level 16 Mindestens
    Headset oder Mikrofon

    Skins:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=596425552 ( die 4ten)
    Es wäre gut, wenn ihr noch in der Kommentarsektion gute vorschläge bringen könntet für Skins


    Schlusswort:
    White und Ich würden uns freuen wenn der Antrag angenommen wird, da es ja die GHC nicht mehr gibt. Ausserdem kann man den Aufgabejbereich dieses Squads noch gestalten und verbessern.
    Wir würden uns über eine Kritik freuen und auch verbesserungsvorschläge in Richtung Waffen, Rüstung, Skins und Aufgabenbereichen gerne entgegenehmen.

    Danke dass ihr euch den Beitrag durchgelesen habt,
    White and Stone

    6MCAlS9.png

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idee nicht gut,

    Ich meine es gibt auf den Schiff jetzt knapp mehr als 10 Regimente. Ich meine nicht jede Einheit ist im Einsatz und warum sollte diese Truppe in einen Krieg von dieser Pflicht befreit sein? Ich würde es verstehen wenn die RCs oder Alpha ARCs/Null ARCs weniger im Krieg beteiligt sind. Aber nicht eine Truppe die nicht jeder sonderlich kennt. Ich denke nicht das wir ein neues Regiment benötigen extra für diese Aufgabe..

    Also ich bin gegen dieses Regiment, die Idee von mir aus aber die Umsetzung passt mir nicht. Ich meine WR's und A-ARCs haben auch Jedi's in Not geholfen, wofür bräuchten wir jetzt noch so eine Truppe?

    - Dagegen -

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idee nicht gut,

    Ich meine es gibt auf den Schiff jetzt knapp mehr als 10 Regimente. Ich meine nicht jede Einheit ist im Einsatz und warum sollte diese Truppe in einen Krieg von dieser Pflicht befreit sein? Ich würde es verstehen wenn die RCs oder Alpha ARCs/Null ARCs weniger im Krieg beteiligt sind. Aber nicht eine Truppe die nicht jeder sonderlich kennt. Ich denke nicht das wir ein neues Regiment benötigen extra für diese Aufgabe..

    Also ich bin gegen dieses Regiment, die Idee von mir aus aber die Umsetzung passt mir nicht. Ich meine WR's und A-ARCs haben auch Jedi's in Not geholfen, wofür bräuchten wir jetzt noch so eine Truppe?

    - Dagegen -

    Es ist momentan so, das es etwas über manche Regimenter Diskutiert wird. Ausserdem sehe ich in diesem Regiment schon einen Großen Sinn da es gut für unterbesetzte Regimente wäre.

    6MCAlS9.png

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idee nicht gut,

    Ich meine es gibt auf den Schiff jetzt knapp mehr als 10 Regimente. Ich meine nicht jede Einheit ist im Einsatz und warum sollte diese Truppe in einen Krieg von dieser Pflicht befreit sein? Ich würde es verstehen wenn die RCs oder Alpha ARCs/Null ARCs weniger im Krieg beteiligt sind. Aber nicht eine Truppe die nicht jeder sonderlich kennt. Ich denke nicht das wir ein neues Regiment benötigen extra für diese Aufgabe..

    Also ich bin gegen dieses Regiment, die Idee von mir aus aber die Umsetzung passt mir nicht. Ich meine WR's und A-ARCs haben auch Jedi's in Not geholfen, wofür bräuchten wir jetzt noch so eine Truppe?

    - Dagegen -

    Es werden 4 Regimenter rausfliegen aber ok^^

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das kann schon sein, davon krieg ich zwar nichts mit. Aber das man nur wegen so einer kleinen Aufgabe eine kleine Truppe erstellt ist aus meiner Sicht nicht nötig. Im übrigen ist diese Einheit ein Teil der 327th, könnt ja da eine Untergruppierung erstellen.

    Ansonsten warum sollte das helfen Unterbesetzte Regimente zu helfen? Kannst du mir das bisschen erläutern?


    Es werden 4 Regimenter rausfliegen aber ok^^

    Und das wegen benötigen wir dann jetzt die 101st weil ja sie jeder kennt?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wenn du wissen willst wie wir das Regiement benutzen wollen, dann ließ doch einfach mal den Vorschlag.
    @Havoc

    Laut eurer Aussage sind alle stationierten Soldaten angeblich ''immer auf dem Schlachtfeld'', laut eurer Aussage ist die Aufgabe eurer Einheit/Gruppe Einheiten/Truppen zu helfen. Aber was ist der Sinn dahinter? Haben nicht eigene Regimente noch Reservetruppen die noch auf der Venator stationiert sind? Warum sollte eine kleine ''Gruppe'' von Soldaten (2.000 Mann) die aus der 327th (7th Legion) die Aufgaben erledigen die eigene Einheiten überwältigen können? Ich meine ich würde es ja begrüßen wenn es eine unabhängige Gruppe wäre, doch sie gehört der 327th und somit für mich nicht gültig.

    So wäre es eigentlich gedacht, konnte im anderen Beitrag nicht es beschreiben wie ich es meinte.

    MFG

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar