Entbannungsantrag | Lewisch

  • Antragsart
    Einspruch
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Silent | Beschluss der Administrative
    SteamID
    STEAM_0:1:241891344
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…=HIER_STEAMID64_EINTRAGEN
    Nutzername / inGame-Name
    King Shark
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Verbreiten teaminterner Informationen
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Vorweg: Ich beziehe diesen Einspruch nicht auf den Bann an sich, sondern auf die Länge des Banns. Ebenfalls werde ich hier nicht erwähnen, warum ich gebannt wurde. Sollte es jemanden dennoch interessieren, kann sich das Zitat unten durchgelesen werden.

    Mein Bann ist jetzt 4,5 Monate her, weshalb ich gerne über meinen Bann "verhandeln" würde. Wie in meinem damaligen Statement, finde ich persönlich es nicht richtig User für sowas direkt zu bannen, aber ich kann es aus Sicht der Projektleitung dennoch nachvollziehen. Ursprünglich wurden durch diese Aktion bzw. damit verbundene Taten noch mehrere User gebannt, welche alle abgesehen von mir wieder in der gleichen Woche ohne von ihnen geschriebenen Antrag entbannt wurden.
    An sich würde ich von mir behaupten, dass ich auf dem Server wenig bis gar nicht getrollt und immer mein RP wirklich loregetreu gestaltet habe. Auch wurde ich von einigen Usern gefragt, wann ich meinen Entbannungsantrag schreiben würde, was auch eigentlich der Hauptgrund ist, warum ich diesen jetzt schreibe.

    Nochmal dazu, warum ich hier einen Einspruch schreibe. Der Einspruch bezieht sich nicht auf den Grund des Banns. Ehrlicherweise, würde ich bei einer ähnlichen Situation, bei welcher ich teaminterne Infos erhalte, wieder nicht den Namen des Ursprungs preisgeben. Ich würde aber diese Informationen nicht mehr in so einer großen, öffentlichen Gruppe verteilen. Wie bereits in meinem Statement, war es aber damals nicht meine Intention das Teammitglied in irgendeiner Form bloßzustellen, oder Groll zu hegen. Mir ging es primär darum, dass diese Person gelogen hat und ich diese Lüge damit "aufdecken" wollte.

    Ich denke, dass der Forumbereich dem Antrag nicht ganz gerecht wird. Ich bin gerne jederzeit zu einem Gespräch mit Leomon, Dominance oder wer auch immer diesen Antrag bearbeitet bereit.



    Gelesen & Akzeptiert
    Ja
    Warum ich gebannt wurde
    Zitat

    Eigentlich wollte ich nichts zur Thematik schreiben, aber ich wurde jetzt mehrfach von verschiedenen Leuten markiert. An erster Stelle. Ja, ich habe die Votingstimme eines TMs erhalten und diese Information im GM Discord gepostet. Auf die Aufregung über den Clear hat sich dieses Teammitglied EIGENSTÄNDIG geäußert, dass es gar nichts mit dem Clear zu tun hätte und nebenbei am Essen wäre. Der User antwortete daraufhin, dass das Teammitglied nicht gemeint wäre und sich auch nicht angesprochen fühlen solle. Ich, der den Vote des TMs hatte, habe mich eingemischt. Ich habe einen Cap Emoji gepostet und dazu den Vote geteilt. Mir ging es nicht darum, dass das TM von allen Leuten jetzt im Discord als Verräter oder Sonstiges betitelt werden sollte. Ich wollte den falschen Fakt, dass das TM nicht beteiligt war, widerlegen. Einige, die mich kennen, werden wissen, dass ich es wirklich absolut hasse, wenn man seine Meinung nicht vertreten kann und lügt. Ob man es für richtig hält, dann die Person so ins kalte Wasser zu werfen, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich halte es immer noch für gerechtfertigt.

    Nun zum Gespräch. Ich wurde im TS gemoved und wurde direkt gefragt, woher ich diese Information habe. Mir wurde auch direkt gesagt, dass ich bei nicht beantworten dieser Frage die Konsequenz dafür tragen müssten, was in diesem Fall ein Permabann war.

  • Weil mir gerade geschrieben wurde, dass der Antrag zur CL geht, da es sich um einen Einspruch handelt (Warum auch immer so sein sollte.) Wie bereits geschrieben habe ich weder ein Problem damit, mit den beiden zu reden, noch habe ich ein Problem damit, wenn die beiden (oder ein beauftragter Admin) über den Antrag entscheiden.

    Da es sich hier um einen Einspruch handelt und sowohl Leomon als auch ich in der Entscheidungsfindung mit dabei waren, geht das ganze wie festgestellt zur CL.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Haraca 18. Juni 2024 um 18:21

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ben 15. August 2024 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.