Bewerbung zum Jedi Jüngling I von Specktron
-
- Angenommen
-
Specktron -
19. Juni 2024 um 18:51
-
-
Ich werde nicht zulassen, dass ein Gungan den Namen Ordo hat und bei uns auf dem Server rumläuft.
Ordo-ClanDer Ordo-Clan ist ein alter mandalorianischer Clan von dem Planeten Ordo. Zur Zeit der Mandalorianischen Kriege stammten einige der Neo-Kreuzritter aus dem…jedipedia.fandom.comCanderous Ordo„Mandalorianer drohen nicht, sie geben Versprechen!“ — Canderous Ordo bei seiner ersten Begegnung mit Revan (Quelle) Canderous Ordo, später auch Mandalore der…jedipedia.fandom.comOrdo Skirata„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“ — RC-8015 „Fi“ über Ordo (Quelle) Ordo Skirata, vorher…jedipedia.fandom.comDu bist kein Mando. Bitte änder deinen Namen.
-
-
Keine Ahnung ehrlich gesagt
-
Ich stimme Glow. zu.
Der Name Ordo ist in der Lore viel zu eng an die Mando'ade gebunden.
-
Wie du siehst hat dieser Name eine tiefere Bedeutung. Ich empfehle dir dringendst eine Änderung, sonst spüre ich eventuell ein Veto bei deiner Annahme/Absage. Dennoch viel Glück dabei! Mehr kann ich nicht sagen da ich diese Bewerbung noch nicht gelesen habe.
-
Ok dann Änder ich den mal
-
Also, ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und gehe mal die punkte durch. du hast in der Story 400 Wörter? check. Du hast dein GExtension verlinkt? Check. Du hast das Jedi Unterstützer Paket? Check. Discord Name? Check. TS Name? Check. 5 Punkte im Steckbrief? Check.
Alles klar. Diesmal hab ich nichts gefunden was dagegen spricht. Mal sehen wie sich der Rat der Neuordnung entscheidet. Viel Glück dir noch. -
Danke dir!
-
Deine Bewerbung wurde angenommen! Melde dich morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
Voca
23. Juni 2024 um 18:38 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -