Entbannungsantrag

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    2 Monate
    Gebannt von
    @Glänzer , @Ares @blueLucifer_SfC
    SteamID
    STEAM_0:1:76561199231630419
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…EAM_0:1:76561199231630419
    Nutzername / inGame-Name
    Taserface
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Trolling , Fail RP , Metagaming
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo Serverteam,
    hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für mein verhalten gegenüber einer anderen Person.
    Es tut mir aufrichtig leid falls ich der Person OOC zunahe getreten bin ich ich war mir zwar bewusst das mein Verhalten unangemessen war , jedoch war es nicht OOC gemeint sondern lediglich IC gemeint, ich habe einen Fehler gemacht.
    AUßerdem möchte ich mich noch für TRolling , Fail RP und Metagaming entschuldigen ich verstehe das diese Verhaltensweisen gegen die Regeln verstoßen hat und anderen den Spielspaß verdorben habe,diese tat bedauere ich zutiefst.ICh habe daraus gelernt und werde sicherstellen das ich die selben Fehler nicht nochmal begehe.
    Dazu werde ich mich in Zukunft respektvoll und freundlich gegenüber jeder Person Verhalte und niemanden in show stelle.
    Tut mir leid das mein Verhalten zu UNanhnnehmlichkeiten führte.
    Ich hoffe das ihr mir eine 2 chance gibt und ich mich wieder der RP Community anschließ3n kann und RP zocken kann, ICh danke euch für die Zeit des Lesens und bitte um Verständis.
    Viele Grüße
    TAserface

    PS: Der Text von mir gerade war quatsch mit S0ße. Das kommt nicht noch einmal vor
    Beweise
    Leider besitze ich keien Beweise
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    E stut mir aufrichtig leid ich habe einen fehler gemacht der nicht nocheinmal vorkommt , ich gebe mein bestes um mich zu verbessern. Ich hoofe ihr könnt mir dabei folgen und habt nooch eine n wundervollen TAg :)<3

  • In Rücksprache mit blueLucifer_SfC lehnen wir deinen Entbannungsantrag erstmal ab. Wir sind beide der Meinung, dass du die Entschuldigung nicht ernst meinst. Dein erster Antrag wurde von ChatGPT erstellt, beim zweiten Antrag wurden nur wenige Wörter ausgetauscht.

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Ares 19. Juni 2024 um 21:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ares 19. Juni 2024 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 15. August 2024 um 18:53

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.