Toddes möchte Events machen | Bewerbung zum Eventleiter
-
- Angenommen
-
Toddes -
21. Juni 2024 um 16:40
-
-
Der Junge packt das ganz bestimmt und wird mit seinen Events eine Menge lustiges und spannendes aber auch seriöses RP bringen
-
Stimme Banks zu
-
Vater, bald hast du garkein Zeit mehr für deine Tochter und Ihren Mann. Aber du machst das ganz sicher ganz toll!
-
Die Republik hat den Funk eines Wissenschaftlers erhalten, welcher für die KUS in einer verdeckten Berg-Basis auf dem Mond eines Gasriesen im Outer Rim an einer Art Waffensystem forscht. Laut dem Funk möchte dieser Wissenschaftler überlaufen. Die Truppen sollen diesen dort rausholen und die Einrichtung falls möglich zerstören.
ZitatGasplaneten haben keine feste Oberfläche. Der Großteil ihrer Masse besteht aus Mischungen leichter Gase, deren Dichte zum Inneren hin immer weiter ansteigt und die im Innern je nach Druck- und Temperaturverhältnissen auch in flüssigem oder festem Aggregatzustand vorliegen können, was jedoch nicht als „Oberfläche“ betrachtet wird. Andererseits können Gasplaneten einen festen Kern aus schweren Elementen haben; nach der Kern-Aggregations-Hypothese ist ein solcher für ihre Entstehung sogar notwendig.
Wird interessant wie man den Boden eines Gasriesen, wenn er denn einen hat, was Wissenschaftlich angezweifelt wird ohne Atemgerät, was ja nicht zur Ausrüstung der genannten Einheiten gehört, erreichen will.
Und wenn dann der Einstiegspunkt nicht direkt erreicht werden kann oder offen ist ersticken die Jungs instant.
Außerdem ist es unwarscheinlich, dass ein Gasriese Berge hat, also müsste man da einen anderen Planetentyp anwenden.
Aber abgesehen von dem kleinen Detail gefällt mir die Bewerbung.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
-
Wird interessant wie man den Boden eines Gasriesen, wenn er denn einen hat, was Wissenschaftlich angezweifelt wird ohne Atemgerät, was ja nicht zur Ausrüstung der genannten Einheiten gehört, erreichen will.
Und wenn dann der Einstiegspunkt nicht direkt erreicht werden kann oder offen ist ersticken die Jungs instant.
Das ist richtig, aber wenn man ein kleines Detail leider überlest, kommt man zu der Annahme, dass es der Gasplanet ist, auf den man landet und nicht wie in der Bewerbung sowie dem kopierten Zitat einem Mond beim Gasplaneten.
-
Das ist richtig, aber wenn man ein kleines Detail leider überlest, kommt man zu der Annahme, dass es der Gasplanet ist, auf den man landet und nicht wie in der Bewerbung sowie dem kopierten Zitat einem Mond beim Gasplaneten.
Ah my bad. Dann ist alles gut.
Wie gesagt, ansonsten hatte ich nichts was mich gestört hätte.Ich wünsche viel Erfolg
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 01.07.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
Salarza/Zetzu
1. Juli 2024 um 20:13 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
1. Juli 2024 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.