samstag fette runde

War Selection
-
- Strategie
-
Happy -
23. Juni 2024 um 11:00
-
-
Hey Happy ,
suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?
-
Hey Happy ,
suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?
Ich suche stetig Mitspieler
Den Beitrag gerne noch einen Augenblick am Leben lassen, rekrutiere aktuell -
Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein. -
Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.Nur wenn wir ein Team sind, ansonsten bekommst du Fraktionseinschränkungen.
Und wichtig ist das Assault auch dabei ist. -
Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.Gegen halb 10-10 bin ich heute wieder da, sonst Samstag eher
Spoiler anzeigen
Assault sollte aber dabei sein damit ich wenigstens jemanden mitnehme bevor ich verliere.
-
-
Wichtig, Silicium wohne uns bei!
Gegen halb 10-10 bin ich heute wieder da, sonst Samstag eher
Müssen wa schauen mit der Zeit, sonst einfach an beiden Tagen p.p
-