War Selection

• Hey Happy ,

suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• Hey Happy ,

suchst du noch Mitspieler oder kann der Beitrag archiviert werden?

Ich suche stetig Mitspieler :D
    Den Beitrag gerne noch einen Augenblick am Leben lassen, rekrutiere aktuell

[tabmenu]
  • Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
    Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.

Spoiler anzeigen

Ben | Butzbach  Linxreen  LOCKEMEISTER  Keys  Jo.  Afford  Quint(den muss einer reanimieren) Rosph  Assault  Cast  Leandros  MaD-MaX

[tabmenu]
  • Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
    Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.

Spoiler anzeigen

Ben | Butzbach  Linxreen  LOCKEMEISTER  Keys  Jo.  Afford  Quint(den muss einer reanimieren) Rosph  Assault  Cast  Leandros  MaD-MaX

Nur wenn wir ein Team sind, ansonsten bekommst du Fraktionseinschränkungen.

Und wichtig ist das Assault auch dabei ist.

Cast
    [tabmenu]

Spoiler anzeigen

Gegen halb 10-10 bin ich heute wieder da, sonst Samstag eher

Spoiler anzeigen

Assault sollte aber dabei sein damit ich wenigstens jemanden mitnehme bevor ich verliere.

Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (2. April 2025 um 14:09)

• Wäre dabei, auch wenn Assault eh wieder die Runde throwed.

und du hast Silicium vergessen

• Wäre dabei, auch wenn Assault eh wieder die Runde throwed.

und du hast Silicium vergessen

Wichtig, Silicium wohne uns bei!

Gegen halb 10-10 bin ich heute wieder da, sonst Samstag eher

Müssen wa schauen mit der Zeit, sonst einfach an beiden Tagen p.p

[tabmenu]