Bewerbung zum Eventleiter | von Nines
-
- Abgelehnt
-
Filiusthefirst -
23. Juni 2024 um 11:45
-
-
Klingt auf jeden Fall gut, deine Bewerbung.
Am besten finde ich den Punkt, dass du auch Leute, die taktische Fehler machen, das spühren lässt.
Hier möchte ich den Einheiten durch ein Briefing auf dem HS die Möglichkeit geben sich selber zu organisieren und zu entscheiden, wer mitkommen soll. Es darf jedoch nur höchstens 1 LAAT voll gemacht werden und auf jeden 2 Soldaten muss ein Greifhaken folgen. Außerdem ist es wichtig ,dass mindestens 1 RMC und 1 TEB mitkommen.
Hier muss ich dir aber sagen, dass in der Regel die Republic Navy dann entscheidet, wer mit auf den Einsatz kommt.
Die Einheiten/Offiziere der Kampftruppen haben da selten/nie ein Wort mitzureden.
Aber ich denke, da kannst du dich am besten an die TA der Navy wenden.
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 01.07.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
Beitrag von Salarza/Zetzu (
25. Juni 2024 um 15:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dopplung (30. Juni 2024 um 16:29 ). -
Salarza/Zetzu
1. Juli 2024 um 20:38 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
1. Juli 2024 um 20:40 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.