April April

  • Da der nächste 1. April ja quasi schon vor der Tür steht dachte ich mir, dass man doch ein paar Ideen sammeln könnte, was so alles Lustiges umgesetzt werden kann. Das erleichtert sicherlich nicht nur die Planung, sondern bringt vielleicht auch außerhalb des "Events" dem ein oder anderen ein Schmunzeln aufs Gesicht.

    Haut gerne eure besten Vorstellungen raus, ich fang mal an:


    Der Sound für Hits vom Lichtschwert, wird hierdurch ersetzt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es nicht so sinnvoll, wenn die User schon viele Ideen lesen können, da der erste April immer so eine kleine Überraschung für die User ist.

    Eine Ideensammlung von dem, was sich User wünschen, fände ich aber auch nicht verkehrt. Damit habt ihr als Team ein paar Richtungen für eure Ideen.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Finde es nicht so sinnvoll, wenn die User schon viele Ideen lesen können, da der erste April immer so eine kleine Überraschung für die User ist.

    Das Ganze ist auch als eine Mischung gedacht - einerseits kommen dabei vielleicht ganz Lustige Dinge heraus, andererseits amüsiert man sich vielleicht schon, wenn man hier ein paar gute Ideen findet.

    Aber klar, das muss dann abgewogen werden, ob lieber die Ideen der User eingebracht werden sollen, oder ob es sinnvoller ist, die Spieler allgemein zu überraschen.

  • Also die Lego Models sind natürlich ein Klassiker, aber ich hoffe das man irgendwann vllt auf die alten 2017er Models zurückspringen könnte :)


    Hier ein Bild der 187th als Beispiel (Hab ich grad auf die Schnelle gefunden)

    Euer EGM:RP Moment! - Archiv - Einfach Gaming Community

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also die Lego Models sind natürlich ein Klassiker, aber ich hoffe das man irgendwann vllt auf die alten 2017er Models zurückspringen könnte :)


    Hier ein Bild der 187th als Beispiel (Hab ich grad auf die Schnelle gefunden)

    Euer EGM:RP Moment! - Archiv - Einfach Gaming Community

    Finde ich ne mega coole Idee, aber gibt es die Models überhaupt noch irgendwo?

  • Finde ich ne mega coole Idee, aber gibt es die Models überhaupt noch irgendwo?

    ganz normal im workshop von garrysmod

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mit Absprache des Erstellers wird dieser Beitrag ins Archiv verschoben.

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Voca 16. August 2024 um 10:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Voca 16. August 2024 um 10:23

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.