Genau. Vom alten. Er ist aber schon seit Monaten kein Commander mehr und jetzt ein Team Mitglied.
Die neue Verhaltensweisen der ST
-
Urgestein Evil -
14. Mai 2016 um 23:38 -
Geschlossen
-
-
Genau. Vom alten. Er ist aber schon seit Monaten kein Commander mehr und jetzt ein Team Mitglied.
Von Halflife RP ...... nichts gegen dich aber bitte lest euch die Dinge doch mal richtig Durch
-
Achtung: Der Autor behält sich das Recht vor, diese Liste jeder Zeit zu ändern. Die wird nur mit Genehmigung des administrativen Server Mietglieder getan.Trotzdem steht es hier sogar schwarz auf Weiß.
-
Ohh Gott mit den ST's gehts zu Grunde... Na mal sehen wie die reagieren. Ich schaue mir mal deren Vehalten an. -Grüder der ST-
-
Ja. Leider Wewai. Die Führung der ST muss langsam wirklich wieder stabilen Boden bekommen oder wir sind hin. Das will ich nicht. xeno
-
Ja mit so unnötigen Regeln gehen die ST zugrunde. Und wenn es weiter so läuft bin ich auch demnächst weg...
-
Alpha... Kommst du heute online? ich glaube wir müssen mal mit silver Reden... und vielleicht bekommen wir auch ehemalige ST die wieder bock haben zu den STs
hust @Wewai hust -
Dratam zum Beispiel haben wir schon wieder.
Ab Morgen bin ich ja auch wieder zuhause.
-
@Tempellritter Wenn ihr etwas auf dem TS besprecht. Könnte ich mit dazu kommen.
-
Natürlich... ich möchte nur so langsam mal helfen die sts zu retten
-
Das müssen wir durch gute Ausbildung und aufpassen erarbeiten.
-
Ich komme mal
-
SO wir haben jetzt eine änderungsplan entwickelt hier die erklärung: Änderung der STs
-
Der Änderungsplan ist eigentlich sinnlos. Ohne Sachen sind es zu wenige aktive ST's. Und die jetzigen hochzuarbeiten bringt auch nicht unbedingt was da ich auch schon Beschwerden über Sergeants oder Lieutenants bekommen habe.
-
Hast du die an Silver/Fox/Florian oder Slogan weitergeleotet?
-
Ja habe ich. Aber die Personen ihaben soweit ich weis nie irgendeine Folge bekommen...
-
Ja wir müssen die Jeztigen Benehmen beibringen und die schlechten aussotieren... und wenn wir zu wenige sind machen wir tryouts
-
*Seufz* Okay.
-
Es wird ziemlich viel arbeit werden aber ich denke es ist die einzige möglichkeit die Sts zu stabiliesieren
-
Die wahrscheinlich einfachste und Effektivste Möglichkeit wäre wahrscheinlich ein kompletter Regiment Neuaufbau!
-