Wir entfernen die ARFs?! | 501st Vorschlag, zur Umstrukturierung der Untereinheit

  • Vorschlag zu Umstrukturierung der Untereinheit

    cnK2hpO.png


    [tabmenu]


  • Als Vorschlagsersteller bin ich für den Vorschlag und möchte noch erwähnen, dass dieser Vorschlag nach Rücksprache mit allen betroffenen Personen und Parteien entstanden ist! :)

    #Dafür

    Gextension

  • Hey,


    ich bin klar #dafür, es ist eine gute Ergänzung der Einheit. Zudem wurde sich das auch von der Untereinheit gewünscht, also warum nicht?


    Ich freue mich auch auf die gute Zusammenarbeit mit der 327th. :thumbup:


    Benutzer - Einfach Gaming

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • warum klingt der Titel aber wie Clickbait auf YouTube? Haahhahaa

    [tabmenu]
  • Klingt cool und ich finde auch fair von euch, dass Ihr im Gegenzug Sachen abgibt. Bin gespannt als externer wie sich das im RP zeigen wird :) #Dafür


    GExtension

  • Ich finde den Vorschlag sehr gelungen, zudem bringt dieser neue frische Möglichkeiten vom RP her mit sich. Dazu noch eine weitere Partnerschaft mit einer weiteren Einheit bereichert den Server um so mehr.


    Die änderung von ARF zu BARC-Troopern ist eine sehr tolle Idee, da diese selten aufzufinden sind. Zudem werden die ARF etwas reduziert was ein weiterer guter Punkt ist. #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich war schon immer gegen Die ARF und bin immer noch bei der Meinung das ARF der 501st Nicht passt Aufnahme bildet sich aber hierbei bei den Lore Char Bommer.


    Dabei Unterstütze ich hierbei den Vorschlag in Jeder Hinsicht und finde die Änderung Cool.

    Darunter wünscht sich ja die Untereinheit es so sehr.

    Ich freue mich schon wenn der Vorschlag angenommen wird und wenn der Umgesetzt wird.


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • "Weniger ist mehr" aber schlägt für 8 Leute 5 Skins vor. Also werden die neuen Skins Hauptsächlich immer nur von einer Person getragen (e.z. keine CC mehr machen müssen für einzigartigen Skin) 💀

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • "Weniger ist mehr" aber schlägt für 8 Leute 5 Skins vor. Also werden die neuen Skins Hauptsächlich immer nur von einer Person getragen (e.z. keine CC mehr machen müssen für einzigartigen Skin) 💀

    Die skins werden je nach rang verteilt jeder rang hat mehr oder minder einen eigenen skin

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Als Mitglied der 91st FE , freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit und bin in dem Zuge auch #dafür.


    GExtension

    FM3T8mm.png
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    91st Reconnaissance CorpsLT Reco
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Shy (24. Juni 2024 um 19:26)

  • Find ich ehrlich gesagt nicht gut. Und ja liebe 501st, ich steh dann wohl wieder als Buh Mann da, ich hab nichts gegen euch aber die Vorschläge die teilweise kommen finde ich teilweise seeeehr Fragwürdig. Warum?


    Wo macht die Kombination aus 501st und BARC sinn? Ich verstehe es nach wie vor nicht, hatte da auch schon eine lange Diskusion mit Blue drüber. Das die 501st ARF haben fand ich auf dem Server teilweise schon bisschen fraglich, aber okay sollen sie haben, gab ja immer wieder auch mal Momente wo man 501st ARF´s in der Serie gesehen hat. Aber warum BARC? Es gibt aus dem was man so sieht und ließt kaum bis garkeinen Bezug zwischen BARC und 501st? Das Argument, jede Einheit hatte alles find ich komplett lächerlich. Ansonsten sehe ich schon bald:

    327th ARF Soldaten.
    GM´s wieder eingeführt aber mit SpecOps.
    104th mit Synthmesch
    AARC zugriff auf alle Rüstungsarten.
    212th bekommt ka, ne Sniper weil haben ja auch ARF
    usw.

    Wie viel weiter wollen wir denn noch gehen? Nur das Argument die Einheit wünscht es sich ja und es bringt mehr RP find ich hier bisschen fraglich. Und andere Argumente dafür kann ich leider nach wie vor nicht wirklich sehen.
    Euer Grund, dass es an BARC sonst nur noch die 327th gibt ist doch kein Grund, einer Einheit was zu geben wo es wenig Referenz gibt.
    Sinnvolle Waffenwahl? Versteh ich nicht, könnt ihr doch genau so mit dem ARF machen.


    Versteht mich nicht falsch, dass ihr sagt ihr wollt da was umbauen weil das aktuelle System nicht so beliebt in der Einheit ist ist doch vollkommen ok. Aber macht diese Umstrukturierung doch MIT den ARF und nehmt nicht irgendeine Truppengruppierung die so in meinen Augen keinen Sinn macht.

    Ich muss mich daher leider ganz klar #dagegen aussprechen.

    Dominance

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, halte diesen Vorschlag für wenig Sinnvoll daher mein Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Um hier noch was anzufügen. Ihr schreibt als letztes Argument, dass ihr ja so die Zusammenarbeit mit der 327th fördern würdet. Wie ist es denn aktuell. Bemüht man sich um zusammenarbeit mit der GHC (auch ARF, nein), hat die 501st je versucht mit den 91st viel zu machen, nein, haben sie je mit dem Rancor Battalion viel gemacht, nein. Warum also sollte sich das jetzt plötzlich mit den BARC ändern das man dann sagt, die kooperation würde besser klappen. Ihr habt doch selbige Chancen (wenn nicht sogar mehr weil es mehr ARF´s gibt) ja jetzt schon...

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • In wiefern soll die 501st mit der 91st/41st zusammenarbeiten? Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen, kein Thema, aber als einziger Punkt wurde eine gemeinsame Fortbildung genannt. Kann man das vielleicht weiter ausführen? Btw. das Argument, da wir BARC Leute haben und man gut mit den gemeinsam RP machen kann finde ich schwach. Effektiv sind gefühlt immer nur zwei oder drei der NL da. XD

  • Ich find den Vorschlag gut, das sieht wie eine vernünftige Änderung aus :D

    #dafür

    GExtension

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*