Will hier nicht weiter drauf rumbashen. Aber ich finde das allein die ARFs in der 501st deplaziert sind allein durch den Fakt das wir auf dem Server sowieso zu viele haben, sollten eigentlich wie Airborne was besonderes sein.
Was ich mich jedoch frage, was ihr bitte mit den BARC Speeder machen wollt, ja der AT-RT ist scheiße. Aber der BARC Speeder ist eine Menschenrechtsverletzung. Es kann sein das es cool ist mit den Rumzufahren, aber du liegst schneller auf dem Rücken als du gucken kannst.
Daher sind diese weder gut im Kampf noch zum Scouting, wobei der Scouting teil sowieso Aufgabe von anderen Einheiten ist.
Und BARC Soldaten hat man bei euch halt nie gesehen, man hat zwar noch nie ARF Soldaten BARC Speeder Fahren sehen mann kann aber davon ausgehen das Advanced Recon Forces mit jeglichen leichten Scouting Fahrzeugen umgehen können. Bleibt bei den ARFs, hübscht die was auf. Oder macht eine Untereinheit in eine komplett andere Richtung.
Aber mir persönlich ist es egal, ihr würdet niemanden was weg nehmen besonders weil die 91st BARC Soldaten sowieso verschwinden von daher bin ich neutral.