Wir entfernen die ARFs?! | 501st Vorschlag, zur Umstrukturierung der Untereinheit

  • Will hier nicht weiter drauf rumbashen. Aber ich finde das allein die ARFs in der 501st deplaziert sind allein durch den Fakt das wir auf dem Server sowieso zu viele haben, sollten eigentlich wie Airborne was besonderes sein.


    Was ich mich jedoch frage, was ihr bitte mit den BARC Speeder machen wollt, ja der AT-RT ist scheiße. Aber der BARC Speeder ist eine Menschenrechtsverletzung. Es kann sein das es cool ist mit den Rumzufahren, aber du liegst schneller auf dem Rücken als du gucken kannst.

    Daher sind diese weder gut im Kampf noch zum Scouting, wobei der Scouting teil sowieso Aufgabe von anderen Einheiten ist.


    Und BARC Soldaten hat man bei euch halt nie gesehen, man hat zwar noch nie ARF Soldaten BARC Speeder Fahren sehen mann kann aber davon ausgehen das Advanced Recon Forces mit jeglichen leichten Scouting Fahrzeugen umgehen können. Bleibt bei den ARFs, hübscht die was auf. Oder macht eine Untereinheit in eine komplett andere Richtung.

    Aber mir persönlich ist es egal, ihr würdet niemanden was weg nehmen besonders weil die 91st BARC Soldaten sowieso verschwinden von daher bin ich neutral.

  • Leomon 26. Juni 2024 um 02:01

    Hat den Titel des Themas von „Wir entfernen die ARFs?! | 501st Vorschlag zu Umstrukturierung der Untereinheit“ zu „Wir entfernen die ARFs?! | 501st Vorschlag, zur Umstrukturierung der Untereinheit“ geändert.
  • Als ehemaliges Mitglied der 501st und jetziges Mitglied des 104th Wolfpack also Partner Einheit bin ich natürlich #Dafür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199438026111

    Zuersteinmal finde ich es ein wenig Sus, dass die Dafürs alle ziemlich kurz sind und die Dagegens gut und lang begründet.

    Man sollte einführen das Abstimmungskommentare erst mit einer validen Begründung gültig sind.


    Zum Vorschlag selbst gibt es nicht viel zu sagen das haben Crazy, Leomon, Glow und Dominance schon bereits recht gut erklärt.

  • Es wurde such abgerüstete jedoch bekommt man durch diesen vorschlag ja nicht mehr Sachen dazu.
    In diesem Vorschlag werden genausoviele Sachen abgegeben wie vorgeschlagen.


    Finden den vorschlag trotzdessen etwas fragwürdig, weil ich sich noch nie von ein 501st Barc Trooper gehört habe und die ARFs auch deutlich bekannter sind

  • Bemüht man sich um zusammenarbeit mit der GHC (auch ARF, nein),

    Ich denke mal, dass das daran liegt, das die GHC und die ARF der 501st deutlich unterschiedliche Aufgaben nach gehen soweit ich weiß.

    hat die 501st je versucht mit den 91st viel zu machen, nein,

    Wieso auch? Die 501st hat doch ganz andere Aufgaben als die 91st bisher gehabt?

    Warum also sollte sich das jetzt plötzlich mit den BARC ändern das man dann sagt, die kooperation würde besser klappen. Ihr habt doch selbige Chancen (wenn nicht sogar mehr weil es mehr ARF´s gibt) ja jetzt schon...

    Ich denke mal, dass sich durch den BARC-Speeder, bessere möglichkeiten entwickeln um mit der 91st zusammen zu arbeiten.


    In Kombination finde ich es gar nicht mal so schlecht. Als einzelner Punkt betrachtet, kann man die genannten Bedenken bezüglich der BARC-Trooper wirklich verstehen

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Salarza/Zetzu 26. Juni 2024 um 19:00

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. Juni 2024 um 16:38

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 29. Juni 2024 um 16:38

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • W17O4Zu.jpg


    Aufgrund der Commanderbesprechung vom 30.06.2024 und den angenommenen Konzepten wurde dieser Vorschlag angenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Juni 2024 um 21:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Information:

    Am heutigen Tag hat wie vermutlich bekannt eine Besprechung der Einheitsleiter (od. Stellvertreter) stattgefunden in welcher zukünftige Konzepte, aufbauten, Aufgabengebiete und Ausrüstung besprochen wurde.
    Genaueres, was hier nun besprochen wurde, wird durch die Einheitsleiter direkt oder spätestens durch das Regelkomitee verkündet.


    Aber zu diesem Vorschlag:

    Dieser wird hiermit S-Administrativ angenommen, jedoch in leicht abgewandelter Form.

    Sämtliche Inhalte wie sie im Vorschlag stehen werden so umgesetzte bis auf den kleinen Punkt, dass diese Änderungen nicht in den BARC-Troopern stattfinden, sondern die ARF-Trooper so als Untereinheit bestehen bleiben und hier die Ausrüstungsänderungen greifen. Bei weiteren Fragen dazu gerne bei uns melden!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leomon 1. Juli 2024 um 00:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.