Yato.... Ist wohl einer der Ordo zurzeit am besten spielen kann ich weis es aus eigener Erfahrung.
Beschwerde gegen die Null-ARCs
-
-
ich sage ja nicht das er es nicht kann .. aber er ist nur aktiv als jedi meister.. und was bringt das wenn er ordo ist wenn es weiterhin so ist?
-
2. also yato.. erstmal muss du selber als jaing online sein.. und das länger als eine halbe stunde...
2. falls du meinst warum ich heute welche gekillt habe und weggeflogen bin.. auf mich und ashoka wurde geschossen
3. dein lieblingsregiment? du bist der inaktivste spieler bei uns.. spielst nie mit uns zsm.. machst immer nur solo kram.. und willst dich jetzt beschweren? ich werde erstmal über deine eigene art nachdenken..
4. meckerst du mich erstmal im ts an wegen mein event.. un das nichtmal freundlich....
5. hast du beweise das wir das grundlos getan haben?
Erstmal ich spiele aktiv als Jaing, nur wenn ich in 2 Events dauerhaft Jaing spiele, darf ich doch auch mal beim 3 Event mal als Jedi spielen.
2. allgemein bekomme ich so was mit und es ist einfach nur Rufschädigend.
3. Ich bin Aktiver als Komrk, Meerel und Prudii.
4. Ich hab dich nie grundlos angemekert, wenn du das von vorgestern meintest dann ist das einfach nur lächerlich, ich habe einfach nur gesagt das ich Nachbesprechungen nicht mag weil das kein richtiges RP ist, dann hast du mich grundlos angemekert weil ich nicht mitbekommen habe das du gesagt hast "Diese Nachbesprechung ist freiwillig". Darauf habe ich natürlich Reagiert und bin auch mal etwas lauter geworden.
5. Kannst ja Ruben und Ramboff fragen, alleine gestern Abend haben Sie mitbekommen das du als Null-ARC dauerhaft mit deinem Jetpack geflogen bist. Dazu hast du die ST's provoziert natürlich wollen sie euch dann festnehmen(Die greifen härter durch), wenn du dann meinst einen Bruder zu bedrohen klar das sie dann schießen weil der ruf der Null-ARC's scheiße ist.
Ich komme als Jaing irgendwo an und was ist das erste was ich höre "Och nö, nicht ein Null-ARC" da frage ich mich, was ist mit dem Regiment passiert?
Kurz und knapp den ruf den man als hat Null-ARC ist einfach nur Scheiße.Zu deinen Events:
Ich habe mich noch nie einfach so über ein Event grundlos beschwert(anfangs war ich einer der wenigen, die immer was konstruktives sagten) ich habe immer einen Grund gennant, klar deine Events können lustig sein, nur wieso immer Sith? Man kann auch mehrere Droiden nehmen, dann hätten die Klone auch was! -
siehst du.. keine ahnung haben was gestern abend los war.. die siehst das ich rumfliege und meinst das es sinnlos ist...
verstehe auch nicht was das mit den events hier zu tun hat...
du bist der einzige NARC der nur alleine spielt..
-
Ich denke die N-ARCs bräuchten mal eine neue Führungsperson... (und für alle die es sich jetzt denken, nein ich werde mich nicht erneut zum Ordo bewerben )
-
siehst du.. keine ahnung haben was gestern abend los war.. die siehst das ich rumfliege und meinst das es sinnlos ist...
verstehe auch nicht was das mit den events hier zu tun hat...
du bist der einzige NARC der nur alleine spielt..
Ich bin öfters da, nur sehe ich dich nur irgendwelche Events-Planen und machst als nARC nur mit wenn jemand anders mal ein Event macht.
Dazu ist das Problem es ist eine REGEL das wir nicht dauerhaft mit den Jetpacks fliegen dürfen, sondern nur über Hindernisse zu fliegen(Du bist dauerhaft in der Luft gewesen(nicht nur um kurz mal auf ein Dach zukommen).
Ich bin leider nicht 24/7 wie du auf dem Server tut mir leid, wenn ich dann mal drauf bin, bin entweder ich alleine oder es sind nur Komrk oder Prudii da(Du wenn du kein Event machst) dann suche ich meistens einen von den beiden um natürlich was mit denen zu machen, leider sind die Maps nun mal etwas größer, da brauch man etwas(Ja ich funke auch) und wenn ich euch dann mal habe, ist das Event fast vorbei oder ich sterbe(Ja ich bin leider nicht unsterblich) und wenn ich gestorben bin warte ich meistens so 5 min bis ich Jedi spiele(Ich will nicht dauerhaft nur eine Leiche sein), wieso ich warte? Wegen einem Medic!
Und das ich gestern leider während eines Events weg musst tut mir leid, nur ich hatte da einen Kampf(bin neuerdings im Boxverein). -
Ich bin mitlerweile echt dafür das die N-ARCs entfernt werde, da es ja selbst nicht Teammitglieder hinkriegen die Regeln dafür einzuhalten.
Außerdem Cooper hast du dir das mal durch gelesen? Nein, dann mach das mal jetzt. Ich will nicht das mein Lieblings Regiment rausfliegt nur weil einige meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen.
-
Ich weiß nicht, warum die Null-ARCs entfernt werden sollten. Es liegt nicht an den Null-ARCs, sondern an den Mitgliedern. Der einzig Vernünftige ist Jaing. Hiermit stimme ich dafür, dass der jetzige Ordo seinen Posten verliert, da er seine Leute nicht unter Kontrolle hat. Der jetzige Jaing wäre diesem Posten viel besser zu teil. Der jetzige Ordo ist ein Moderator und weiß nicht, was er darf und was er nicht darf. Daher stimme ich dafür, dass alle Null-ARCs degradiert werden. Es sind 2 Moderatoren in den Null-ARCs und diese machen selbst scheiße, also seht ihr es. Man sollte das Regiment komplett degradieren und neu aufbauen lassen.
-
Hier mit möchte ich mich noch zusätzlich gegen Ordo beschweren, ich bin jetzt mal über die Beschwerden gegangen und ich habe das Gefühl Ihm ist das Regiment scheiß egal. Ich finde das gehört sich nicht für einen Captain/Commander ich habe mir jetzt die von White nochmal komplett angeguckt und habe nur eine Sache von Ordo gesehen und die war einfach nur lächerlich, er kümmert sich gar nicht ums Regiment, es ist einfach nur Schade.
-