DC-15LE für die 327er | Vorschlag des 327th Star Corps

  • IZJ8ngN.png
    [tabmenu]
    EGM
    [tabmenu]
  • Zitat

    Die K-Company soll als agile Eingreiftruppe agieren, sie soll die Feinde ausfindig machen, den Kampf der Haupteinheit so gut wie möglich vorbereiten und im Kampfgeschehen schließlich mit der DC-15 LE aus der Entfernung unterstützten


    Woher kommt bitte das Aufgabengebiet des scouten? wir haben extra eine Einheit die das macht und ihr wollt euer untereinheit intern das zu schreiben? das ist eine extrem schwache begründung, zu der Waffe an sich: mir ist es vain bin also aktuell #neutral dazu.


    GExtention

  • Andris 24. Juni 2024 um 19:43

    Hat den Titel des Themas von „DC-15LE für die 327ner“ zu „DC-15LE für die 327ner | Vorschlag des 327th Star Corps“ geändert.
  • Ich finde die LE passt gut zu euch & vorallem wenn man mal schaut was ihr so in der Einheit, da könnt ihr euch ruhig ne 2 Waffe vorschlagen :)

    #Dafür

    Gextension

  • Andris 24. Juni 2024 um 19:50

    Hat den Titel des Themas von „DC-15LE für die 327ner | Vorschlag des 327th Star Corps“ zu „DC-15LE für die 327er | Vorschlag des 327th Star Corps“ geändert.
  • Wo passt das n in 327ner denn rein im Titel ?
    Verwirrt mich etwas ?(

    Hab ich für dich geändert.

    EGM
    [tabmenu]
  • Endlich, hab lang genug auf den Vorschlag gewartet

    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Finde die LE passt gut in eure Untereinheit, da diese zu eurem Fahrzeug und zu euren Aufgaben gut dazu passt. dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Wenn die 327th Haupteinheit ja hauptsächlich Panzer fahren sollen, wozu brauchen die dann eigentlich einen LMG? Könnte man der K-Company das LMG geben, da sie scheinbar oft als Erster an der Front sind? Und ne Halbautomatische Sniper finde ich auch fraglich, für den Erstkontakt. Oder soll die K-Company Überfälle planen?


  • Woher kommt bitte das Aufgabengebiet des scouten? wir haben extra eine Einheit die das macht und ihr wollt euer untereinheit intern das zu schreiben? das ist eine extrem schwache begründung, zu der Waffe an sich: mir ist es vain bin also aktuell #neutral dazu.


    GExtention

    Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.

    Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)


    LG

  • Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.

    Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)


    LG

    Mit dieser Begründung bin ich einverstanden, jedoch fand ich die Formulierung im Beitrag unpassend und zu hoch geschlagen. zumindest in Thema "Feind Ausfindig machen" denn das ist einfach nur scouten.

  • Mit dieser Begründung bin ich einverstanden, jedoch fand ich die Formulierung im Beitrag unpassend und zu hoch geschlagen. zumindest in Thema "Feind Ausfindig machen" denn das ist einfach nur scouten.

    sowwy ist mein erster Vorschlag 😓

    EGM
    [tabmenu]
  • Wenn die 327th Haupteinheit ja hauptsächlich Panzer fahren sollen, wozu brauchen die dann eigentlich einen LMG? Könnte man der K-Company das LMG geben, da sie scheinbar oft als Erster an der Front sind? Und ne Halbautomatische Sniper finde ich auch fraglich, für den Erstkontakt. Oder soll die K-Company Überfälle planen?

    Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.

    Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)


    LG

    Hier hab ichs schon im großen und ganzen erklärt, prinipiell kannst du dir das ja so vorstellen das Die Haupteinheit Panzergrenadiere sind also dann auch auf massiven feindkontakt treffen. Die K-Comp ist dann eher für präzisiere Sachen geeignet und kümmert sich nicht mit schweren Waffen wie dem Massentreiber um B1-Wellen oder Feindes Panzer. Mehr Feinde = mehr Feuerkraft.

  • Ich gebe auch meinen Senf dazu und finde das die DC-15 LE auch sinnvoll für die K-Kompany wäre #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Sry Jungs, aber eure Aufgabengebiete sind: Mechanized / Heavy Infantry

    Wo zur Hölle habt ihr da Scouting / DMR Rifle her?

    Waffe passt ja mal überhaupt nicht zu euch!


    Dagegen!

    Benutzer - Einfach Gaming

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Denke, dass es nicht wehtun wird

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Dann versteh ich nicht, wie denn die Leute früher auf die Idee kamen, uns die Waffe in die Hand zu drücken. War ja früher auch keins dieser Aufgabengebiete an uns verteilt und trotzdem sollten wir mit der Waffe klarkommen.

    [tabmenu]