DC-15LE für die 327er | Vorschlag des 327th Star Corps

  • Dann versteh ich nicht, wie denn die Leute früher auf die Idee kamen, uns die Waffe in die Hand zu drücken. War ja früher auch keins dieser Aufgabengebiete an uns verteilt und trotzdem sollten wir mit der Waffe klarkommen.

    Ich war damals, als die LE noch in der Einheit war, auch noch in der 327th.

    Wurde die nicht damals mit der Begründung abgegeben, dass sie nicht wirklich zu den Einsätzen passt/im Kampf recht useless war?


    Ist ne reine Verständnis-Frage meinerseits. Gerne würde ich auch im TS mit euch drüber quatschen, wenn ihr wollt.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 26. Juni 2024 um 19:00

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Nach einem Gespräch mit Danlo bin ich der Auffassung, dass die DC-15LE eine gute Ergänzung zum Arsenal des 327th darstellt (wenn diese inzwischen gefixt wurde).

    Wenn die K-Company das macht/machen soll was Danlo da vor hat, dann wird sich das auszahlen.


    Darum gebe ich mein #dafür ab.


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 29. Juni 2024 um 16:52

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • W17O4Zu.jpeg


    Aufgrund der Commanderbesprechung vom 30.06.2024 und den angenommenen Konzepten wurde dieser Vorschlag angenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Juni 2024 um 21:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 1. Juli 2024 um 00:31

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.