RMC JT Slot erweiterung
-
- Zurückgezogen
-
Epsilon -
24. Juni 2024 um 19:47
-
-
Das Bild geht leider nicht.
Am besten auf Imgur hochladen oder so
-
-
Ich finds gut die Sanitöter besser zu Integrieren, für bessere Zusammenarbeit undso
#Dafür
Wcars GEX Link hier drücken please -
-
-
Schade wie sich das RMC immer weiter selbst abschafft und die Sanis mittlerweile immer mehr Rechte bekommen und gefühlt bald einfach das RMC ersetzten können. Warum sollte man normale Sanis in eine Untereinheit des RMCs lassen welche mal was besonderes war und mal einen gewissen Stellenrank in der Einheit hatten?
-
Als stellvertretende Leitung bin ich ebenfalls #dafür. Der Vorschlag dient dazu, uns mit den Sanitätern in engeren Kontakt zu bringen und ihnen eine Möglichkeit zu geben, enger mit uns zusammenzuarbeiten. Dies soll die Kooperation zwischen den verschiedenen Einheiten und uns steigern.
-
Ich finde es fein wenn die Slot erweiter werde.
Dadurc machr ihr ka auch nur für die Exrerne RMC Soldate
#Dafür
-
Ich habe unterschiedliche Bedenken zu dem Vorschlag.
Spielgeschwindigkeit + Balancing
Die Anzahl der Jetpacks wurde gerade erst reduziert, und in der Vergangenheit wurden sie bei der 327th komplett entfernt. Mit CW:RP 4.0 werden sowohl Jump- als auch Jetpacks einen weiteren Nerf erhalten, um ihren Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit zu minimieren. Eine Erhöhung der Mitgliederzahl würde diesen jüngsten Änderungen entgegenwirken und erscheint daher unüberlegt.In der Entwicklung von CW:RP war es ein Fehler, Mobilitätsitems wie Greifhaken, Jump- und Jetpacks inflationär zu verteilen. Dies hat das Balancing zwischen den Einheiten gestört und Einheiten, die keine solchen Mobilitätsvorteile haben, dazu genötigt, ebenfalls welche zu bekommen.
Verwässerung des Zwecks
Ein Medic benötigt grundsätzlich kein Jumpack. Der ursprüngliche Gedanke hinter dem Jumpack für Medics war, dass sie unabhängig von anderen Einheiten Patienten erreichen können. Mit der Einführung von Sanitätern aus anderen Einheiten ist dieser Bedarf jedoch hinfällig geworden. Stattdessen sollte es für die Medics eine Motivation sein, in die Haupteinheit zu wechseln.Wenn nun auch die Sanitäter und damit die anderen Einheiten das Jumpack erhalten sollen, verwässert dies den gesamten Zweck der Jump-Trooper-Einheit und stellt deren Notwendigkeit in Frage.
Bin daher dagegen. -
Vllt könntet ihr mit dem Vorschlag bis 4.0 warten?
Da werden Jetpack / Jumppack stark generft. -
Danke an alle für die ganzen Rückmeldungen ich zieh hiermit den Vorschlag zurück Forenverwaltung
-
MaD-MaX
25. Juni 2024 um 13:24 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Ich habe unterschiedliche Bedenken zu dem Vorschlag.
Spielgeschwindigkeit + Balancing
Die Anzahl der Jetpacks wurde gerade erst reduziert, und in der Vergangenheit wurden sie bei der 327th komplett entfernt. Mit CW:RP 4.0 werden sowohl Jump- als auch Jetpacks einen weiteren Nerf erhalten, um ihren Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit zu minimieren. Eine Erhöhung der Mitgliederzahl würde diesen jüngsten Änderungen entgegenwirken und erscheint daher unüberlegt.In der Entwicklung von CW:RP war es ein Fehler, Mobilitätsitems wie Greifhaken, Jump- und Jetpacks inflationär zu verteilen. Dies hat das Balancing zwischen den Einheiten gestört und Einheiten, die keine solchen Mobilitätsvorteile haben, dazu genötigt, ebenfalls welche zu bekommen.
Verwässerung des Zwecks
Ein Medic benötigt grundsätzlich kein Jumpack. Der ursprüngliche Gedanke hinter dem Jumpack für Medics war, dass sie unabhängig von anderen Einheiten Patienten erreichen können. Mit der Einführung von Sanitätern aus anderen Einheiten ist dieser Bedarf jedoch hinfällig geworden. Stattdessen sollte es für die Medics eine Motivation sein, in die Haupteinheit zu wechseln.Wenn nun auch die Sanitäter und damit die anderen Einheiten das Jumpack erhalten sollen, verwässert dies den gesamten Zweck der Jump-Trooper-Einheit und stellt deren Notwendigkeit in Frage.
Ich stimme Herr Max in Punkten zu.
Airborne sind zu sehr verstreut, eine Erweiterung dieser sind nicht von Sinnen, vor allem bei einem Medizin-Trupp. Das ist meine versimpelte Antwort - Shadow ist dagegen (hier GExtension)
-
Mandelcar
25. Juni 2024 um 16:55 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.