25. Juni 2024 um 11:31 #1 BW zur Tempelwachen OOC LeitungWillkommen! [tabmenu] Vorwort Reallife Daten Kontaktdaten Guten Tag an alle die den schönen Text lesen.Hiermit bewerbe ich mich für die Leitung der Tempel Wachen um OOC für Recht und Ordnung zu Sorgen.Wie viele wissen, hab ich bereits eine Bewerbung für beides Geschrieben, was für Verwirrung gesorgt hatte.Nun will ich es auf den OOC Teil beziehen und bleiben lassen. Mein Name ist Melvin und bin immer noch 23 Jahre Jung.Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.Mit meinen Hobbys bin ich Fitt und Motiviert. Wenn ich ein Ziel setze, dann halte ich es.Unter Mountainbike bis hin zu Fußball hat alles für mich ein Ziel: das beste aus mir raus holen. Hier der Link zum GExtension:*GExtension*Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil*Steamprofil*Mein Discord findet ihr unter den Namen:JesusX16#8813TeamSpeak Name lautet:Rednex / GenexDes weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben. Gliederung [tabmenu] Gliederung Stärken und SchwächenOnline ZeitenMeine ZieleAllgemeine fragenSchlusssatz Informationen [tabmenu] Stärken und Schwächen Online Zeiten Stärken+ Respektvoll+ Teamfähig+ RP Erfahrungen+ Humorvoll+ Nett+ Hilfsbereit+ DiszipliniertSchwächen- Ab und zu schreibe ich Sachen Groß die nicht Großgeschrieben werden.- In einigen Situationen unpassend Übermotiviert MontagVon 18 Uhr - 21/22 UhrDienstagVon 18 Uhr - 21/22 UhrMittwochVon 18 Uhr - 21/22 UhrDonnerstagVon 18 Uhr - 21/22 UhrFreitagVon 14 Uhr - EndeSamstagVon 10 Uhr - EndeSonntagVon 10 Uhr - 22 Uhr Meine Ziele [tabmenu] Information Meine Ziele? Was will ich verändern? Erfahrungen als Tempelwache Ich freue mich, das Sie bis hier hin gelesen haben. Im weiteren Verlauf, werde ich fragen beantworten, die mir gestellt werden.Verlauf:- Meine Ziele- Was will ich verändern?- Erfahrungen als Jedi Tempelwache? Meine Ziele sind eigentlich nur die Ordnung weiter beizubehalten und gegebenfalls etwas neu hinzuzufügen.Die Tempelwachen haben bisher IC eine gute Koordination und jede Tempelwache weiß wie sie sich zu verhalten haben.Bisher ist mir der RP Faktor wichtig, diesen Aufrecht zu halten und dafür würde ich dann mit den bisherigen Mitgliedern in einer Besprechungein Fazit einholen (unter anderem).Meine Ziele sind daher:- Geregelte Aktivität der Tempelwachen- Mehr Übungen und Events (Optional)- Weitere Fortbildungen (ggf Anpassen)- Eine Tempelwachen Website (Abweichend von Wekan - Bereits erstellt)- Für den Anfang einige Besprechungen innerhalb der Tempelwachen.- Aktuellen Stand auf den neusten Stand bringen. (In Verbindung mit Dokumenten und Discord) Meine Absicht ist es, wie oben bereits Angefangen, die allgemeinen Dokumente anzupassen. Dazu möchte ich einige Fortbildungen für Tempelwachen hervorrufen um diese dann Auszubilden. Sei es ein Geregeltes AV mit einem Leitfaden, eine Weiterbildung von dem TempelwachenAnwärter zu einer richtigen Tempelwache sowie von Tempelwache zu einer Erfahren Tempelwache.Die Fort-/Weiterbildungen sollen den RP Strang zwischen den Tempelwachen steigern und somit mehr Motivation und Erscheinungsbild auf unserer Community schaffen. Natürlich gibt es Leute, die viel mehr Wissen in die Materie Tempelwache aufgebaut haben. Als Tempelwache selbst, habe ich mich bisher nur an das gehaltenwas das aktuelle Regelwerk besagt + die Vorgaben wie man zu reagieren hat. Belesen habe ich mich durch das wissen anderer ebenfalls was mich beim RP stark hervorgehoben hat.Wie man sich als Tempelwache zu verhalten hat, sollte man wissen, um eine Tempelwache spielen zu können. Es reicht nicht nur "Streng und kaum Reden", sondern auch dem Sinn hinter den ganzen zu verstehen.Als eine Disziplinierte und Streng haltende Person innerhalb des Jedi Orden, muss man also auch auf seine Bewegung und Aussprache achten. All das, habe ich mit der Zeit in CW:RP dazu gelernt.Es ist mir wichtig, das die Tempelwachen sich zeigen und Präsents im Jedi Tempel zeigen. Ich sehe meine Erfahrung als Fortgeschritten, doch man lernt immer neu dazu! Schluss [tabmenu] Schlusssatz Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als OOC Tempelwachen Leitung zu Bewerben und hoffe das die Bewerbung gefallen gefunden hat.Für weitere Rückfragen bitte ich darum, mich im Discord oder TS Anzusprechen da ich viel Unterwegs bin und kaum dazu komme, hier in den Kommentaren zu blicken.Daher bitte Discord oder TeamSpeakMit freundlichen GrüßenRednex aka Jergon Munda!