Bewerbung zum Leiter der Sondereinsatzbrigade | Crimlok

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    G61ZruL.jpeg

    made by Happy <3

    Einmal editiert, zuletzt von Crimlok (25. Juni 2024 um 17:56)

  • Hey Connor, ich bin zwar aktuell nicht mehr Teil der Einheit, weiß aber, dass wenn jemand sie wieder zu Ruhm führen kann, du es bist.
    Du hast einen absoluten Kink für die RC´s, kennst dich übertrieben mit der Lore aus und bist ein starker RP Spieler mit viel Aktivität.
    Ich wünsche dir viel Glück, bei der Beurteilung, denn RP-technisch brauchst du kein Glück

    -Honor

    #Dafür

    Lewisch ist mein Schatz

  • Komm War Selection

    und dafür

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich kenne Connor jetzt schon viele Jahre lang. Durch ihn habe ich wieder zu CW:RP gefunden und eine Einheit, welche Work-Life-Balance schätzt. Connor ist ein ausgezeichneter Mensch mit den nötigen Qualifikationen. Ich bin der Meinung es gibt nichts was gegen ihn spricht als neuen Einheitsleiter. Ich und ich spreche vermutlich auch für die Einheit wünschen uns insbesondere ihn.

    Dafür

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy (26. Juni 2024 um 08:03)

  • Ich stehe hinter diesem Bewerber, aufgrund seiner Erfahrungen, Leistungen und seiner Motivation, die er seit her gebracht hat und auch bringen wird, da bin ich mir sicher.

    Er packt das.

    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • Conor ist ein super geiler Typ, er hat Erfahrung in so gut wie jeden Bereich von cwrp und das Omega Squad leitet er ja auch nicht gerade schlecht, i mean schon lange nicht mehr so viele aktive omegas gesehen. Crimlok scheint mir der richtige Bewerber für den Posten zu sein

    Dafür

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Meiner Meinung nach die einzige richtige Entscheidung. Du kennst all ihre Makel, all ihre Probleme und ihre Fehler. Du weißt was man jetzt besser machen kann. Das einzige was dich daran hindert es besser zu machen, ist die tatsächliche Möglichkeit es umzusetzen.


    Abseits davon hast du in vielen verschiedenen Rollen bereits bewiesen das du das Zeug zum Einheitsleiter hast. Ich denke das mit dir die SEB jetzt noch besser als zuvor wird.


    Dafür

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich hatte zwar bis jetzzt nicht viel mit der Zutun aber seid ich in der SEB als Jedi bin, hab ich gemerkt wie viel Energie du in diese Einheit steckst. Meiner Meinung nach hast du den besten Draht zur SEB was Erfahrung als auch Anerkennung angeht.


    #dafür

  • Ich sehe keinen Grund wieso jemand anderes als Connor diesen Posten einnehmen sollte, er ist Ewigkeiten in der SEB tätig und einige zeit als FE Mitglied, er weiß dementsprechend wie es laufen sollte.
    Abgesehen davon konnte ich in letzter zeit viel über ihn als Person lernen was mir definitiv ein gutes Gefühl für die zukünftige Einheitsleitung der SEB gibt


    #Dafür

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Conner ist in meinen Augen die beste Person für diesen Posten. Auch wenn man nicht jeden Tag mit ihm redet oder ähnliches, bekommt man die Seriosität im RP als RC Niner mit. Aus diesem Grund bin ich klar dafür.

    [tabmenu]
  • Definitiv dafür, unser Einheits-Papa und eigentlich schon immer der stille Strippenzieher gewesen.

    No joke, damals dachte ich er wäre Teil der Leitung bis ich das neue Prinzip der SEB-Leitung verstanden hab (bin halt noch vom alten Kaliber und damals gewöhnt).


    Kompetenz und Erfahrung vorhanden, großes Interesse an der Einheit und deren Charaktere sowie der Personen die sie ausspielen.


    #TraumKandidat

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Ich konnte Crimlok als sehr offene und kommunikative Person kennen lernen. Mit dem den ein oder anderen Lacher hat. Durch seine Vergangenheit überzeugt er und ist momentan sehr geeignet.


    zudem kommt er aus dem schönem Hessen

  • Bin auch kein Mitglied der Einheit mehr, aber Connor hat eine starke Entwicklung in der Einheit hinter sich und er ist einer der wenigen, der die Einheit auf den rechten Pfad bringen wird.

    [tabmenu]
  • Moin, melde mich auch mal zu Wort,

    Ich halte Crimlok für den geeignetsten Bewerber, nicht nur sind seine Ziele gut, sondern auch er als Person ist für diesen Job am besten geeignet.


    Daher #Dafür

  • "The Time has come, smokin' da Zaza n' flip da shiit!" ~Palpatine


    Connor ist absolut geeignet, so viel schonmal vorweg. Er hat die nötige Erfahrung vorzuweisen, ist eine einfühlsame, freundliche, zuvorkommende und respektvolle Person.
    Du hast ein Problem? Du gehst zu Connor. Du willst Veränderung und nicht stumpfes Gelaber? Du gehtst du Connor. Du willst einfach nur schnacken, weil dich was bedrückt? Du gehst zu Connor.

    Ich würde mich freuen, diese Einheit an seiner Seite weiter nach vorne bringen zu können (und ihn zu küssen dabei).

    klares Dafür!


    edit:

    aus dem wunderschönen Bundesland Hessen

    Darüber müssen wir nochmal reden<X

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (26. Juni 2024 um 04:01)

  • Connor ist meiner meinung nach auf jedenfall geeignet für den SEB leiter und daher bin ich #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurd auch mal Zeit. Kompetente Person. Dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png