Bewerbung zum Leiter der Sondereinsatzbrigade | Crimlok

  • Habe nur gutes von Crimlok gehört und er ist ja selber seid einer Zeit in den SEB, also finde ich ihn auf jedenfall für richtige Person #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 29.06.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 26.06.2024 - 28.06.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 26. Juni 2024 um 06:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Crimlok war schon lange das ein wichtiger Bestandteil der SEB und hat ein starkes Rückgrat für dieses dargestellt, er war eine der Hauptpersonen welche man wegen Problemen ansprechen konnte und hat immer schnelle und effiziente Antworten geben können. Die Einheit ist in seinen Händen wirklich sicher.

    #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (26. Juni 2024 um 13:46)

  • Crimlooooook, jetzt kriegste mal die Chance (hoffentlich bleibts auch bei der Besetzung) und ich darf es nicht erleben :((


    Bist wunderbar geeignet für diesen Posten, mich würde es freuen, wenn du den Platz für die nächste Zeit besetzen dürftest.

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich glaube allein die Reaktionen der Bewerbung und die Kommentare darunter sprechen Bände. So viel positives Feedback hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich hab zwar von euch, bzw. dir im RP nicht viel mitbekommen, aber die Bewerbung und das Feedback haben mich von dir überzeugt. #dafür

    sadCat

  • Da sehe ich dich. Du machst das.

    Wenn du als Leader so drauf bist, wie du mit ADC regelst, dann sehe ich da keine Probleme! #dafür

    *GEx*

    For Crimlok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Salarza/Zetzu 29. Juni 2024 um 16:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.