Custom Group Bewerbung | xLuke

  • Pfad der Offenen Hand

    Hallo und Willkommen zur Bewerbung der Custom Group "Pfad der Offenen Hand".
    Zu mir als Person .. Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
    Kontaktmöglichkeit, über den Teamspeak, unter dem Namen xLuke.
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218952509

    [tabmenu]
    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • das klingt actually interessant

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • stimme erne zu sofern die durchkommt fange ich an mit Zivi rp

    [tabmenu]
  • Das klingt sehr Interessant, wird sicher gutes RP für alle werden.

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • 1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.

    2. Führt die Rüstung nich dazu dass dann irgendwann Leute mit der Rüstung einfach eingeknastet werden oder getötet werden wenn ihr vorbelastet seid?

    3. Du musst dass sonst sehr streng regulieren sonst wird das doch nur reiberein erzeugen wenn man kurz in der Basis eine Nachricht schreibt und direkt gesniped wird, oder wie soll im rp das umgesetzt werden bin gespannt.

  • 1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.

    2. Führt die Rüstung nich dazu dass dann irgendwann Leute mit der Rüstung einfach eingeknastet werden oder getötet werden wenn ihr vorbelastet seid?

    3. Du musst dass sonst sehr streng regulieren sonst wird das doch nur reiberein erzeugen wenn man kurz in der Basis eine Nachricht schreibt und direkt gesniped wird, oder wie soll im rp das umgesetzt werden bin gespannt.

    1. Dein denken, aber kann nur sagen "Nein, wird es nicht".

    2. Nein, weil die Rüstung für die Religiösen Unternehmungen genutzt werden, nicht für die Jagten.

    3. Klar wird das streng reguliert, dass ist ja nicht einfach eine unüberlegte Bewerbung.

    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • 1. Dein denken, aber kann nur sagen "Nein, wird es nicht".

    2. Nein, weil die Rüstung für die Religiösen Unternehmungen genutzt werden, nicht für die Jagten.

    3. Klar wird das streng reguliert, dass ist ja nicht einfach eine unüberlegte Bewerbung.

    Denn Vertraue ich deinen worten und beobachte das aus sicherer Entfernung. und wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbung :)

  • Fasst mich einmal an, und ich veranstalte ein Genozid

    [tabmenu]

  • Das ganze gibt mir Black Templar Wibes.

    Und das ist geil!

    Aber Spaß bei Seite, ich stelle es mir interessant vor.

    Unter Mandalorianern gibt es ja einen ähnlichen Ansatz,

    die sehen die Macht als unehrenhaften Vorteil an, dessen Anwendung sich nicht gehört.


    Freue mich schon auf die Predigten.


    #dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.

    Die BS war nicht einfach nur schlecht, das so zu betrachten ist zu einseitig. Zu BS Zeiten war das Zivi-"RP" aktiv wie noch nie und es gab ständig was zu tun.

    Abseits davon, fehlt es aktuell an innovativen CGs, die nicht von einem Trando Syndikat geführt werden. Klingt nach Spaß

    [tabmenu]
  • Die BS war nicht einfach nur schlecht, das so zu betrachten ist zu einseitig. Zu BS Zeiten war das Zivi-"RP" aktiv wie noch nie und es gab ständig was zu tun.

    Abseits davon, fehlt es aktuell an innovativen CGs, die nicht von einem Trando Syndikat geführt werden. Klingt nach Spaß

    Ich habe in keinen worten erwähnt das es schlecht war, aber wenn du dass direkt denkst scheint ja der Gedanke an die Bs nur schlecht zusein ^^

  • Ich habe in keinen worten erwähnt das es schlecht war, aber wenn du dass direkt denkst scheint ja der Gedanke an die Bs nur schlecht zusein ^^

    Du gibst dem Beitrag einen Dislike und führst als Kritikpunkt die damaligen Aktionen der BS auf, damit implizierst du (ohne es namentlich zu nennen), dass deine Gedankengänge i.B. auf die BS negativ behaftet sind. Ich brachte folgend zur Sprache, dass das Thema aus zweierlei Winkel betrachtet werden sollte, nicht mehr und nicht weniger.

    [tabmenu]
  • Ich habe in keinen worten erwähnt das es schlecht war, aber wenn du dass direkt denkst scheint ja der Gedanke an die Bs nur schlecht zusein ^^

    Black Sun hat damals halt Terror geschoben und dabei kam es halt zu Fear-RP und RDM-Vergehen.

    An sich manchmal störend, aber es hat auch RP gebracht.

    Gab wie bei allem eben vor und Nachteile.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Du gibst dem Beitrag einen Dislike und führst als Kritikpunkt die damaligen Aktionen der BS auf, damit implizierst du (ohne es namentlich zu nennen), dass deine Gedankengänge i.B. auf die BS negativ behaftet sind. Ich brachte folgend zur Sprache, dass das Thema aus zweierlei Winkel betrachtet werden sollte, nicht mehr und nicht weniger.

    Mein Löwe meine Bär

  • Salarza/Zetzu 27. Juni 2024 um 17:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.