"EINSPRUCH!" - Viel zu lange schon gibt es keine fundiere und gefestigte Anwaltschaft, daher schlage ich die CG "Kanzlei Huld und Partner" (Kürzel: KHP) vor.
Hallo, viele werden mich zwar bereits kennen, aber für die wenigen, die mich noch nicht kennen, ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin David, derzeit 23 Jahre alt und Hauptberuflich Lehrer, sowie Kriesenseelsorger. In meiner Freizeit findet man mich oft auf EGM, wo ich den ST LT Lex, sowie den Zivilisten (und Anwalt) Mag. Anton Huld, Sohn des bisher von mir gespielten Dr. Lic. Antonius Huld verkörpere.
Wohnhaft bin ich in Österreichs Bundeshauptstadt Wien. Wenn ich mal nicht am PC sitze, dann bereite ich meist meinen Unterricht vor, oder fahre mit dem Rad durch die Naherholungsgebiete der Stadt, oder die Donau entlang.
Ich selbst würde mich als recht ausgeglichenen, gezeitigt aber auch bestimmten Menschen bezeichnen. Als Lehrer ist ein gefestigter Geduldsfaden nahezu vorgeschrieben und gleichzeitig hab ich durch die unzähligen Elternabende und Schüler*Innen-Streiche gelernt, wie man sich immer wieder neu abregen und beruhigen kann. Da erinnert man sich immer wieder gern an Einsteins berühmtes Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - So sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zischen meinen Schüler*Innen und so manchen zivilen RP-Char.
Der Name ist Programm. Ziel der CG ist es, die Anwälte als RNA-Zivilisten wieder mehr ins RP zu holen und so für mehr RP im zivilen Bereich zu sorgen.
Die Kernaufgabe wird es sein, als Anwalt Personen zu verteidigen, sei es bei einfachen Straffällen, oder sogar bis zum Tribunal.
Weiters habe ich es mir zum Ziel gesetzt, durch die offizielle Kanzlei RP-Kontakt zum Justizministerium zu erstellen, gegebenenfalls neue Senatsbeschlüsse zu verkünden, damit diese nicht einfach ignoriert werden und geeignete Zivilisten zu Juristen auszubilden, die dann bei der Navy die Anwaltslizenz erfragen können.
Kurzum bereichert die Gruppe das Bestehende Rechtssprechungs-RP, bietet eine Kontaktstelle zwischen Zivilisten und Justiz-Ministerium (Wodurch meiner Meinung nach das RP realistischer wird, da ich davon ausgehe, dass Justizminister keine "Sprechstunden für jeden beliebigen Bürger" gehabt haben.), rückt die Anwälte wieder etwas von der Vergessenheit hervor und bietet viele Möglichkeiten für zusammenarbeiten (legal, oder auch nach Saul Goodman Art)
§) Wie bereits angesprochen wird sich die Kanzlei um einen guten Kontakt zum Justizministerium bemühen und so als juristisches Sprachrohr für den Senat fungieren.
§) Zum Huttenclan gibt es auch schon die ein oder andere Idee einer Zusammenarbeit im Sinne von "Wir machen die schmutzigen Jobs und ihr holt uns mit dem juristischen Talent wieder aus dem Gefängnis"
§) Generell stehen wir für alle juristischen Fragen offen, egal ob Rechtsberatung oder Rechtsbeistand bei Straffällen, es soll niemand abgewiesen werden.
§) Zivilisten welche zwar Anwälte sind, jedoch nicht in der Kanzlei arbeiten betrachten wir nicht als Konkurrenz, sondern als "Kollegen einer anderen Kanzlei", so soll gewährleistet werden, dass kein Eindruck auf ein Anwalts-Monopol entsteht.
Nachdem Juristen zwar lange studiert haben, vergessen auch sie immer wieder was, daher schlage ich ein rein kosmetisches Datapad (ohne irgendeine Funktion) vor, damit man im RP im RSGB nachschlagen und sich Notizen machen kann. (Dies ist zwar durch das "Education Datapad" gegeben, aber sollte dieses mal bei den Zivis entfernt werden, wäre es gut, doch noch eines für RP Situationen zu haben.
Nachdem die Kanzlei aus den zivilen Personen ihr Personal bestellt, würde ich auch bei den Standart-Zivi Skins bleiben.
Zusätzlich würde ich für die Klasse des Protokolldroiden (https://trello.com/c/N7b7QoL4/1223-2-protokolldroide) vorschlagen wollen.
Im Folgenden eine Tabelle zu der Struktur der Custom Group:
Rang | Beschreibung und Aufgabe | Begrenzung |
Kanzleileiter | Allgemeine Verwaltung, Buchhaltung, Qualitätssicherung | 1 |
Partner | Kontakt zu anderen Gruppierungen (Jeder Partner wird einer Gruppe zugeordnet, sodass z.B. Partner A erste Ansprechperson für den Huttenclan ist) | 3 |
Jurist | Personen, die die Anwaltslizenz haben, oder kurz davor sind diese zu bekommen; Recherche für Partner, Rechtvertretungen, eigene Fälle übernehmen) | Unbegrenzt |
Kanzleiangestellte | Zivile Personen ohne Anwaltslizenz ; Botengänge, Informationsbeschaffung, Unterstützung bei Rechnungen und "besondere Aufgaben" | Unbegrenzt |
Protokolldroide | Übersetzungen, Protokollierung von Fällen, vereinzelt Botengänge | 4 |
Dr. Lic. Antonius Huld war ein alter Mann, dem das Strafgesetz, sowie die Verfassung stets wichtiger war als alles Andere, so auch seine Familie. Nichts desto trotz entschied sich sein Sohn ebenso Anwalt zu werden, alleine schon aus dem Grund, da sein Alter ihm sonst nichts vererbt hätte. Doch es gibt wesentliche Unterschiede zwischen Antonius Huld und und Anton Huld: Während Antonius stets für das Recht gekämpft hat und sich so manche Feinde damit gemacht hat, ist Anton Huld eher eine Person, die am Geld interessiert ist. Der Verstorbene Antonius Huld hat seine Kanzlei stets selbst geführt und immer alle Fälle eigenständig bearbeitet, daran ist Anton Huld nicht zur Gänze interessiert, weshalb dieser die Kanzlei öffnete und so viele Anwälte und Juristen einstellte, welche die Arbeit für diesen erledigen konnten.
Durch Modernisierung und Ausbau der Verwaltung ist es daher gelungen die alte Kanzlei endlich hinter sich zu lassen und unter dem allzu bekannten Deckmantel "Dr. Huld und Partner" eine neue Kanzlei zu öffnen. Gewappnet mit dem Ruf seines alten Herrn und durch seine Mitarbeiter, die sich in die Untiefen der unterschiedlichsten Gruppierungen eingewoben hatten, steht einer guten Rechtsprechung, sowie dem schnellem Geld mit der Kriminalität der Mitbürger nichts mehr im Wege.
[Anhang] Partezettel des Verstorbenen Dr. Antonius Huld: https://ibb.co/rscWZ3J
Ts3: Dave: Lex /Mag. Huld (dave_in_game)
DC: dave_in_game (Nutzer ID: 264703623223574529)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198071626088
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf ein gutes RP, sollte die CG angenommen werden.
Ebenso bin ich für Fragen oder Feedback offen.