In dubio pro reo | CG Bewerbung der Anwaltskanzlei Huld

  • huld-neu
    [tabmenu]
  • Mandelcar 26. Juni 2024 um 22:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also, das Design der CG-Bewerbung finde ich gut und schön strukturiert, es gibt mehr RP-Möglichkeiten für Zivis und ST (natürlich auch andere, aber hauptsächlich), allerdings finde ich ist der größte Mehrwert die Möglichkeit einer komplett legalen, nicht zu irgendeiner Seite gehörenden "Unterfraktion". Wir haben viel zu viele illegale bzw. kriminelle oder geheim kriminelle, daher finde ich das wirklich gut. Ich bin #Dafür.

    CW:RP - Rollen

    Aktuell:
    LCP RCT ST Neuro


    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Habe dich gestern im RP Getroffen zwar nur kurz aber das hat ausgereicht um zu wissen das es recht gutes qualitativqualitatives roleplay ist. Ich finde die CG würde sicherlich viele rp strenge bilden können bzw rp erweiternt wirken.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich bin, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit Antonius Huld, #dafür.

    So ein Anwalt macht sich auf jeden Fall bezahlt und Straffälle interessanter, sowohl für den Ankläger wie auch den Angeklagten, die jeweils eigene Möglichkeiten im RP dadurch erhalten wie auch den Anwalt,

    der dann nicht mit stumpfem "Ich steh in der Gegend herum und warte dass etwas passiert"-RP weiter machen muss.


    Außerdem könnte es zig Zivilisten, die aktuell useless vor der Basis pöbeln, von der Straße holen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 27. Juni 2024 um 17:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 28. Juni 2024 um 17:56

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.