Hallo Community.
Hiermit möchte ich mich gegen die ST beschweren.
Mein Name: ST Major Alpha | R2D2 | Jedi Padawan Ahsoka Tano AK
Situation:
Beschwerde über die ST:
Ich spielte als Ahsoka Tano. Ich find über das Schiff und sagte aus Spaß als ich einen ST sah: "Helft mir da ist ein ST". Dann lief ich (nur W) weg und der ST kam mir sofort hinterher. Da dieser gleich seinen Tazer zog obwohl ich noch nichts gemacht hatte benutzt ich den Machtsprung um Abstand zu gewinnen.
Wenige Zeit später funkte er, dass ich gesucht werde. Der nächste ST dem ich begegnete gab einen Schuss in meine Richtung ab obwohl dies nicht mal angeordnet war. Ich floh in den Aufzug als mit ein ST mit mehreren Leuten entgegen kam. Ich forderte ihn mehrmals auf Abstand zu halten. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam zog ich mein Lichtschwert um ihn auf Abstand zu halten da er mich schon wieder Tasern wollte. In diesem Moment entstand ein Tumult und ich habe ihn versehentlich getötet.
Ich könnte entkommen und wenig später wurde Schussfreigabe bei GEFAHR erteilt. Als ich weiter an fliegen war und nur den Machtsprung benutzte wurde aufeinmaö das Feuer auf mich geöffnet obwohl ich in diesem Moment keine Gefahr darstellte.
Ich könnte noch eine Zeit lang entkommen. Bis ich irgendwann vor dem Aufzug eingekesselt war und mein Lichtschwert zog. Die Jesus gegenüber von mir taten dies auch. Ich ging ein paar Schritte auf die zu und hat sie ihr Lichtschwert weg zu packen was sie auch taten.
Sie verhandelten mit mir und versuchten mich zur Aufgabe zu bringen ich war dabei einen Schritt auf die zuzumachen und wollte mein Lichtschwert gleich einfahren. In diesem Moment wurde ich aufeinmal von den ST Medic Roguell getasert und festgenommen.
Kurze Zeit vorher wurde in der Teambesprechung etwas zum Kampftasern besprochen. Da ich in diesem Moment noch in einer Angruffssituation war bricht dies meiner Meinung nach diese Regel. Als ich mich daraufhin als Moderator einschaltete wurde von den ST gesagt das alles so richtig gewesen sei. Commander Fox kam dazu und gab den ST zunächst ebenfalls Recht obwohl er nicht dabei war und ich als Moderator gerade die Situation versuchte zu erklären.
Die Jedis waren ebenfalls der Meinung das es völlig unangebracht war von den ST in dieser Situation einzugreifen.
Das war es erstmal von diesem Teil.
Beschwerde gegen Commander Fox:
//Edit Konnte mit Fox geklärt werden.
Das war es erstmal.
Danke fürs lesen.
Euer Alpha
Beteiligte Personen: