Studierender Troll und Tentakel-Connaisseur: Mipha, der zukünftige Eventleiter

  • Bewerbung zum Eventleiter

    von Mipha


    Gliederung:


    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Kontaktdaten
    • Ingamedaten
    • Steckbrief
    • Geschichte
    • Nachwort


    Vorwort


    Lieber Leser*innen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Hoffentlich kann ich euch von meiner Bewerbung überzeugen. Viel Spaß beim Lesen!


    Persönliche Informationen


    Moin zusammen, ikke bin unter dem Gamertag "Mipha" seit einigen Jahren auf EGM aktiv. Neben meinem Studium genieße ich es, hin und wieder als linksgrünversiffter Autobrandstifter tätig zu werden - G20 Gipfel mein Highlight 2017. Neben diesen legalen Aktivitäten vergifte ich die deutsche Sprache mit *, : und _, weil Maggus und Hubsi damit nicht so gut zurechtkommen. Seit einem Monat spiele ich wieder regelmäßig auf CW:RP (pls kill me) und habe dort viel Spaß mit Lasse1124 in der Fandom-Einheit.

    Wenn ich was anderes gayme, chille ich gerne bei den den CLs im Channel. Das liegt vor allem an ihren Rängen und weil ich mich ungern unter das gemeine Volk mische. Ansonsten schaue ich auch gerne Hentai mit Tentakelmonster für meine tägliche Cardio.

    Das war auch alles. Ich hoffe, damit habt ihr einen ersten Eindruck von meiner Persönlichkeit.


    Kontaktdaten


    • Forum: Mipha
    • Discord: mipha_7102
    • Steam: *klick*
    • GExtension: *klick*
    • Ts3: Sniffer-kun 🍵


    Ingamedaten


    NAMEFRAKTIONRANG
    Friendly187th Fandom-EinheitPrivate First Class
    Gold327th Star CorpsPrivate


    Event


    MAPEINHEITENEVENTCHARAKTERE
    gm_starwars_v3327th Star Corps, 187th Fandom-EinheitWissenschaftler, Druiden

    Für mein Testevent möchte ich das Rad nicht neu erfinden. Ich möchte mit einer einfachen Prämisse aufzeigen, dass auch dies, sofern es gut ausgeführt wird, für ein gelungenes Event ausreicht.


    Die Geschichte ist wie folgt:

    [Phase 1] Informationsgewinn


    Ein Wissenschaftler arbeitet an einer Giftgasgranate, die die Effektivität einer herkömmlichen Symoxingranate deutlich übersteigen soll. Es stellt sich heraus, dass der Wissenschaftler in engem Austausch mit den Separatisten steht. Die Republik fordert, dass der Wissenschaftler in Gewahrsam genommen und die Pläne gesichert werden. Der Wissenschaftler befindet sich auf Essal (Platzhalter). Dort hat er sich in einer Basis mit separatistischen Droiden verschanzt. Aus diesem Grund wird ein Kontingent der 187th und 327th entsandt, um die Basis zu belagern und schließlich einzunehmen.


    [Phase 2] Belagerung

    Der Ablauf des Events richtet sich nach dem Vorgehen der Spieler*innen. Wenn sie zu lange brauchen und gegen die Droidenwellen nichts ausrichten können, schafft es der Wissenschaftler, die Pläne auf den Computern der Basis zu löschen oder an die KUS zu senden.


    [Phase 3] Festnahme

    Sollten die Spieler*innen es jedoch rechtzeitig schaffen, den Wissenschaftler festzunehmen, kann er im Nachgang von den SWT (sofern gewünscht) befragt werden. Dies kann eine Eventserie einleiten, in der der Wissenschaftler beispielsweise als Geisel für einen anderen wichtigen Gefangenen der Republik ausgetauscht wird, und so weiter.


    Persönliche Eignung


    Ich spiele seit Jahren immer mal wieder CW:RP und bin nun nach einer sehr langen Pause (3 Jahre) zurückgekehrt. In dieser Zeit habe ich viele Events miterlebt, sowohl gute als auch schlechte. Aus diesen Erlebnissen konnte ich viel darüber lernen, was bei einem Event wichtig ist, und habe dadurch einen großen Wissensschatz erworben. Durch meine Rollen als Teammitglied (SWTOR:RP, IMP:RP) habe ich zudem Kenntnisse im Umgang mit dem Spawnmenü in G-Mod gesammelt. Zwar bin ich mit dem neuen Eventleiter-Tool noch nicht vertraut, bin aber bereit, mich schnell einzuarbeiten.

    Außerdem bin ich offen, direkt und kritikfähig, was mir hilft, mich gut in soziale Kontexte einzubetten. Dies ist meiner Meinung nach vorteilhaft, um bestmöglich auf die Wünsche der Nutzer einzugehen. Am Ende steht und fällt ein gutes Event mit der Beteiligung und Zufriedenheit der User.


    Mit meinem Wissen und meiner Persönlichkeit biete ich ein umfassendes Gesamtpaket und sehe mich daher als geeignet für die Position des Eventleiters.


    Nachwort


    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Sollte euch meine Bewerbung nicht gereicht haben, dann habe ich hier noch eine gute Abendlektüre! *klick* 

    Bei Fragen zu der Bewerbung kann man mich über die zuvor genannten Medien gerne kontaktieren. Bis bald!


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

    Einmal editiert, zuletzt von Sniffer (1. Juli 2024 um 17:11) aus folgendem Grund: Anpassungen @Salarza

  • Lieber Leser*innen,

    Nein nein nein nein nein nein

    als linksgrünversiffter Autobrandstifter tätig zu werden - G20 Gipfel mein Highlight 2017. Neben diesen legalen Aktivitäten vergifte ich die deutsche Sprache mit *, : und _, weil Maggus und Hubsi damit nicht so gut zurechtkommen

    wird ja immer respektloser ;(



    Ansonsten, netter Kerl - hatten leider noch nicht so oft das Vergnügen. Kann mir gut vorstellen, dass du da nen soliden Job machst ^^

    [tabmenu]
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 01.07.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.


    Zur Information hier nochmal!

    Ich möchte nochmal an die Kriterien die zu Thema Test-Event rein müssen.

    Kriterien

    Mapname (RP Name & Name unter !menu)
    Eventcharaktere (Anzahl bei wichtigen Charakteren)
    Ablauf des Events (Keine RP-Story, sondern wichtige Punkte/Phasen für den EL)

    Bitte Korrigiere die Fehlende Teile noch in deine Bewerbung.


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 28. Juni 2024 um 19:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2024 um 19:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.