N-11 Ordo will zurück auf CW:RP | Vorschlag der Sondereinsatzbrigade

• Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit.

Auf dem Server, ja.

Geführt wurde die SEB aber von General Zey und Captain Maze, während Ordo und die N-ARCs aber eig. mit in die SEB fallen.

Nur, da nur Skirata das Vertrauen der N-ARCs besaß, haben sie nur auf Skirata gehört.

Auf dem Papier waren aber alle N-ARC Einsätze Einsätze der Sondereinsatz Brigade.

Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen.

Ich widerspreche leidenschaftlich.

• N-ARCs sind Einzelgänger, wie alle ARC-Trooper. Ordo ist ein mehr als Selbstständiger Char, der auch gut alleine mit der SEB arbeiten kann.
    • Ordo gesteht Skirata in Tripple Zero, dass er enttäuscht ist, auf Coruscant als Berater für die SEB festzusitzen, während seine anderen Brüder den Aiwha-Happen durch die Galaxis jagen.

N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert.

Ein sehr, sehr schlechtes Argument, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei dann um einen Spieler handeln muss, der von der Administrative abgesegnet wird und dessen RP warscheinlich auch sehr, sehr streng betrachtet wird, sowohl von SEB als auch anderen Spielern.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Beitrag von Das-KensiElement (4. Juli 2024 um 15:09)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: § 17 (4. Juli 2024 um 15:19).
  • Beitrag von Glänzer (4. Juli 2024 um 15:16)

Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Bezieht sich auf gelöschten Kommentar (4. Juli 2024 um 15:19).
  • Salarza/Zetzu 4. Juli 2024 um 17:05

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 4. Juli 2024 um 17:05

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (4. Juli 2024 um 17:22)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. Juli 2024 um 18:03).
  • Beitrag von Scar (4. Juli 2024 um 17:42)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. Juli 2024 um 18:03).
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (4. Juli 2024 um 18:02)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (4. Juli 2024 um 18:04).
  • Bitte bleibt beim Thema: Argumente für und gegen die Umsetzung dieses Vorschlags.

Sollte Diskussionsbedarf zur Bearbeitung oder zum Endergebnis bestehen, eröffnet bitte ein eigenes Thema. So bleibt die Diskussion hier übersichtlich und ohne inhaltliche Sprünge nachvollziehbar.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Um mal meine meinung dazu rauszuhauen.

Hat nen sinnvollen Sinn müsste man sagen wer die Romane kennt weiß das ordo meiste zeit vor ORT im SEB HQ normalerweisen war anstatt außerhalb einzeln unterwegs wie die anderen NARCs die auf mIssionen warne und hat dabei schon mit Koordiniert wie Maze oder Arligan Zey also nicht unbedingt eine schlechte idee. Ich würde nicht sagen das die NARC als kompletter Trupp da sein müssen da sie selber in der Lore in der Kriegszeit mehr getrennt waren und nur ab und zu zusammen gekommen waren. Ja es gab probleme früher vom RP her der NARC aber da hätte man deutlich stärker durchgreifen könen um diese ganze sache schneller zu beenden wie auch passende regelgungen einzuführen die aber nicht die Char's direkt im RP limitieren.. Das frühere RP der NARC war nicht toll und voll daneben und so warne sie auch nicht.Klar haben sie ihren eigenen KOpf anstat wie normale Klone.Trotzdem waren sie Diszipliniert gegenüber ihren Brüdenr und vorgesetzt schon.Sie sind kein wildgewordne haufen die nur unfug treiben. Man kann dies schon ordentlich umsetzen und Crimlok selber kann das da bin ich mir sicher im RP dazu sollte man immer ein Auge darauf haben wen man für so eine Rolle zu lässt.

Mal meinung dazu da ich nicht auf dem Server spiele gibts kein Dafür/Dagegen aber vielleicht hilft die meinung etwas

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Aus mehrere Gründen bin ich hier dagegen:

1. Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit.
    2. Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen.
    3. N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

Verstehe die Drei Likes absolut nicht. Alle Punkte die Oninoni hier erzählt sind absoluter Quatsch.

1. "Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit."

Die SEB ist KEINE RC Einheit, die RC's waren ein Teil der SEB, genauso wie die N-ARC's Teil der SEB waren. (Da hätte einmal SEB Googlen gereicht um diesen Punkt als Quatsch zu entlarven)

Wenn sich das auf das Servergeschehen bezieht, dann hast du leider auch kein Recht. Sicko ist Teil der SEB =/= Kein RC, Kal und Walon sind Teil der SEB =/= Keine RC, Corr ist zu unserem aktuellem Servergeschehen Teil der SEB =/= noch kein RC (auch wenn er später in der Lore dazu ausgebildet wird.)

Die SEB war in der Lore eine sogennante ORBAT, Ein Organisatorisches Batallion bzw. ein Organisationssektor neben den "normalen" Truppen.

Die SEB zeichnete sich dementsprechend als ORBAT aus, da sie für die normalen Truppaufgaben wegfiehlen und spezifische Aufgaben nachgingen.

2.

"Ordo ohne sein Squad ist einfach weird"

N-ARCs sind in der Lore und damals auch auf dem Server als Einzelkämpfer verkörpert wurden. Ja die N-ARCs traten in Squads auf dem Server auf bzw. waren sie oft zusammen unterwegs, (was dem Serverkonzept verschuldet ist) aber das waren sie in der Lore keineswegs.

Zu dem Punkt das N-ARCs als Einzelgänger weird sind habe ich auch ein wunderschönen Zitat:

„Die Null-ARCs sollen selbst erkunden und lernen, wenn sie einen Babysitter bräuchten würde ich Taun We fragen, ob sie neben Boba auch noch Zeit für meine Jungs hätte!“ - Kal Skirata

Kal hat von Anfang an die Ausbildung so geprägt, das N-ARCs ihr volles Potential als Einzelgänger entfalten können.

Nichtnur bringt Ordo qualitatives und Lore-Fundiertes RP für die SEB Nein, Auch der RIS könnte mit Ordo sehr viel RP haben, da er in der Lore schließlich Teil des Rep. Geheimdienstes war.

[ Was seinem 35% höherem IQ und dem Eidetischem Gedächtnis zu "verschulden" ist.]

Unabhängig jetzt von deinem Kommentar nochmals eine Aufklärung zu der "unbendigen" Art von Ordo.

Ja, Ordo hat ab und zu einen Dickkopf gehabt, hat aber auch selber absolute Selbstreflektion bewiesen.

Bestes Beispiel ist hier die Außeinandersetzung von Ordo und Maze.

Maze war mit den N-ARCs nicht einverstanden (aufgrund ihrer Art) | Ordo hat ihn in einem Wortgefecht umgeschlagen.

---- dieser Absatz alleien lässt natürlich zu wünschen übrig ----

Jetzt muss man jedoch bedenken das Ordo selber Mann genug war, sein Fehler einzugestehen, Auf Maze zuzugehen und mit ihm durch ein Mandalorianisches Ritual - Dha Werda Verda - seine Schuld beglichen.

und VORALLEM die N-ARCs trugen das "Bruderverhältnis" zu anderen Klonen in allen Ehren.

3.

"N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert."

N-ARC RP hat auf dem Server eine lange Zeit sogar sehr gut funktioniert, bis es das eben nichtmehr tat.

Bloß kannst du hier nicht einen Charakter verbieten, weil ihn eine Person falsch verkörpert hat.

Das ist ja so als ob ich sagen würde: [Fiktive Situation] Oh Mann, Oninoni hat Fox scheiße Gespielt, Wir entfernen jetzt Fox und suchen einen neuen Commander.

JA!

Die N-ARCs haben ein sehr schwieriges RP-Level, das geb ich zu.

Trotzdem sollte man den Char nicht einfach in den Wind schießen und wie ich bereits geschrieben hatte:

Es ist diesmal nicht so das jeder Dulli einfach den Char besetzen kann, Der CHar ist Leiter der Sondereinsatzbrigade, Eine vom Team gesondert regulierte Einheit.

Der Char kann eben nicht einfach durch ein Bloßes "AV" besetzt werden, sondern muss vom Team bestimmt werden.

Das Heißt, Das Team schaut sich die Bewerber an, Evaluiert welche Bewerber die "SEB" Gut leiten könnten und ob sie den Char Ordo ordentlich verkörpern können.

In dem Fall von Crimlok kann ich sagen: Ja Absolut, das kann er.

Crimlok weiß selbst wenn er "schwierige" Charaktäre spielt, wie er sie Regulieren muss, um das RP für andere Personen nicht zu zerstören.

"Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen."

Das ist eine reine Vermutung die du aufstellst bzw. sogar eine nach §186 STGB geregelte üble Nachrede.

Du benutzt hier einen nicht faktisch nachweisbaren Punkt um den Vorschlag bzw. die Meinung anderer damit zu beeinflussen.

Hat Connor Dolores Cinqo de Mayo Gaviera Escobar Cinqo Noches con Alfredo auch nur mit einem Satz erwähnt das er aufjedenfall die anderen N-ARCs vorschlagen will? Ich glaube nicht.

Die einzigen Personen die diesen Gedanken in den Raum geworfen haben waren User unter diesem Beitrag, die in keinerlei Verbindung zu der SEB oder der SEB-FE stehen.

Ich finde es Schade wie die Community hier mit schlichtweg falschen Fakten gegen diesen Vorschlag wettert, Anstatt dem Vorschlag und der Personengruppe hinter dem Vorschlag die Chance zu geben, die Fehler von !2019!

nicht zu wiederholen.

Ich kann mich abschließend nur wiederholen:

Der Charakter wäre für mehrere Parteien auf dem Server definitiv eine RPliche Bereichung und kann auch für die normalen Truppen sehr Interessant mitzuerleben sein.

Wir sollten uns nicht an den Fehlern vergangener Zeiten festhalten und einen so Interessanten und Wichtigen Charakter für die Geschichte der Klonkriege bzw. der SEB blockieren.

Abschließend: Get Rich or Die 8)

• Miller 13. Juli 2024 um 16:59

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.