N-11 Ordo will zurück auf CW:RP | Vorschlag der Sondereinsatzbrigade

  • [tabmenu]
  • Das Team erlaubt aktuell ja alles also warum nicht!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wirklich ein unfassbar sinnvoller Vorschlag, der lange auf sich hat warten lassen. Ordo als Leiter der SEB würden vielen der Charaktere eine noch tiefere Lore und tolle RP-Möglichkeiten bieten, daher meinerseits ein klares #dafür!


    GEx

    [tabmenu]
  • Ich finde den Vorschlag definitiv sinnvoll.

    Das Roleplay trägt immens zu einer guten Weiterentwicklung der Einheit bei, dementsprechend spricht es für den Vorschlag Ordo gegen den Non-Lore Captain auszutauschen.

    So hat die SEB definitiv gefördertes Roleplay, wovon auch alle anderen Einheiten und gerade die kooperierenden profitieren werden. Im Endeffekt sehe ich nichts was gegen den Vorschlag spricht.


    DAFÜR


    Benutzer - Einfach Gaming

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Beitrag von Shadow (29. Juni 2024 um 17:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal (29. Juni 2024 um 17:19).
  • Ordo als SEB Leiter macht um einiges mehr Sinn als der Nonlore Captain, Ordo hat Beziehungen innerhalb der SEB und bringt dort das RP voran aber auch in andere Einheit hat er Beziehungen wie AARC bspw. und bringt damit auch in diese Richtung einen Beitrag zu dem RP.


    #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]
  • Beitrag von Happy (29. Juni 2024 um 17:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schweigen ist reden, Silber ist Gold (29. Juni 2024 um 17:22).
  • Als Helfer des Vorschlags bin ich dafür. Ich habe bereits bei der Einführung des Captains vorgeschlagen, dass dieser Ordo sein sollte. Der Char harmoniert um Meilen besser als der aktuelle Non-Lore Captain und wird sicherlich für einige, schöne RP Situationen sorgen


    GExtension

  • TBH Ordo passt finde ich Nicht so Sehr in die SEB

    Da muss ich dich leider enttäuschen lieber Gallagher, Ordo ist in der Lore Teil der Sondereinsatzbrigade, dementsprechend passt er faktisch sogar sehr gut rein.

    Richtig Liege Fällt er momentan in Die Eventchar liste der N-Arcs welche S-Administrative Erlaubnis brauchen

    Das stimmt so, da dieser Charakter (wie alle anderen N-Arcs auch) sehr schwer zu spielen ist. Es gibt viel an Lore das man einhalten und beachten muss. Ein Glück das nun der jetzige Einheitsleiter dieses Wissen und Können besitzt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • da wir schon Spezifisch Auf dem Server die Event Gruppe N-Arcs Haben wie schon erwähnt

    Das erklärt doch aber nicht, warum der Lorechar Ordo an sich nicht in die SEB passt. Ein kurzer Blick in seinen Wikibeitrag zeigt doch schon, dass 99% seiner Kontakte und Beziehungen mit der SEB zu tun haben bzw. in dieser sind. Die aktuellen CT-ARCs waren auch Eventchars, wurden allerdings vorgeschlagen und sind nun fester Teil der Clonetrooper. Warum sollte es bei Ordo nun ein Problem sein?

  • TBH Ordo passt finde ich Nicht so Sehr in die SEB und wenn ich Richtig Liege Fällt er momentan in Die Eventchar liste der N-Arcs welche S-Administrative Erlaubnis brauchen daher TBH eher #dagegen


    GEX


    Also...


    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Omega_Squad


    ...wenn nicht in die SEB, wo denn dann sonst?

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Da das Ziel des Servers unter anderem sein sollte, Rollenspiel zu fördern, macht Ordo nur Sinn. Es ist Lore-Basiert. Crimlock als Leitung kennt den Char sehr gut, wass das ganze trocken macht. (Nicht das sowas wie damals auf Kamino passiert)


    #Dafür

  • How about no?

    Edit:

    N-Arcs haben schon immer nur Probleme gemacht. Daran würde sich meiner Meinung nach nichts ändern. Es gab schon so viele Versuche das zu "beheben" aber es funktioniert einfach nicht! Also nein lieber weglassen!

    Wie eine kluge Person bereits 2019 feststellte, wirds nicht gut gehen, weswegen das auch immer wieder abgelehnt wurde.
    Klar hier wird nur ne Person Vorgeschlagen aber das N-ARC Problem bleibt ja. Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos


    #dagegen


    Benutzer - Einfach Gaming

  • N-ARCs sind leider immer ein zweischneidiges Schwert. Traue es gewissen Personen schon zu, das Ganze mit dem N-ARC-RP in einer Kontrolle zu halten, ohne dass es ausarten muss. Aber ich muss mich bedauerlicherweise gegen den Vorschlag aussprechen. Da das ganze nicht immer gewährleistet ist. Das Problem ist und bleibt immer dasselbe. Es wird immer irgendwelche Stressmacher geben, die unnötig Konfrontationen verursachen und sich auf der Lore begründen. Das war schon immer ein Problem und wird auch immer ein Problem bleiben, ähnlich wie bei den Galactic Marines.

    Gextension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wie eine kluge Person bereits 2019 feststellte, wirds nicht gut gehen, weswegen das auch immer wieder abgelehnt wurde.
    Klar hier wird nur ne Person Vorgeschlagen aber das N-ARC Problem bleibt ja. Wiedereinführung der Null-Advanced Recon Commandos


    #dagegen


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198005214747

    Wie du bereits selbst geschrieben hast, geht es bei dem Vorschlag hier um einen N-Arc. Einen SEB-Lorebasierten N-Arc, der komplett Sinn macht und dazu noch vom Einheitsleiter gespielt wird und nicht willkürlich einem user zugeteilt wird, ohne dass das beispielsweise Leomon, Dominance etc. ein Mitspracherecht haben. . Dazu habe ich ja bereits geschrieben, dass Connor den Char nicht abusen wird. Gemeinsam mit Lewisch und dem ganzen haufen haben sie eine Seriöse und geile Eventreihe aufgebaut, an den die User mächtig spaß hatten.