Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper | Afford

  • 0xMI70l.png?format=webp&quality=lossless
    Bewerbung zum Clone Trooper Einheitsleiter
    Vorwort

    Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der CT. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

    Über Mich

    Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

    Weitere Informationen
    [tabmenu]
    Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung. Quint ist an allem schuld & Das Banner ist von Happy

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Aktuell Major, und das was ich sehe ist gut, gute Person an sich also wieso nicht ich wäre #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Gibt keinen besseren, außer vielleicht mich….

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Afford ist mMn der einzige der die aktuelle CT Einheit leiten sollte, er ist seit Anfang an dabei und weiß einfach wie es funktionieren soll. Da ich selber sehr lange teil der Führungsebene der CT Einheit bin, denke ich das ich in der Lage bin darüber zu urteilen das Afford mehr als gemacht für diesen posten ist.


    #Dafür

    [tabmenu]


    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Der Bruder fährt mit vier schweren Panzer in Quint's Basis und geht ihm auf die Eier, also eine grandiose Besetzung!
    Hat als Major bereits die Einheit sehr positiv beeinflusst und ist in Persona ein toller Mensch. Wenn nicht er, (dann LOCKEMEISTER) wer dann?
    klares #dafür!

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich leider nicht im RP und wie du drauf bist etc., aber ich kenne Boost und glaube an Boosts Entscheidung, dass du es gut machen wirst und die Einheit, wie er es beschrieben hat, stark leiten wirst. Daher dafür

  • Hallo,


    ich mach das auch schnell und simpel. Tom ist der beste Kandidat für diesen Posten. Er hat in der Vergangenheit bereits so vieles für diese Einheit getan und hat den Spaß und die Freude das auch so zu machen. Er ist immer ehrlich und offen für alle Themen und Gespräche. Er beweißt sich sicher nicht nur so mit seinem guten und fairen Verhalten auf EGM sondern sicher auch in seinem Privatleben weshalb ich Ihn sehr schätze.


    Als derzeitiger CT Captain wäre es mir sehr wichtig das er die Einheit übernimmt.


    LG

    Alex

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 13.07.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 01.07.2024 - 03.07.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 30. Juni 2024 um 22:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 13. Juli 2024 um 18:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.