Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper | Afford

  • 0xMI70l.png?format=webp&quality=lossless
    Bewerbung zum Clone Trooper Einheitsleiter
    Vorwort

    Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der CT. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

    Über Mich

    Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

    Weitere Informationen
    [tabmenu]
    Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung. Quint ist an allem schuld & Das Banner ist von Happy

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Aktuell Major, und das was ich sehe ist gut, gute Person an sich also wieso nicht ich wäre #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Gibt keinen besseren, außer vielleicht mich….

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin