Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper | Afford
-
- Angenommen
-
Afford -
30. Juni 2024 um 14:58
-
-
Okay, er darf.
-
Aktuell Major, und das was ich sehe ist gut, gute Person an sich also wieso nicht ich wäre #Dafür
-
Gibt keinen besseren, außer vielleicht mich….
-
Er trollt zwar beim raiden, aber als Glon ist er eine Top Besetzung.
-
Afford ist mMn der einzige der die aktuelle CT Einheit leiten sollte, er ist seit Anfang an dabei und weiß einfach wie es funktionieren soll. Da ich selber sehr lange teil der Führungsebene der CT Einheit bin, denke ich das ich in der Lage bin darüber zu urteilen das Afford mehr als gemacht für diesen posten ist.
#Dafür
-
Wer wenn nicht er?
-
Wer wenn nicht er?
Gibt keinen besseren, außer vielleicht mich….
-
Der Bruder fährt mit vier schweren Panzer in Quint's Basis und geht ihm auf die Eier, also eine grandiose Besetzung!
Hat als Major bereits die Einheit sehr positiv beeinflusst und ist in Persona ein toller Mensch. Wenn nicht er, (dann LOCKEMEISTER) wer dann?
klares #dafür! -
Afford ist die absolut geeignetste Person für die Leitung, da er diese Position indirekt schon ausgeübt hat und das mit Herzblut und der Unterstützung der FE. Wenn nicht Tom wer dann? #Dafür
-
ein muss OOC sowie IC kompetent
#dafür
-
Ich kenne dich leider nicht im RP und wie du drauf bist etc., aber ich kenne Boost und glaube an Boosts Entscheidung, dass du es gut machen wirst und die Einheit, wie er es beschrieben hat, stark leiten wirst. Daher dafür
-
Ich liebe ihn bin #Dafür
-
Afford ist seit Tag 1 als CT dabei und war die erste Person die damals in die FE geholt haben. Er ist einfach perfekt für diese Einheit
Dafür -
Afford oder keiner.
Change my mind. -
-
Hallo,
ich mach das auch schnell und simpel. Tom ist der beste Kandidat für diesen Posten. Er hat in der Vergangenheit bereits so vieles für diese Einheit getan und hat den Spaß und die Freude das auch so zu machen. Er ist immer ehrlich und offen für alle Themen und Gespräche. Er beweißt sich sicher nicht nur so mit seinem guten und fairen Verhalten auf EGM sondern sicher auch in seinem Privatleben weshalb ich Ihn sehr schätze.
Als derzeitiger CT Captain wäre es mir sehr wichtig das er die Einheit übernimmt.
LG
Alex
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 13.07.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 01.07.2024 - 03.07.2024
Viel Glück!
Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
Haraca
30. Juni 2024 um 22:16 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
13. Juli 2024 um 18:15 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
13. Juli 2024 um 18:20 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.