Bewerbung als Eventleiter! SWRP Tim

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich für die Position als Eventleiter bewerben. ich Spiele so gut wie jeden Tag auf dem SWRP Server und ich finde das die Events auf dem Server etwas Abwechslung vertragen könnten!
    Also habe ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu Verfassen. Doch was unterscheidet mich von den anderen Bewerbern hier, wo liegen meine stärken, was sind meine stärken. All das werdet ihr jetzt ihn einem langen und langweiligen Post lesen müssen.
    Fangen wir lieber an...

Gliederung:
    Alles über mich I
    Meine Stärken II
    Meine Schwächen III
    Warum ich IV
    Mein Event V
    Schlusswort VI

I. Alles über mich
    Hi. ich bin Tim wurde am 22.03.1999 geboren und lebe in Berlin. Zurzeit arbeite ich für mein gymnasial abschnitt um danach mein Abitur an zu steuern. Für mein Praktikum habe ich mir die Justiz vorgenommen und muss sagen, ich habe die langweiligsten aufgaben dort bekommen. Um mich fit zuhalten betreibe ich Kraftsport seit fast 2 Jahren.
    Doch das war genug langweiliger Kram, kommen wir zu den Interessanteren dingen. IG trage ich den Namen "Connie" bin ein Mitglied der vom Server geliebten THE und bin denke ich noch nicht so bekannt wie manch anderer hier. Jedoch wird es nicht lange dauern bekannter zu werden da ich ein Sehr aktiver Spielern bin. Meistens bin ich 2-4 Stunden am Tage online ab 17:00 Uhr, also zu der Zeit wo die meisten Spieler am daddeln sind. Ich bin ein Sehr Positiver Mensch ich werde nur Sauer wenn Leute das RP nicht ernst nehmen!

II und III. Stärken und Schwächen
    Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen wobei ich es sehr schwer fand mich selbst einzuschätzen. Ich denke da bin ich auch nicht der einzige. Ich wollte das alles nicht so wie jeder in einer Liste aufführen also habe ich es in ein Text verfasst.
    Fangen wir einfach an, eine meiner wohl größten stärken ist meine Flexibilität und meine Zusammenarbeit. Jedoch dicht gefolgt von meinen Organisatorischen Fähigkeiten. Selbstverständlich wären all diese Eigenschaften nichts wenn ich nicht das richtige Durchsetzung vermögen hätte. Selbstverständlich bin Ich auch ein Höfflicher und Hilfsbereiter Mensch der Kritik gut verträgt und auf Personen zugeht!
    Doch kommen wir nun zu Dunklen Seite der Macht.
    Auch wenn Ich so viele Stärken habe, so habe ich auch schwächen. Ich bin schnell reizbar wenn ich nicht ernst genommen werde
    ( selbstverständlich Situation bedingt ) und komm meist auch etwas aus dem Konzept. Eine weitere gehasste Eigenschaft von mir ist das Verschlucken von Wörtern wenn ich mal wieder zu schnell Rede was aber nur passiert wenn ich aufgebracht bin. Doch jetzt kommen wir zu dem was ich gar nicht kann und somit meiner größten schwäche..
    ...das beurteilen meiner eigenen Stärken und Schwächen.

IV. Warum Ich
    Warum Ich. Das ist meiner Meinung nach die Schwerste Frage die ich in dieser Bewerbung beantworten muss. Ich hoffe nur das ich nicht so egoistisch rüberkomme. Jedoch denke ich das Ich mich durch meine Flexibilität und Organisatorischem können auszeichne. Die Events die ich mir für die Zukunft überlegt habe brauche auch nicht immer nur Waffen können sondern auch diplomatisches Verständnis und etwas können im Handel. Also mal etwas anders als das rumballern, was bei meinen geplanten Events Selbstverständlich auch nicht fehlt!
    Erfahrungen als Eventleiter habe ich. Wenn auch nur von anderern Servern bzw. Spielen. Also ist mir schon bewusst was das für ein Stress sein kann wenn eine Masse von Spielern aufgeregt ist bzw. es Chaotisch wird.

V. Mein Event ( Beispiel )
    Das Szenario:
    Unserer Kreuzer bekommt eine Seltsame Nachricht eines Republikanischen Kreuzers der Hilfe braucht. Unser Flottenteam versucht selbstverständlich das Schiff zu finden was ihnen auch gelingt. Wir schicken ein Trupp mit einem LAAT los um es zu Scouten. Doch wir finden nichts, außer tote. Vom Glück verlassen läuft das Team zurück zum LAAT und hören eine Stimme. Es ist der F.Admiral vom Schiff, mit Kugeln durchlöchert versucht er uns zu Erzählen was passiert ist. Sie Wurden von einem Seperatistischen Kreuzer Angegriffen, jedoch war dies kein normaler Kreuzer. Sie hatten die Kraft dazu das gesamte Technische Equipment vom Schiff lahm zu legen ( EMP Kanone ).
    Das Trupp versucht es unserem F.Admiral zu Funken, doch die ebindung bricht ab.
    Wie aus dem nichts taucht das Schiff aus einem Tarnfeld auf und feuert mit ihrer "Superwaffe" einen EMP Schuss auf unser Schiff. Das Licht geht aus und es herrscht stille. Nichts funktioniert mehr. Kein Aufzug, Licht, keine Kommunikation nichts. Die Triebwerke fALLen auch aus, und wir schweben im ALL.
    Alles Dunkel. Niemand hat Ahnung was gerade Passiert.
    HE Droiden Schlüpfen durch die Luftschleusen der Schiffes und des Hangars und Stürmen das Schiff. Ihr Ziel ist unser Admiral, sie nehmen ihn Gefangenen und nehme ihn mit.

Das Schiff bekommt langsam wieder Energie mit einer Hinterlassenen Nachricht:
    34,67,23 324

- Die Daten für einen Seperatistischen Planeten. Sie möchten Handeln...

Das Ziel:
    Den Planeten vorsichtig "Stürmen" und ein Abkommen mit dem SepeRatistischen Rat führen. Und unbeschadet unseren geliebten Admiral retten.

...Jedoch wissen wir nicht das dies nur eine Falle der Dreckigen SepeRatisten war.

VI. Das Schlusswort
    Endlich. Das Schlusswort!
    Wenn du es tatsächlich bis hieher durchgelesen hast, Hut ab! Vielleicht habe ich dich wirklich mit meiner Bewerbung gefesselt.
    Wenn nicht, hoffe ich nur da sie nicht allzu schlimm war.
    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag durch zu Lesen!
    Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Sorry für Die Grammatik-Fehler, habe nur Bilderbücher Zuhause ! duden [b]

7 Mal editiert, zuletzt von Connie (16. Mai 2016 um 12:31)

• Hahaha...haha....ha...... Good joke`man..
    Allerdings, Top Bewerbung meiner Meinung nach, ein "Beispiel-Event" könntest du noch zufügen, um deine Kreativität zu beurteilen.
    Ich wäre :dafuer:

Vielen Dank! für deine Bewertung nehme ich mir zu Herzen! Freut mich das du dir die Zeit genommen Hast meine Bewerbung durch zu Lesen.
    Aber du hast recht! Ich sollte noch ein Beispiel einfügen, setze mich gleich ran^^.

• Die Eventleiter Bewerbungen werden in der Teambesprechung am 28.05.16 bearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen

Das SWRP Team

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Du wurdest abgelehnt!
    Aufgrund das du von mehrfachem Fehlverhalten vom Team beobachtet wurdest und du dafür nicht geeignet bist als Eventleiter zu arbeiten!
    Das Team hat entschieden!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3