Riser möchte die Events leiten
-
- Angenommen
-
RisingOfPhoenix -
2. Juli 2024 um 12:44
-
-
Salarza/Zetzu
2. Juli 2024 um 12:45 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Die Besprechung findet am Montag, dem 15.07.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
Ich möchte der Community Tolle Events bieten die nicht nur aus stumpfem Rumgeballere bestehen außerdem möchte ich anderen EL´s bei der Umsetzung ihrer Events helfen.
So leid es mir tut, aber das ist ne 08/15 aussage von jedem neuen EL-Bewerber.
Wenn du das vielleicht ein wenig konkretisieren könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Das RMC wird zusammen mit der 104th zu einer Forschungsstation geflogen, in der seltene und sehr gefährliche Krankheiten erforscht werden, von denen einige klassifiziert sind. Auf der Forschungsstation angekommen, stellen die Truppen fest, dass die Wissenschaftler wahnsinnig geworden sind, einige mehr, andere weniger. Einer wird als normal vorgefunden, darf aufgrund der Klassifizierung nichts sagen und drängt auf die Untersuchung der Proben. Daraufhin wird die mutierte Variante des CLE (Creditis Liquefacio Enzephalopathitis) Prions entdeckt, der nicht mehr nur an Credits haftet, aber das Gehirn nicht mehr verflüssigt, sondern nur noch langsam stark degeneriert. Das Ziel der Truppen soll es sein, das angefangene Heilmittel fertigzustellen, die rettbaren Forscher zu retten und den Gebäudekomplex von den vollkommen Wahnsinnigen zu säubern.
Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Event für das RMC.
Fürs 104th hat es auch Potential, aber wäre die 501st, aufgrund dessen dass dass das 104th inzwischen nicht mehr das Aufgabengebiet SaR und CQB hat und es sich um klassifizierte Daten handelt, nicht die naheliegendere Wahl?
-
So leid es mir tut, aber das ist ne 08/15 aussage von jedem neuen EL-Bewerber.
Wenn du das vielleicht ein wenig konkretisieren könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Event für das RMC.
Fürs 104th hat es auch Potential, aber wäre die 501st, aufgrund dessen dass dass das 104th inzwischen nicht mehr das Aufgabengebiet SaR und CQB hat und es sich um klassifizierte Daten handelt, nicht die naheliegendere Wahl?
Hey Scar danke für deine Reaktion ich möchte events machen die mehr auf die einheiten zugeschnitten sind und die aus mehr passiv RP Bestehen bedeutet letztendlich dass weniger Truppen verlegen es einen geringeren Kampf anteil und einen Höheren Passiv RP anteil gibt und die 104th ist für mich bei diesem event die besser wahl durch dass Atemgerät was diese mitführen
-
Hey Scar danke für deine Reaktion
Immer gerne.
ich möchte events machen die mehr auf die einheiten zugeschnitten sind
Dann solltest du ja die Einheiten mitnehmen, die darauf zugeschnitten sind.
Das 104th ist aktuell als Airborne-Einheit gelistet. Dadurch haben wir zur Aufgabe Feinde zu flankieren, im Weltraum gegen diese zu kämpfen und Luftlandeeinsätze durchzuführen.
Die 501st hat zur Aufgabe den OHK, also den Orts- und Häuserkampf.
Durch die Lore ist die 501st auch häufig mit klassifizierten Einsätzen betraut worden, wodurch es RP-lich sinnvoll wäre, diese mit zu nehmen.
die aus mehr passiv RP Bestehen bedeutet letztendlich dass weniger Truppen verlegen es einen geringeren Kampf anteil und einen Höheren Passiv RP anteil gibt
Du bist ja aktuell selbst Teil des 104th und weißt, dass unsere Ausrüstung - und dadurch unser Training - hauptsächlich auf den Kampf konzentriert.
Im Passiv-RP haben wir wenig bis gar nichts zu tun. Auch unser Aufgabengebiet gibt das nicht wirklich her. Daher könnte man sich nur noch auf den Lore-Aspekt berufen.
Aber als in der Lore zum Beispiel Naboo mit dem Blauschatten-Virus in Kontakt kam wurde die 501st, zusammen mit dem Bomb-Squad, gerufen, um es zu stoppen.
Aus diesen Gründen macht es auch vom Passiv-RP-Aspekt mehr Sinn, die 501st mit zu nehmen.
die 104th ist für mich bei diesem event die besser wahl durch dass Atemgerät was diese mitführen
Das Argument kann ich nachvollziehen.
Aber nur wegen dem Atemgerät das Wolfpack einer Einheit, die viel besser vom Aufgabengebiet und vom Passiv-RP her dazu passt, vorzuziehen, finde ich falsch.
Versteh mich richtig, ich wünsche mir immer Events für das Wolfpack, aber nicht auf Kosten anderer Einheiten.
Der Grund für die Reduzierung der Aufgabengebiete war ja der, dass wieder klar sein sollte, welche Einheit für welche Aufgabe gerufen wird.
Deshalb sollte man auch in der Richtung weiter machen und den Einheiten, die dafür gemacht sind, ihre Aufgaben machen lassen.
-
Immer gerne.
Dann solltest du ja die Einheiten mitnehmen, die darauf zugeschnitten sind.
Das 104th ist aktuell als Airborne-Einheit gelistet. Dadurch haben wir zur Aufgabe Feinde zu flankieren, im Weltraum gegen diese zu kämpfen und Luftlandeeinsätze durchzuführen.
Die 501st hat zur Aufgabe den OHK, also den Orts- und Häuserkampf.
Durch die Lore ist die 501st auch häufig mit klassifizierten Einsätzen betraut worden, wodurch es RP-lich sinnvoll wäre, diese mit zu nehmen.
Du bist ja aktuell selbst Teil des 104th und weißt, dass unsere Ausrüstung - und dadurch unser Training - hauptsächlich auf den Kampf konzentriert.
Im Passiv-RP haben wir wenig bis gar nichts zu tun. Auch unser Aufgabengebiet gibt das nicht wirklich her. Daher könnte man sich nur noch auf den Lore-Aspekt berufen.
Aber als in der Lore zum Beispiel Naboo mit dem Blauschatten-Virus in Kontakt kam wurde die 501st, zusammen mit dem Bomb-Squad, gerufen, um es zu stoppen.
Aus diesen Gründen macht es auch vom Passiv-RP-Aspekt mehr Sinn, die 501st mit zu nehmen.
Das Argument kann ich nachvollziehen.
Aber nur wegen dem Atemgerät das Wolfpack einer Einheit, die viel besser vom Aufgabengebiet und vom Passiv-RP her dazu passt, vorzuziehen, finde ich falsch.
Versteh mich richtig, ich wünsche mir immer Events für das Wolfpack, aber nicht auf Kosten anderer Einheiten.
Der Grund für die Reduzierung der Aufgabengebiete war ja der, dass wieder klar sein sollte, welche Einheit für welche Aufgabe gerufen wird.
Deshalb sollte man auch in der Richtung weiter machen und den Einheiten, die dafür gemacht sind, ihre Aufgaben machen lassen.
Ich finde sein Event eigentlich total cool, die Kombination aus RMC und 104th ist für mich total gerechtfertigt, alleine wenn du dir schon die Map anguckst, da kann man easy mit dem Jumppack von Venator zu Boden switchen. Außerdem könnt ihr eure Rüstung versiegeln was für die Virussituation eigentlich mehr als passend ist.
Klassifizierung hin oder her die 501st hat damit eigentlich 0% zu tun, das ist zwar die 501st Legion aber immer noch keine MaincharacterLegion.
Finde deine Kritik Teils echt nicht passend
-
alleine wenn du dir schon die Map anguckst
Was die Maps angeht kenne ich mich nicht aus. Es geht mir Hauptsächlich um das RP, das dahinter steht.
Klassifizierung hin oder her die 501st hat damit eigentlich 0% zu tun
Wenn es darum geht Geheime/klassifizierte Einsätze auf Kompanie- bis zu Brigadeebene durchzuführen, was das ja de Facto ist, ist die 501st auf jeden Fall die Einheit, die aus RP-Gründen hinzugezogen werden sollte.
Ich bin weder der EL noch die Navy, ich gebe nur meine eigene Meinung dazu ab. Ob diese am Ende zur Kenntnis genommen wird oder nicht ist nicht meine Angelegenheit.
Außerdem könnt ihr eure Rüstung versiegeln was für die Virussituation eigentlich mehr als passend ist.
Das ist korrekt. Aber das eindämmen von Viren oder das einnehmen von Gebäudekomplexen ist (leider) nicht mehr unser Auftrag.
Dieses Aufgabengebiet haben das RMC und die 501st.
das ist zwar die 501st Legion aber immer noch keine MaincharacterLegion.
Echt nicht? Es ist die Legion, die sowohl in Clone Wars als auch in Legends am meisten Screentime bekommen hat.
Dazu ist sie zur Zeit der Klonkriege DIE Elitelegion, die der Kanzler für die schwierigsten Einsätze auswählt.
Wenn sie das nicht zur Mainchar-Legion macht, weiß ich auch nicht weiter.
-
Klassifizierung hin oder her die 501st hat damit eigentlich 0% zu tun, das ist zwar die 501st Legion aber immer noch keine MaincharacterLegion.
Wie ich bin kein main character was dein problem oglum
Gute Idee. Stell dich drauf ein, gleich beide Haupteinheiten und evtl. weitere Klonsanis mitzunehmen, falls nicht genug da sind. Kannst ja im Chat fragen wie viele von welcher Einheit da sind. -
-
Ben der Bot
15. Juli 2024 um 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Ares
15. Juli 2024 um 20:10 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.