Events
Ich muss im großen und ganzen sagen, dass das kämpfen gegen Bots bzw. NPC sehr langweilig ist. Die Bots stehen halt auf einer Stelle und man kann sie halt easy "abfarmen", es macht aber leider überhaupt keinen Spaß, weil man diese Drecksdinger nicht ansatzweise während des Laufens töten kann. Dazu kommt, dass die NPC so viel Performance ziehen dass jeder mit nem 130er+ Ping rumläuft.
Es wäre mal cool, Events auf beiden Seiten mit echten Spielern zu machen, das heißt zum Beispiel Die Republik kommt mit 3-4 Einheiten auf den Eventserver (ca. 30 Mann), dann hat Man auf der anderen Seite die KUS mit ca. 20 Eventchars, die das Event einfach vielfaltiger machen können weil es keine NPC sind die man einfach dumm abfarmt. Dann hat man halt eine große Schlach zwischen echten Spielern, wobei ich mir darunter auch richtig coole Kämpfe vorstellen kann. Z.B. können Eventchars alle möglichen Entities wie Mörser, Fahrzeuge, Schiffe, jegliche andere Waffen bedienen, die beschissen NPC halt nicht.
Was ist das Problem?
Komm erstmal auf ca. 25 Spieler die Lust haben bei einem Event zu helfen. Wie kann man seine Events ansprechender machen?
Ein Ticketsystem einführen, Spieler einer Einheit helfen bei einem Event als Eventchars, wenn sie bei dem Event geholfen haben erhalten sie einen Gutschein um bei den Eventleitern ein Event anzufragen.
Das System ist nicht fertig konzipiert, aber stellt euch doch einfach mal ein Event vor, bei dem die Einheiten sich mal wirklich anstrengen müssen einen Kampf zu gewinnen.
Einfach mal ein 30 vs. 30 Republik gegen KUS Event nur mit Eventchars wäre einfach so geil, nur helfen viel zu wenig Leute bei Events mit.
Und ich wiederhole mich nochmal, GEGEN NPC ZU KÄMPFEN MACHT LEGIT KEINEN SPAß