Hat schon einmal jemand von denen gehört? Die Sun Guard - Diener der Sith

• Moin, ich wollte mich mal erkundigen ob von euch schon mal jemand von der Sun Guard gehört hat.

Ich selbst bin auch erst kürzlich durch das Lesen des "Darth Plagueis"-Buches auf diese Jungs gestoßen und ich fand sie sofort interessant.

Ich baue mal hier einen *Link* ein, der zu deren Wookiepedia-Seite führt.

Warum schreibe ich den Bumms jetzt hier rein?

Naja, ich bin am überlegen ob man die Sun Guard vielleicht als Eventcharaktere einführen könnte.

Natürlich unter S-Admin-Aufsicht, da die Sun Guard von Sidious und Plagueis weiß.

Man könnte diese dann auf Events auf Seiten der Separatisten einsetzen und/oder wenn der alte Papa Palpatine mal wieder Leute hat, die nicht einmal der RIS verschwinden lassen würde.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Gedanken.

Gruß,

Scar

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Gesehen ja, noch nie aber gehört von dem was sie machen. Weiß nicht wirklich, inwiefern sie eine Bereicherung wären als Eventchars um ehrlich zu sein.

Die beschützen Sith-Stätten usw.

Außerdem haben die einige größere Kämpfe gegen zum Beispiel die Bando-Gora (keine Ahnung wie man die richtig schreibt), Gardulla die Hutt, die Black Sun und noch irgendeine Verbrecherorganisation geführt, die sich von den Sith verraten gefühlt haben. Zwischen durch ist auch die eine oder andere Nuke gefallen (da haben die Kartelle versucht, Darth Plagueis mit ner Nuke in seiner Festung zu killen, aber die habens nicht gepackt...).

Außerdem haben die Firmenbosse usw. umgelegt, die den Sith Probleme gemacht haben UND sie haben während den Klonkriegen Sidious Festung auf Coruscant bewacht.

(die im Industriegebiet, die man in Episode II sieht).

Wie gesagt, die haben das Dirty Work gemacht, das die Sith nicht selber machen wollten.

Ansonsten haben die während den Klonkriegen noch für die Separatisten gekämpft, wussten aber, dass Sidious der Kanzler ist...

Man muss sie ja nicht wirklich im RP einbinden, aber wenn man mal ein Jedi-Event hätte und da taucht einer von denen auf wäre das bestimmt interessant.

Zu Darth Plagueis Zeiten haben die auch mehrere Jedi getötet, die versucht haben, sich auf dem Mond, der Plagueis gehört hat, einzuschleichen.

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich sehe keine Notwendigkeit

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ich sehe keine Notwendigkeit

Es gibt nie für irgendwas auf dem Server eine Notwendigkeit.

Ich denke nur es wäre eine nette Erweiterung der Möglichkeiten.

Wie der Titel ja sagt geht es hauptsächlich darum ob die Leute die überhaupt kennen oder schon mal von denen gehört haben.

Charaktere
    [tabmenu]

• Neulich erst ein Video dazu gesehen. An sich nh ziemliche coole Story

[tabmenu]
  • Thyrsus Sun Guard -> Inspiration für Palpatine's Red Guards / Royal Guards. Einige von den Royal Guards wurden sogar aus der Sun Guard heraus dafür rekrutiert. Zumindest in Legends. Geile Story, kenn ich sehr gut. (Bin ein Royal Guard Fanatiker)

EDIT: Ist sogar Kanon

• Dieser Beitrag wird mit Absprache des Erstellers ins Archiv verschoben.

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Voca 16. August 2024 um 11:03

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Voca 16. August 2024 um 11:03

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.